Seite 114 von 145 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1442

Thema: Ständig ZwangsAT in GQs für Spieler des Levels 36 bis 50

  1. #1131
    papakolja
    Guest
    Sag mal fantinoy, was glaubst du wie wir (früher) Schneider gespielt haben? Auf jedes Lager mit 200k drauf? Weil wir nix anderes hatten (Kanonen waren ja in allen Loots) und die Zeit der Welt in der Kaserne? Du/ihr hast sicherlich nicht die effektive Kampfmethode nur mit R,B Verlusten eingeführt...daran haben auch die erst relativ kurz eingeführten Talente nichts geändert.
    Und ein 5 Monate alter Account hat schon alle Spielkomponenten von DSO durchdrungen? Aber ja, Kolonien würd ich auch erst nahelegen wenn man AT/Rohstoffgesättigt ist..oder die Kampfmethode liebt.

    Jeder Leech im Sinne der GQ könnte deinen Titanerzbestand mehren...aber dieser Ansatz ist ja nogo...


    Und wie definiert man unsinniges?

  2. #1132
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    29
    Welt
    Andosia
    wenn dir meine Meinung/die der anderen die sich beschwehren nicht passt dann ist das dein Problem das du aber nicht öffentlich hier in Masse kundtun musst und schon gar nicht durch Respektlosigkeit/persönliche Angriffe gegenüber diesen Spielern zum Ausdruck bringen musst. Eine Diskussion führt man mit Argumenten und Gegenargumenten. Oder eben gar nicht aber man respektiert die Meinung des anderen und tauscht auf Augenhöhe aus.

    Ich poste hier Feedback und wenn du das nicht akzeptierst dann ist das dein Problem. Jeder hat das Recht dazu in einem Forum. Und zu glauben was für mich alles geht und nicht geht weiss ich ja wohl besser weil ich das spiele. Ende der Durchsage.

    Den Rest, die Fakten kann man nachlesen und es steht jedem frei sich Gedanken darüber zu machen.

    Thema Leech: keiner gibt heute einfach einen Leech aus für ein grosses At mit lohnendem Loot. Ohne Goldmünzen (die es in den kleinen At's kaum gibt)
    kein Kauf - kein Leech.. Das wäre dann ein weiterer Bremsklotz.
    Geändert von fantinoy (14.01.18 um 01:57 Uhr)

  3. #1133
    papakolja
    Guest
    lies das nochmal und guck wer das geschrieben hat:

    Noch etwas zu der heutigen Spielform zum Schneider: wir spielen den mit ausschliesslichem Truppenverlust von Rekruten und Bogen, wirtschaftlicher Schaden ist damit also ausgeschlossen und es bleibt genügend Zeit um flüssig weiterzuspielen. Nicht mal die Kaserne ist rund um die Uhr ausgelastet.

    Ich weiss dass wir da wohl auch eher Einzelfälle sind und weit vom Durchschnitt entfernt auf dieser Stufe. Aber wer glaubt es sei noch so wie früher hat definitiv die Zeit verschlafen.
    Dann zeig auf dich selbst...bzgl. Respektlosigkeit persönliche Angriffe...
    Das ich dein statement zum Pvp bestätigt hab hast du schon registriert?

    Und welche Fakten sollen wir nachlesen?

    aber ist auch nicht wirklich die passende Zeit zum diskutieren
    Geändert von papakolja (14.01.18 um 02:00 Uhr)

  4. #1134
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von fantinoy Beitrag anzeigen
    wenn dir meine Meinung/die der anderen die sich beschwehren nicht passt dann ist das dein Problem das du aber nicht öffentlich hier in Masse kundtun musst und schon gar nicht durch Respektlosigkeit/persönliche Angriffe gegenüber diesen Spielern zum Ausdruck bringen musst. Eine Diskussion führt man mit Argumenten und Gegenargumenten. Oder eben gar nicht aber man respektiert die Meinung des anderen und tauscht auf Augenhöhe aus.

    Ich poste hier Feedback und wenn du das nicht akzeptierst dann ist das dein Problem. Jeder hat das Recht dazu in einem Forum. Und zu glauben was für mich alles geht und nicht geht weiss ich ja wohl besser weil ich das spiele. Ende der Durchsage.

