Seite 101 von 145 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1442

Thema: Ständig ZwangsAT in GQs für Spieler des Levels 36 bis 50

  1. #1001
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Auf andern Servern scheint das völlig anders zu sein, aber bei Uns sind, nach meiner Beobachtung, Spieler die täglich spielen
    (noch dazu täglich einen Schneider)
    nach spätestens 4 Monaten LV 50 ...

    . und somit erlöst von den "dauernden Zwangs-Ats
    Geändert von lebensecht (08.01.18 um 00:08 Uhr)

  2. #1002
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von flowtimer Beitrag anzeigen
    frag doch einfach mal die aktiven Spieler bevor du alte Zahlen als richtig deklarierst. Es sind klar mehr wenn die Häufungen auftreten weil gewisse Quests auch häufiger wiederholt werden. Kann dir jeder Aktiver auf dieser Stufe bestätigen.
    Und du beschäftige dich einfach mit Wahrscheinlichkeiten. Die Zahlen sind berechnete Durchschnittswerte in einer völlig korrekten mathematischen Berechnung. Da hat sich nichts geändert und sie sind einfach Fakt.
    Was die Spieler, die hier teilweise 3-7 Jahre lang im Levelbereich unter 50 unterwegs sind argumentieren, scheint immer das subjektive Gefühl zu sein. Nur weil zwei Hände voll Spieler immer wieder alle 6 Monate nach 3-10 Tagen AT spielen behaupten, dass es sich häuft, gibt es doch sicher hunderte anderer Spieler, die dieses Gefühl nicht haben. Nur schreiben diese eben hier nicht, dass sie an 6 von 7 Tagen produziere das und das oder gib das und das ab als Gildenquest haben. Damit wird natürlich subjektiv das Gefühl unterstützt, dass alle Spieler immer nur Gildenquest spielen müssen.

    Und nun zum Fakt, der das ganze immer und immer wieder aushebeln wird: Lasst euch von anderen Gildlingen helfen, organisiert euch in Leechtausches innerhalb der Gilde oder in gemeinsam gespielten AT. Oder wenn das alles nichts hilft, lasst auch einfach mal eine Gildenquest aus, wenn sie nicht in den Tagesablauf passt.

    Wenn ich aber lese, dass hier mit Stufe 46 argumentiert wird, dass man mit Schneidern schneller levelt als mit allem anderen, dann sehe ich hier eine Verzerrung der Tatsachen. Denn entweder werden dann nicht allzu viele AT unter der Woche gespielt oder hier wird ordentlich von anderen gepushed. Denn im Kosten-Nutzen/Verhältnis, sowohl was Verluste als auch Zeit (sowohl in der Kaserne als auch AT-Spielzeit) angeht gibt es vor dem Erlangen von Kanonen (die es erst mit 48 gibt) deutlich effektivere AT, wie Ritter, Nordi oder sogar Ü-Angriff.

  3. #1003
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    28
    Welt
    Mittsommerstadt
    du kannst gerne mal rechnen was mehr rentiert, 1 Schneider in 4 Tagen (inklusive Leechtausch, Panda, Hochzeit und Co) gegen 3x GQ-Sumpfhexe. Geht dir ein Licht auf?

  4. #1004
    papakolja
    Guest
    Ja klar, 3 x sumpfhexe hintereinander....
    Ja klar in 4 Tagen ein tapferer ist effektiver als 4 Ritter.
    Das könnte dann hinkommen wenn man wirklich nur ca. 15min täglich hier sein kann. Am 4ten Tag wegen leechtausch eher 30min...
    Bei 50min täglich wäre es schon der Ritter. Denn mind. 3,5k gemischte Verluste gegen MAX. 900r Verluste (ohne K).
    (hihi, ich bin immer noch Ritter geschädigt von meiner lvl 50 jagd)

    Aber wirklich hut ab, Spieler der vor 48 freiwillig Schneider spielen sind selten.

    Davon abgesehen: Dann bist (du) halt 2 Wochen später erst 50...so what? Schon mal ans obere Ende der Fahnenstange geguckt? da passen noch viele Schneider rein
    Vor allem wenn man immer nur 15min täglich hier ist.

    Und liebe Altvordere, lvl 50 war UNSER Maß aller Dinge, inzwischen hat man ab 48 alle Möglichkeiten....außer Alis/Sturmhilfe starten..

  5. #1005
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von dreamyli Beitrag anzeigen
    du kannst gerne mal rechnen was mehr rentiert, 1 Schneider in 4 Tagen (inklusive Leechtausch, Panda, Hochzeit und Co) gegen 3x GQ-Sumpfhexe. Geht dir ein Licht auf?
    Mir geht nur ein Licht auf, wenn ich sehe, dass ihr nicht rechnet. Die Verluste und die Spiel- und Kasernenzeit gegeneinander gehalten, bringen wohl die genannten AT wie Ritter,Ü-Angriff oder Nordi mehr. Und die Sumpfhexe spielt man in 20 Minuten nebenbei. Auch ohne Kanonen. Ich glaube das trifft auf keinen der Schneider zu. Nicht einmal auf den Beutelschneider. Und auch Ritter, Ü-Angriff und Nordi bieten Leeches aus denen man Ressourcen ziehen kann und/oder dran verdienen.

