Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kasernen und Truppenbau

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Funkelberg

    Kasernen und Truppenbau

    Servus Leute, ich hoffe das dieses Thema nicht schon irgendwo existiert bzw. das hier der Falsche bereich ist dann bitte verschieben.

    Wer kennt es nicht man bereitet Truppen schon mal vor während man ein aktuelles Abenteuer spielt um möglichst zeitnahen anschluss ans nächste Abenteuer zu haben, man hat dann ja meist schon um die 1000 Truppen oder so in der Rekrutierungsschleife drin, dann passiert etwas unerwartetes und man benötigt schnell Ersatztruppen oder man hat zu wenig produziert, dann ist es mühsam entweder alles weg zu x en oder die benötigten Truppen nach oben zu schieben mit den Pfeilen.

    Daher mal so mein Vorschlag könnte man nicht ein Punkt alle ausstehenden Einheiten aus der Liste mit einem Klick zu löschen für solche fälle einbauen? Ich schreib das, weil ich das auch schon häufig von anderen mitbekommen habe das dies eine tolle Sache wäre.

    Außerdem hätte ich noch eine Idee und zwar, wir wissen alle wie das Verhältniss Banner zu anderen Sammelgegenständen ist, daher wäre vielleicht eine art Umwandler ganz gut, das Tausch Verhältniss will ich jetzt nicht vorschlagen, das müsste dann von den Entwicklern entschieden werden. Da einem oft mal die Feldwebel ausgehen und die Preise im Markt für einen oftmals jenseits von gut und Böse sind wäre das ne maßnahme da ein wenig entgegen zu wirken. Oder man baut ein Rezept ein um einen ähnlichen Buff herstellen zu können.

    So das war es erstmal, vielleicht denken ja andere hier genauso. Wäre schön wenn man da was Verwirklichen könnte.

    Gruß Bestaro

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    dazu gibts schon so viele beiträge, .. da wird der mod seine probleme haben, in welchen er es verschiebt :-)

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Funkelberg
    Oh ok, da bin ich ja einerseits froh darüber das es anderen genauso geht, aber verwundert warum da bisher noch nichts in der Richtung passiert ist.

Ähnliche Themen

  1. Garnisonen und Truppenbau in der Kaserne
    Von lenalenchen im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.14, 18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.