    Den Rest, die Fakten kann man nachlesen und es steht jedem frei sich Gedanken darüber zu machen.

    Thema Leech: keiner gibt heute einfach einen Leech aus für ein grosses At mit lohnendem Loot. Ohne Goldmünzen (die es in den kleinen At's kaum gibt)
    kein Kauf - kein Leech.. Das wäre dann ein weiterer Bremsklotz.
    Also zu den Fakten:

    Fakt ist, das der obere Mittelstufenbereich (Stufe 46-50) viele Abenteuer in den Gildenquests zu bestreiten hat

    Fakt ist aber auch, dass hohe Spieler diese Zeiten auch schon durchgemacht haben, die veränderten Gildenquests sind ja schon eine ganze Weile Faktum (die kamen schon während meiner Zeit auf Funkelberg, was schon einige Jahre her ist).

    Fakt ist, dass es zahlreiche Gilden gibt, wo Abenteuer gemeinsam gespielt werden um solche Gildenquests zu erledigen.

    Fakt ist, dass auch im Handel oft Leechplätze angeboten werden.

    Fakt ist, dass sich selbst im G1 immer wieder Möglichkeiten ergeben, gemeinsam ein Abenteuer zu bestreiten.

    Fakt ist, es gibt also Möglichkeiten, die damals schon wahrgenommen wurden und auch heute noch wahrgenommen werden, solche Quests zu erfüllen.

    Fakt ist, dass man die Möglichkeiten auch nutzen will.

  5. #1135
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    29
    Welt
    Andosia
    Fakt ist heute gibts andere Genis mit Skills also kein Vergleich zu früher deshalb ist der Vergleichsstand dieser Spieler veraltet und das ist eine unbestreitbare Tatsache somit ist kein Vergleich zu früher möglich

    Fakt ist dass man als Berufstätiger mit Familie nicht den ganzen Tag am Pc sitzt um vielleicht nach einem Leech zu grabschen der eh in Sekunden weg ist und man so den Tag verbringt

    Fakt ist dass im g1 bei uns keine Leechs verteilt werden und wenn dann unter denen die sich kennen

    Fakt ist dass es keine Zusammenspielangebote gibt im Handel auf unserer Welt

    ach ja...... die Situation sollte immer aus dem Blickwinkel betrachtet werden können von dem der spielt jetzt genau zu diesem Zeitpunkt

    Man hat ja, ihr habt sicher.... graue Theorie und Annahmen wie es sein soll entsprechen nicht der Realität. Und dazu gehören schlicht und einfach alle Pauschalisierungen die auch über das Wirken von Gilden gemacht werden. Keins entspricht der Realität und schon gar nicht für alle Spieler.

    Ich betrachte auch das als Denkanstoss für bb

  6. #1136
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von fantinoy Beitrag anzeigen
    Fakt ist heute gibts andere Genis mit Skills also kein Vergleich zu früher deshalb ist der Vergleichsstand dieser Spieler veraltet und das ist eine unbestreitbare Tatsache somit ist kein Vergleich zu früher möglich

    Fakt ist dass man als Berufstätiger mit Familie nicht den ganzen Tag am Pc sitzt um vielleicht nach einem Leech zu grabschen der eh in Sekunden weg ist und man so den Tag verbringt

    Fakt ist dass im g1 bei uns keine Leechs verteilt werden und wenn dann unter denen die sich kennen

    Fakt ist dass es keine Zusammenspielangebote gibt im Handel auf unserer Welt

    ach ja...... die Situation sollte immer aus dem Blickwinkel betrachtet werden können von dem der spielt jetzt genau zu diesem Zeitpunkt

    Man hat ja, ihr habt sicher.... graue Theorie und Annahmen wie es sein soll entsprechen nicht der Realität. Und dazu gehören schlicht und einfach alle Pauschalisierungen die auch über das Wirken von Gilden gemacht werden. Keins entspricht der Realität und schon gar nicht für alle Spieler.

