Thema geschlossen
Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16 56 64 65 66
Ergebnis 651 bis 655 von 655

Thema: Taktikkarten by SiidV

  1. #651
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von lsildurI Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich immer, die aktuellen Lieblingskarten am Rechner abzuspeichern

    Das habe ich früher, zu alten DSO-Karten Zeiten immer gemacht. Seid SiidV nicht mehr, ging ja immer.
    Hab jetzt erst mal alle Karten gespeichert, falls der Hooster mal wieder muckt.
    Ja ich jetzt auch erst wieder.

  2. #652
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Sognatrice Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht an SiidV, sondern ein Teil der lima-city-Server ist down :-( Einige seiner Karten konnte ich über den Verlauf wieder herstellen, aber einige Karten liegen (wie wohl auch die Startseite) auf einem der nicht laufenden Server

    Guggst du hier im lima-city-Status (kostenloser Webspace)
    Danke für die Aufklärung.

    Es war wie Sognatrice sagt, gab einen gröberen Serverausfall auf den ich keinen Einfluss hab. Kommt zum Glück extrem selten vor (war das 1. mal in den letzten 2 Jahren) und sollte jetzt wieder passen.

    Wenn sich Karten über den Verlauf öffnen lassen, lagen sie im Bildcache des Browsers

    Also wie gesagt, es war der erste gröberer Ausfall über mehrere Stunden in den letzten 1-2 Jahren und sollte sowas mal wieder sein, seht ihr am Link der 503 Seite den Serverstatus wo man sehen kann was im Detail ausgefallen ist: lima-city-serverstatus

    SiidV *teeschlürf*

  3. #653
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo Siid.

    ich bestaune grade die "Holzi-Karte" V 18.1 vom 06.09.2020.

    Ich frage mich gerade warum du das Lager nicht machst, welches sich genau zwischen Lager 12 und 14 befindet (mit splashpoints 4,6 - ohne Nummerierung). Ich mache das besagte Lager bisher mit Mary weg.


    Außerdem habe ich einen Satz mehrmals gelesen, bis ich sicher war was gemeint war. Ob man da nochmals drüber gucken könnte wegen der Formulierung?
    Es betrifft den Kasten Zusatzinfo - dort Kastenmitte in gelber Schrift geschrieben - nach der Zahl 19320 der Rest des Satzes, den musste ich mehrmals lesen.

    schönen Gruß vom neuerneuer :-)
    Geändert von neuerneuer (07.09.20 um 20:17 Uhr)

  4. #654
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Bitte diesen Thread Löschen, Sperren, archivieren oder wie auch immer man das nennt.
    Ich supporte hier im Forum keine Fragen mehr zu meinen Karten.

    Nur mehr per PN oder direkt auf meiner Webseite.
    Danke.

    PS: neuerneuer hab dir per PN ne Antwort geschickt hat nix mit dir zu tun warum ich hier nicht mehr schreiben möchte.
    Geändert von SiidV (07.09.20 um 20:33 Uhr)

  5. #655
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Thema geschlossen.

Thema geschlossen
Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16 56 64 65 66

Ähnliche Themen

  1. Braucht das überarbeitete Kampfsystem neue Taktikarten - sind die alten wertlos?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.10.14, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.