Thema geschlossen
Seite 46 von 66 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 655

Thema: Taktikkarten by SiidV

  1. #451
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    UPDATE ÖLLAMPE Multikarte 3.0

    Moin, moin... ich mag ja Öllampe nicht wirklich ... aber die 100% mehr EPs die Woche haben auch mich ein wenig dazu verleitet Öli zu spielen und da die alte Version, schon ziemlich alt war *schmunzel* musste ich sie einfach überarbeiten.

    Variante 1 - Champs mit Skillung
    - neues "Wide Screen" Format ... das alte war einfach zu klein.
    - Setzte SK ein wo es Sinn macht ...
    - alle Lager nochmal durchsimuliert und optimiert

    Variante 2 und 3 sind die Uraltvarianten, die euch für alternativen zur Verfügung stehen. Falls wer vielleicht irgendwas noch nicht durchgeskillt hat usw findet ihr dort eine Menge Alternativen.

    FEEDBACK:
    - jaaaa ich hab die 4 TAVs vergessen einzufügen ^^ ... folgt im laufe des Tages nach. 4 TAVs mit 3x Garnisonsanbau werden benötigt > ist geändert
    - und 300 Belagerer statt 200 sollten auch mitgenommen werden > ist geändert

    Webgreetings,
    SiidV *Kaffeeschlürf*
    EDIT:
    Sooooo die Karte ist nochmal überarbeitet und jetzt mit den 4 TAVs in der Einpackliste und habe auch 6 Alternativen zu den durchgeskillten TAVs eingefügt, falls sie wer ohne TAV Skillung spielen möchte.

  2. #452
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    EINSAME EXPERIMENTE BETA-TESTKARTE 0.2

    Moin die Runde,

    gestern hatte ich Premiere: Mein allererstes EE *hahahhahaha* ... und heut gibts das Ergebnis als Karte vorab für alle die sie Testen möchten. Kann leicht sein, das irgendwo noch Tippfehler drinnen sind, also spielen derzeit noch auf eigenes Risiko

    Werds heute noch 1-2x spielen und genau unter die Lupe nehmen und vielleicht noch das eine oder andere Ändern, aber grundsätzlich wär sie mal Testfertig. Freu mich wie immer über Feedback und Verbesserungsvorschläge. Ich geh jetzt mal Frühstücken ... bs.

    Webgreetings,
    SiidV *Kaffeeschlürf*
    Geändert von SiidV (11.08.18 um 11:58 Uhr)

  3. #453
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    EINSAME EXPERIMENTE VERSION 1.0

    Moin die Runde,

    die Testphase ist vorbei und die Karte ist jetzt 100% sicher

    Habe auch das Feedback eingebaut:
    - Alternativen zu den VET/MARY Angriffen eingefügt (Da der VET 3x Ansturm geskillt hat, konnte man nicht jeden Angriff einfach mit dem Major erledigen, weswegen da direkte Alternativen nötig waren.)
    - da ich tatsächlich mal ein FolgeAT MEE im Loot hatte, gibts auch n Lootscreenie *schmunzel* ... es gibt es also doch noch
    - ein Copy/Paste Fehler bei 29 wurde ausgebessert
    - Einpackliste korrigiert
    - P7 hat noch n kleinen Zusatzscreenie für die Generäle spendiert bekommen, damit auch klar ist was ich mit "sollten knapp hintereinander laufen" meine *schmunzel*
    - paar kleinere Textänderungen

    Das wars, sollte jetzt alles passen. Viel Spass damit und wie immer, Verbesserungsvorschläge, Lob usw usw lasst mich einfach hier wissen.

    Webgreetings,
    SiidV *kaffeeschlürf*

  4. #454
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Günland
    Beiträge
    27
    Welt
    Grünland
    Hey SiidV,
    endlich eine spielbare EE Karte, EE ist eines der AT's die ich am wenigsten mag, aber seit dem Schiff wieder spielen muss...
    1000 Dank
    Nico

  5. #455
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Nic63 Beitrag anzeigen
    Hey SiidV,
    endlich eine spielbare EE Karte, EE ist eines der AT's die ich am wenigsten mag, aber seit dem Schiff wieder spielen muss...
    1000 Dank
    Nico
    Freut mich das sie nützlich ist... mir gings genauso. Bis vor 2 Wochen hatte ich noch nie ein EE gespielt ... und mich auch als ich die Pfadfinder bekommen hatte, geweigert es zu spielen und mir halt leech gekauft ... als dann das Doppel EP Event kam, dachte ich mir dann ok... wenn nicht jetzt wann dann und hab mich aufgerafft mir das mal anzutun...