    Ich betrachte auch das als Denkanstoss für bb
    Fakt ist, dass du subjektives eigenes Empfinden in ALLEN Belangen als den Fakt ansiehst ohne dich mit den tatsächlichen Fakten zu befassen. Ich weiß nicht, wie du dir den tapferen Schneider zu zweit in 4 Tagen als Non-Plus-Ultra schön reden konntest, aber er ist es nicht. Alle Rohstoffe, die es im Schneider gibt, gibt es auch in den AT der damaligen epische AT Kategorie (Ritter, Bulle, DDB, EE). Und gerade, weil du davon sprichst, dass ihr heute weiter gebildete und mehr Generäle zur Auswahl habt, sollten die Verluste und Bemühungen für euch dort so gering sein, dass ihr, zugegeben abgesehen von EE, die genannten AT inklusive Anreise in weniger als 1 Stunde durchgespielt haben solltet. Inklusive Leech-Verkauf, -Durchführung und Anreise der Generäle. Nun rechnest du dir die "NUR" Rek-Verluste und deren Produktionszeit für jeden Abend allein das AT gespielt, dann dies mal 2, weil ihr ja zu zweit den tapferen spielt. Dann rechnest du dasselbe, für die jeweiligen Belohnungen. Und wenn du dann fertig bist, wirst du feststellen, dass bei gleichbleibender Spielzeit, mit der Wahl anderer AT auch mehr an Rohstoffen und EP heraus kommt und die Eingeschränktheit bei der AT-Wahl und der GQ-Spiel-Möglichkeit gar nicht so dramatisch wäre. Der einzige Rohstoff, den man nicht aus den epischen im Vergleich zum tapferen erlangen kann sind die Bohnen. Aber die sind im Vergleich zu damals, *Ironie an* als wir noch gar keine tapferen spielen konnten, weil wir keine geskillten Generäle hatten und sie noch viel zu schwer für uns waren *Ironie aus* ja handelstechnisch eher hinterher geworfen.

    So. Nun zu den einzelnen Fakten:
    "Fakt ist dass man als Berufstätiger mit Familie nicht den ganzen Tag am Pc sitzt um vielleicht nach einem Leech zu grabschen der eh in Sekunden weg ist und man so den Tag verbringt"
    - viele Leeches werden im Handel mehrfach angeboten, bevor sie weg sind. Teilweise schon in Spam-artiger Manier über viele Minuten hinweg

    "Fakt ist dass im g1 bei uns keine Leechs verteilt werden und wenn dann unter denen die sich kennen"
    - Fakt ist, dass im Global 1 gar keine Leeches verteilt werden dürfen, weil dies zum Handel gehört und damit durch die AGB verboten wird

    "Fakt ist dass es keine Zusammenspielangebote gibt im Handel auf unserer Welt"
    - Kann ich nicht beurteilen, wie es auf eurer Welt ist, muss ich ja aber auch nicht, da ihr ja schon mindestens zu zweit eure tapferen spielt

    "ach ja...... die Situation sollte immer aus dem Blickwinkel betrachtet werden können von dem der spielt jetzt genau zu diesem Zeitpunkt"
    - eine Situation sollte immer aus allen Blickwinkeln betrachtet werden. Sowohl aus dem derer, die dies mal gespielt haben, als auch derer, die es aktuell tun als auch derer, die es irgendwann noch tun werden

    "Man hat ja, ihr habt sicher.... graue Theorie und Annahmen wie es sein soll entsprechen nicht der Realität. Und dazu gehören schlicht und einfach alle Pauschalisierungen die auch über das Wirken von Gilden gemacht werden. Keins entspricht der Realität und schon gar nicht für alle Spieler."
    - jede Gilde und jeder Spieler spielt anders. Genau so ist es. Und genau das solltest du auch mal überdenken. Nicht deine Meinung spricht hier für alle und ist allgemein gültig. Ebenso auch nicht meine oder die anderer die hier schreiben. Alle Meinungen, aller, ergeben die Meinungen, die zu Denkanstössen geführt haben, führen und weiterhin führen werden. Des Weiteren ist bereits im Januar 2017 seitens BB gesagt worden, dass DEINE Meinung zum Thema (damals durch andere ausgedrückt) geprüft wird und bei Handlungsbedarf reagiert werden wird. Da nichts geändert wurde, gehe ich davon aus, dass die Prüfung keinen Handlungsbedarf ergab.

