Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rüstungsbonus

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Glinde bei Hamburg
    Beiträge
    10
    Welt
    Tuxingen

    Rüstungsbonus

    Guten Abend,

    Ich hoffe, dass diese Frage noch nirgendwo beantwortet wurde. Sonst bitte ich das zu entschuldigen.
    Ich habe heute meinen General mit Truppen bestückt und dabei bei Bogenschützen, Langbogenschützen, Armbrustschützen und Kanonieren die Fähigkeit Rüstungsbonus im Turm wiederentdeckt.
    Ich wusste schon, dass sie diese Fähigkeit haben, habe mich aber noch nie gefragt, ob und welche Vorteile das bringt.
    Bringt diese Fähigkeit etwas bei meinen eigenen Einheiten oder nur bei Gegnern?
    Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Grüße Felix

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Bei deinen eigenen Einheiten ist es unerheblich: die sind ja nie im Turm. Bei den generischen Truppen ist es, glaub ich zumindest, auch nicht aktiv. Zumindest spucken mir die Simulatoren immer andere Ergebnisse aus, als dann tatsächlich rauskommen.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Glinde bei Hamburg
    Beiträge
    10
    Welt
    Tuxingen
    Vielen Dank für die Antwort.
    Dann stell ich mir die Frage warum gibt es das?

    War mal etwas geplant dafür?

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Umgekehrt, es war mal der Rüstungsbonus eingearbeitet. Dadurch war es schwieriger die Gegner zu besiegen. Irgendann gab es ein Bug mit den Türmen. Diese hatten kein Einzugsgebiet mehr, weshalb man sie einfach ignorieren konnte. Als dieser Bug dann beseitigt wurde, war der Rüstungsbonus nicht mehr aktiv. Dies ist aber auch schon Jahre her.
    An eine offizielle Stellungnahme kann ich mich nicht erinnern. Habe auch nicht gehört, ob da eine Änderung geplant ist.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Glinde bei Hamburg
    Beiträge
    10
    Welt
    Tuxingen
    Alles klar. Vielen Dank für die Antworten.
    Finde ich etwas verwirrend muss ich sagen.

  6. #6
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Vllt. ist dieser Umstand
    Als dieser Bug dann beseitigt wurde, war der Rüstungsbonus nicht mehr aktiv.
    nur bei den Machern nicht bekannt. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass es dazu ne Fehlermeldung gegeben hätte.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Camperb Beitrag anzeigen
    Umgekehrt, es war mal der Rüstungsbonus eingearbeitet. Dadurch war es schwieriger die Gegner zu besiegen. Irgendwann gab es ein Bug mit den Türmen. Diese hatten kein Einzugsgebiet mehr, weshalb man sie einfach ignorieren konnte. Als dieser Bug dann beseitigt wurde, war der Rüstungsbonus nicht mehr aktiv. Dies ist aber auch schon Jahre her.
    An eine offizielle Stellungnahme kann ich mich nicht erinnern. Habe auch nicht gehört, ob da eine Änderung geplant ist.
    Es war mal eine Untergruppe in PvP geplant das wir eine Insel besetzen wie unsere eigenen, mit unseren Truppen.
    Einheiten in "Türme" sollten dann andere Werte erhalten als normale Lager.
    Daraus wurde aber nix, wieso ist unbekannt bzw. liegt wohl an den Kolonien.
    Den die Fähigkeit gibt es schon seit der beta, wurde aber nie ausgearbeitet.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

Ähnliche Themen

  1. Rüstungsbonus im Turm - wie funktioniert das genau?
    Von Cllara im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.16, 18:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.