    Aber du kannst gern mal das Gegenteil vorrechnen. Vergiss dann bitte nicht bei "und co" die Spielzeit und die Verluste bei und co mit einzurechnen. Denn auch die Tikki-Insel erfordert Spielzeit und Kasernenzeit, vor allem in den angesprochenen niederen Stufen.
    Geändert von Plitschi79 (08.01.18 um 07:53 Uhr)

  6. #1006
    Wuseler Avatar von KlaraFall_
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    165
    Welt
    Windfeuertal
    Heutige GQ
    Geändert von KlaraFall_ (08.01.18 um 14:00 Uhr)

  7. #1007
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von KlaraFall_ Beitrag anzeigen
    Heutige GQ
    Na dann, hau rein! Hast es doch fast geschafft, da ist doch schon Licht am Ende des Tunnels. Statt jammern - 2 Spieler, jeder ein Ü-Angriff, tauschen - und jeder kann 2 AT und ~42K, mit Prem sogar ~63K EP verbuchen (mit wesentlich weniger Verlusten als euer Schneider). Geht natürlich auch Nordmann oder gar Ritter zu dritt. Ich kenne einige Gidlies bei uns, die die letzten Level vor 50 und auch die ersten nach 50 lediglich mit Nordmännern und Rittern geholt haben. Man muss sich halt nur drauf einlassen.

    PS.: Da hier steht "...2... Abenteuer" sind sogar zwei Szenarien möglich, die keinerlei Truppenverluste nach sich ziehen. Und - aktuell gibts Zwillinge für wirklich kleine 70 gim im Gildenmarkt.
    Geändert von Trixigirl (08.01.18 um 20:10 Uhr) Grund: PS ergänzt, Hinweis auf Szenarien
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #1008
    papakolja
    Guest
    Also ich hab früher GQ boykottiert bei denen man Kanonen abgeben sollte, die waren mir zu exklusiv.
    ...zu Zeiten als eine GQ erst abgeschlossen wurde wenn 80% teilgenommen hatten...das sorgte für Unruhe.

    Ats hab ich sowieso gespielt. Wie wärs mit dsp tausch mit gleichgesinnten....

    Ach was red ich...alles schon im thread genannt....Klarer Fall von Lösungsvorschlagignoranz...

    nachtrag: Der räuberalbtraum könnte auch gleich da mit eingetaktet werden....aber das wär zu einfach....
    Geändert von papakolja (08.01.18 um 14:13 Uhr)

  9. #1009
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Also ich hab früher GQ boykottiert bei denen man Kanonen abgeben sollte, die waren mir zu exklusiv.
    ...zu Zeiten als eine GQ erst abgeschlossen wurde wenn 80% teilgenommen hatten...das sorgte für Unruhe.

    Ats hab ich sowieso gespielt. Wie wärs mit dsp tausch mit gleichgesinnten....

    Ach was red ich...alles schon im thread genannt....Klarer Fall von Lösungsvorschlagignoranz...
    Naja. Ich sehe das lediglich als Information, welche GQ sie heute hat. Steht ja nirgendwo dazu, dass sie es mit Stufe 49 nicht schaffen kann oder dass es nicht in ihre Pläne passt oder dergleichen.

    Also glückwunsch zu den 2 AT. Hatte sie doch eh heute vor oder?

    Und um es jetzt mal klar zu gestalten. Ich habe die GQ ein tapferes zu spielen. Und was werde ich damit tun? Genau. Es einfach ignorieren.

    http://prntscr.com/hxky9z
    Geändert von Plitschi79 (08.01.18 um 14:19 Uhr)

  10. #1010
    papakolja
    Guest
    Ja, hast ja recht...aber ihre Threadhistorie lässt eher Quengeln vermuten. Mal sehen ob sie in einer Stunde den Erfolg postet:-))

    Ach ja, meine Kodex GQ hab ich noch geschafft...RiR sei dank. Und ein Theo aus der Excelsior. 5min vor 13.oo war der Kodex fertig.

    Mal wieder nen Räubernestmarathon einlegen...dauert ja je nur 21min.

Seite 101 von 145 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anzeige der Stufe (des Levels) in den Chat-Fenstern
    Von Muuurgh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.16, 23:27
  2. Aus bestimmten 1 Spieler Ats 2 Spieler Ats machen. Und Loot Änderungen
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.15, 15:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 09:44
  4. Freischaltung der Levels ab 50
    Von Hybridtaxi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 06:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.