    Dies betrachte ich als Denkanstoss an dich.
    Geändert von Plitschi79 (14.01.18 um 09:46 Uhr)

  7. #1137
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    32
    Welt
    Andosia
    Fakt ist auch mit einem voll durchgeskillten Vargus (ohne Veteran/MdK und Major, Kanonen) spielt man weder einen Bullen noch einen Ritter, noch eine DDB, Räuberbande noch nicht mal einen Beutelschneider in einer Stunde durch alleine (wer es nicht glaubt einfach mal versuchen, die Reisezeit wird dabei angerechnet)

    Fakt ist auch die Champs erledigen wegen ihrer verminderten Truppenzahl einen Endgegner nicht in einer Kampfrunde (Stichwort Sumpfhexenturm/Wellen) und sind nicht Garant dass es mehr Sinn macht und der Zeitvergleich zu den Schneidern Vorteile bringt

    Fakt ist zusammen At spielen macht Spass wenn man dabei auch noch schnattern kann

    Fakt ist bis man die Belohnungen für einen Schneider zusammen hat braucht man das ganze Leben bis man merkt es gibt da Dinge die es in den anderen At's schon mal nicht gibt

    Fakt ist eine effektive Spielansicht hat grundsätzlich der der sie mit den Mitteln spielt die auf der Stufe verfügbar sind, ist jedoch auch da für jeden individuell

    man könnte die Liste endlos ausbauen aber ich denke Fakt ist dass hier viele die nicht mehr auf der Stufe sind den ist-Zustand nicht kennen aber sich einbilden ihn zu kennen und anderen nicht glauben wenn sie nicht ihre Tatsachen bestätigen.

    Und Fakt ist genauso dass sie die Situation nicht mehr erleben müssen wir anderen aber schon und dass wir unseren Missmut hier auch kundtun wenn offensichtlich ein Spielfehler vorliegt der eine Kontrolle/bessere Lösung erfordert

  8. #1138
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von casyna Beitrag anzeigen
    Fakt ist auch mit einem voll durchgeskillten Vargus (ohne Veteran/MdK und Major, Kanonen) spielt man weder einen Bullen noch einen Ritter, noch eine DDB, Räuberbande noch nicht mal einen Beutelschneider in einer Stunde durch alleine (wer es nicht glaubt einfach mal versuchen, die Reisezeit wird dabei angerechnet)
    Rechne doch mal den Fakt Verluste und Spielzeit für 2 Spieler für die jeweils aufgezählten AT unter Bezugnahme auf vorhandene Gens und Skills vor.
    Ich denke, wenn da gerechnet und nicht nur geschätzt wird, wird diese Aussage obsolet.

    Fakt ist auch die Champs erledigen wegen ihrer verminderten Truppenzahl einen Endgegner nicht in einer Kampfrunde (Stichwort Sumpfhexenturm/Wellen) und sind nicht Garant dass es mehr Sinn macht und der Zeitvergleich zu den Schneidern Vorteile bringt
    Fakt ist, dass hier wieder nur geschätzt wird und ein subjektives Gefühl zu einem Fakt erklärt wird. Außerdem wird sonst immer von vorhandenen Skills gesprochen um den Schneider spielen zu können, diese nun hier aber scheinbar rein zufällig ausgeklammert werden sollen. Vergleiche nicht Äpfel mit Äpfeln wenn es für deine Argumentation Sinn macht um gegen die andere Argumentation Äpfel mit Birnen zu vergleichen

    Fakt ist zusammen At spielen macht Spass wenn man dabei auch noch schnattern kann
    Fakt ist, dass man sicher auch mit anderen Leuten schnattern kann. Fakt ist auch, dass man auch außerhalb von AT mit anderen Leuten schnattern kann. Fakt ist, dass das AT spielen doch dann eher nicht den Spaß verursacht, sondern das Schnattern

    Fakt ist bis man die Belohnungen für einen Schneider zusammen hat braucht man das ganze Leben bis man merkt es gibt da Dinge die es in den anderen At's schon mal nicht gibt
    Fakt ist, dass man sich alle Belohnungen und alle Angaben, die man so braucht aus diversen Fanseiten ziehen kann und damit alles was man erhalten kann auch feststellen kann ohne es zu spielen. Fakt ist auch, es gibt auch in anderen AT Dinge, die man im Schneider nicht bekommt. Wie zB Wohngebäude mit höherem Kosten/Nutzen als die "baubaren".