    Hätte mir nie gedacht, das ich das mal sag... aber mittlerweile mag ichs sogar ein bisschen

    Webgreetings,
    SiidV *kaffeeschlürf*

  6. #456
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Moin SiidV,

    ich habe BK5 jetzt einmal exakt nach deiner Karte gespielt.
    Alle 3 Blocks, 1 x Pfeile, 1 x Kata, alle nötigen Skills, keine falsche Truppenbestückung, keine zusätzlichen FKU.

    Ich hatte summa summarum 596 BSK-Verluste (Major und Vargus haben jeweils 3 x Erste Hilfe).
    Für Lager 24 und 26 musste ich dann nochordern.
    Kannst du dir bei Gelegenheit ja mal anschauen. Sonst passt alles.

    VG ginger

  7. #457
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Moin SiidV,

    ich habe BK5 jetzt einmal exakt nach deiner Karte gespielt.
    Alle 3 Blocks, 1 x Pfeile, 1 x Kata, alle nötigen Skills, keine falsche Truppenbestückung, keine zusätzlichen FKU.

    Ich hatte summa summarum 596 BSK-Verluste (Major und Vargus haben jeweils 3 x Erste Hilfe).
    Für Lager 24 und 26 musste ich dann nochordern.
    Kannst du dir bei Gelegenheit ja mal anschauen. Sonst passt alles.

    VG ginger
    *huhu ginger*
    ja, kann leicht sein, das die Verluste nicht mehr ganz stimmen. Momentan wart ich noch bis Kaventsmann die Wettereffekte eingebaut hat in seinem Simu, dann geh ich alle Teile nochmal genau durch und seh mir dann auch nochmal die Verluste/Einpacklisten an.

    Danke für die Rückmeldung
    SiidV

  8. #458
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    UPDATE DIE SÖHNE DES SCHNEIDERLEINS Multikarte 3.0

    Moin die Runde,

    nach Ewigkeiten hatte ich mal wieder Lust auf eine Runde Söhnchen und habe die Skillvariante nochmal überarbeitet, aber extra eingebaut, da ich dort viele MDK Vorwellen und geskillte TAVs einsetze. Sie bringen zwar auf den 1. Blick keinen großen Vorteil zur bisherigen Karte, aber wenn man bereits alles durchgeskillt hat und MDKs verfügbar sind, ist sie jetzt wesentlich einfacher zu spielen.

    V1+ CHAMPS VOLLGESKILLT
    - neues widescreen Format > erlaubt mir die Screenshots der Stellplätze besser anzuordnen. Ansich könnte ich auch die anderen Varianten darauf umbaun, ist mir aber ehrlich gesagt zu viel Arbeit *schmunzel* deswegen bleiben V1, 2, 3 so wie sie sind, auch wenn sie nicht so schick aussehen.
    - sämtliche Screenshots neu gemacht und aktualisiert
    - mehr MDK Wellen eingebaut
    - einige LOCKs neu simuliert damit sie für TAVs mit 3x Garnisionsanbau besser zu beladen sind
    - viele Lager neu simuliert und geändert
    - Mary ein paar optionale Einsätze gegeben

    EDIT:
    Ich konnts einfach nicht so lassen *schmunzel* und musste auch die 3 "alten" Varianten an das neue widescreen Format anpassen und habe auch gleichzeitig die Komprimierung ein wenig erhöht, da die Bilddatei gestern schon 36MB groß war. Zwar ist die Karte jetzt nicht mehr ganz sooo "scharf" wie bisher, aber dafür hat sie nur mehr ca. 12MB und ich nehm mal an, die allerwenigsten werden überhaupt den leichten Qualitätsverlust sehen


    Webgreetings,
    SiidV *Kaffeeeschlürf*
    Geändert von SiidV (20.08.18 um 05:19 Uhr)

  9. #459
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Günland
    Beiträge
    27
    Welt
    Grünland
    Hey SiidV,
    wie es so kommt, grad diese Woche mal wieder EE im Schiff...
    Wie du schon sagst, mit deiner Karte macht es fast schon Spaß, fast ^^
    Hat aber alles gut geklappt, keine Fehler gefunden.
    Vielen Dank
    Nico

  10. #460
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Äh hi Sid,
    die Homepage Seite von pommesfritten

    www.alex-baukasten.de

    führt leider komplett ins NIX, vielleicht nimmst du sie aus deinen karten heraus, sie verwirren ein wenig.
    Beste Grüße Merlin(e)

Thema geschlossen
Seite 46 von 66 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braucht das überarbeitete Kampfsystem neue Taktikarten - sind die alten wertlos?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.10.14, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.