    Fakt ist eine effektive Spielansicht hat grundsätzlich der der sie mit den Mitteln spielt die auf der Stufe verfügbar sind, ist jedoch auch da für jeden individuell
    Fakt ist, dass man effektives Spiel nicht aus einer Ansicht oder Meinung heraus definiert, sondern sie zu berechnen ist. Das einzige, was diesen Fakt aushebelt ist die individuelle Zielsetzung, so doch einige Spieler unter 50 eher das erspielen was sie brauchen, während andere Spieler unter 50 lieber Dinge erspielen,
    die ihnen nur bedingt nutzen.
    Fakt ist, dass man bei wenig anderen Browserspielen an so viele Infos kommt ohne sich in genau der Situation zu befinden um die es aktuell geht. Daher ist auch Fakt,
    dass jeder zu jedem Zeitpunkt über jede Stufe und jedes Mittel informiert sein kann, sofern er es denn möchte.


    man könnte die Liste endlos ausbauen aber ich denke Fakt ist dass hier viele die nicht mehr auf der Stufe sind den ist-Zustand nicht kennen aber sich einbilden ihn zu kennen und anderen nicht glauben wenn sie nicht ihre Tatsachen bestätigen.
    Fakt ist, s.o.

    Und Fakt ist genauso dass sie die Situation nicht mehr erleben müssen wir anderen aber schon und dass wir unseren Missmut hier auch kundtun wenn offensichtlich ein Spielfehler vorliegt der eine Kontrolle/bessere Lösung erfordert
    Fakt ist, dass das gefühlt alle 6 Monate getan wird und BB keine Änderung vornimmt, diese auch nicht als für nötig kommentiert oder scheinbar erachtet.
    Und Fakt ist, nur weil man schreibt, dass etwas Fakt ist, macht es dies nicht zu einem. Nur weil ich vor jeden Satz schreibe, dass du eine Maus bist,
    bist du sicher auch keine


    Und noch mehr Fakt ist, dass wieder nur die Argumente aus dem Vortext aufgegriffen wurden, bei denen man der Meinung war diese widerlegen zu können. Was ist denn mit den anderen Argumenten? Diese stimmen dann?
    Geändert von Plitschi79 (14.01.18 um 08:47 Uhr)

  9. #1139
    papakolja
    Guest
    Ich hoffe wirklich in ein paar Monaten schämt ihr euch für eure Aussagen.

    Ihr verhaltet euch weiterhin so als wenn ihr ein ganz anderes Spiel spielen würdet als wir es tun, bzw. (wenn es nach euch ginge) taten.
    Eben weil es in den letzten Jahren NUR EINFACHER geworden ist durch die ATs zu kommen, ist es NICHT SO.
    Wir haben/hatten genau die gleichen Generäle/ATs wie ihr...nicht ganz...ohne Talente waren die Reisezeiten/Laufzeiten/Kampfzeiten/Kampfstärke/EP Ertrag GERINGER als jetzt...und die Verluste HÖHER.

    Wir (nicht ich persönlich) haben sämtliche ATs auf die Champs abgeklopft!! Oder wie kommt es das ihr schon Karten/Simu vorgefunden habt wo die integriert sind. Ihr habt das Spiel nicht neu erfunden!!
    Ich habe zwischen 42 und 48 primär Ritter/Bande/Nest gespielt. Am Anfang dauerte der Ritter noch 90min (1 MDK). mit einem VM und schnellen General mehr waren es nur noch 70 min (ich kann nicht NICHT BLOCKEN inzwischen 40min....die 6 MDK stehen sich schon eher im Weg. Die verluste fielen von 900 auf nun 350 Rekruten...bei kompletten EP. Die Kanonen stabilisierten primär die Blocks. ES genügten lange.

    Ab 46 wurden nebenbei R,B!! für tapfere gesammelt und einmal die Woche eingebaut. Der Erste dauerte 4 Tage jeder folgende 4h weniger Bei nun 70min ist nicht mehr viel rauszuholen Verluste von gemischten 5k r,b (JAAA, damals schon) auf inzwischen 3,5k reduziert.
    Leechs eben zwecks Rohstoffsammelei mit gleichgesinnten in Gilde getauscht. Ach ja, auch zusammen mit u42 die dann u.a. auch ein vorgeschwächtes Sektorhauptlager erlegen durften.

    Und auch ich gehe arbeiten und habe 3 Kinder!! und bin damit bestimmt NICHT der einzige!!

    Und nur weil EUCH die vielen AT in den GQ stören (die PROGRAMMIERTER MAßEN in eurem/damals unserem lvl Bereich gehäuft vorkommen) ist es einfach nicht automatisch ein SPIELFEHLER.
    WIR SPIELEN DAS GLEICHE SPIEL. Könnt ihr euch vielleicht doch vorstellen das EURE Spielmethode doch noch optimierungsfähig ist?
    Und ein durchgeskillter Vargus ist NICHT der pauschale Held? Ach nee.
    ------
    i.ü. in beiden Threads unterstütze ich eine Verringerung der GQ-AT Häufung, eben weil ich sehr gut weiß was es bedeutet wenn man seine rare onlinezeit gefühlt NICHT mit dem verbringen kann was man eigentlich wollte. Aber das VOR Talenten und Hufen. Aber ganz weg? Auf keinen Fall.
    Es war tatsächlich schwer innerhalb einer Stunde ein AT zu schaffen.
    UND!! es IST weiterhin ein SPIEL.
    ------
    faketicker: Hürdenläufer fordern die Reduzierung der Hürdenanzahl, die 3te und 8te steht ihnen immer im weg..die sollen raus. Das hält nur auf und verhindert eine Steigerung des Rekordtempos.
    ------
    Sattelfest; Mit nur 3 TAV (einer geskillt) und 2 Locks kommt man in unter 60min durch und hat 8k ep gesammelt, 300r Verlust 25 söldner eingesammelt.
    Kanonen in Bande?...der Vorteil ist immernoch verschwindend.

    Ach ja, wir haben ja keine Ahnung wie heutige AT gehen.....

    Warum nur hab ich das Gefühl grad viel Zeit verschwendet zu haben :-((
    Geändert von papakolja (14.01.18 um 09:08 Uhr)

  10. #1140
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von casyna Beitrag anzeigen

    Fakt ist eine effektive Spielansicht hat grundsätzlich der der sie mit den Mitteln spielt die auf der Stufe verfügbar sind, ist jedoch auch da für jeden individuell
    wenn dem so ist gibts doch nichts worüber man sich aufregen muss? wenn du die mittel hast um z.b. ein schneider zuspielen dann spiele es. es kann sich aber keiner beschweren wenn 4 tage benötigt werden. denn dann fehlt mindestens ein mittel. und dann sollte sich jeder spieler der betroffen ist selber fragen ob er über die nötigen mittel verfügt.


    Und Fakt ist genauso dass sie die Situation nicht mehr erleben müssen wir anderen aber schon und dass wir unseren Missmut hier auch kundtun wenn offensichtlich ein Spielfehler vorliegt der eine Kontrolle/bessere Lösung erfordert
    ich weiß nicht mehr ob wir soviele at´s machen mussten, selbst wenn dem so war dann müssen alle durch. und der fred existiert noch nicht so lange.
    aber warum noch eine lösung? gut damals hatten wir mehr zeit, aber auch nach der änderung sind die questen zuschaffen. und wenn nicht dann bleibts.


    mir klingt das hier nicht nach den versuch effektiv zu spielen, sondern eher nach gier alles haben zu müssen.

Seite 114 von 145 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anzeige der Stufe (des Levels) in den Chat-Fenstern
    Von Muuurgh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.16, 23:27
  2. Aus bestimmten 1 Spieler Ats 2 Spieler Ats machen. Und Loot Änderungen
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.15, 15:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 09:44
  4. Freischaltung der Levels ab 50
    Von Hybridtaxi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 06:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.