Thema geschlossen
Seite 18 von 66 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 655

Thema: Taktikkarten by SiidV

  1. #171
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Anslem und Vargus sind nun bei dir geskillt :-), Nusala das Weib wird wohl auf jeden Fall eine Ausnahme. Wer kann schon mit sowas umgehen, ohne dass es kompliziert wird? (weiblich)? Die ersten geskillten Karten sind auf dem Markt, dabei auch eine Holzi die ich sehr übersichtlich finde (http://dso-karten.de/images/articles...1495476489.jpg). Aber ich warte auch sehnlich auf auf deine Karte, denn es wird mir wohl sonst keine Karte so schnell ersparen im Holzi mit langem Weg nach Norden zu versetzen (siehe Endangriff Speed Holzi, da bleiben die Genis auch beim Endangriff am unteren Kartenrand - an der Stelle Link: http://dso-karten.de/images/articles...1488210160.jpg :-).

    Wunsch an SiiDV : Ich wünsche mir natürlich für eine Holzi Karte folgendes was ich bisher nur bei deiner Holzi-Speed Karte gesehen habe: Dass es auch geskillt einen guten Weg gibt, wo Vargus nicht bei 15 und dem Endboss eingesetzt wird. Dann kann man weiterhin den sehr langen Laufweg einmal einsparen.

    Klartext: Ich wünsche mir eine SiidV- Megaspeed Holzikarte mit "krass-korrekten" Skillungsvorgaben! *hugh, neuer hat gesprochen :-)

    Im Zweifelsfall könnte hier eine Lösung sein: Anslem kann es mit 17 BSK Verlust bei Lager 15.

    Spieler: Ans 20BSK 145BSS
    General-Talente: Erste Hilfe 3, Kampfrausch 3, Garnisonsanbau 3, Meisterstratege 1
    Gegner: 180x Säbelschwinger
    Statistik: Anzahl Simulationen: 40.000
    Wahrscheinlichkeit eines Totalverlustes: 0,0000%

    Verluste von mind. einer Einheit Minimum Maximum Durchschnitt
    Berittener Schwertkämpfer 100,0000% 17 BSK 17 BSK 17,0000 BSK
    Berittener Scharfschütze 0,0000% 0 BSS 0 BSS 0,0000 BSS

    Ausblick: Holzi wird nicht erspart bleiben um an Dieb 3 zu kommen. Dieb 3 bringt Tikkis, die ich gerne im Stern habe, falls man im Event schnell und ohne Blockrisiko oder den Kopf bei der Sache zu haben spielt. Mit Dieb 2 kann man gut mal jemandem eine Freude machen.

    Ab Level 70 möchte man gerne 5000 Sterntaler die Woche durch das Questschiff Pathfinder haben: Hier droht Sindbad belagerte Stadt oder Sesschlange als Quest, sonst geht man immer wieder leer aus. Bei besagten AT (die ich wohl in Zukunft am ehesten spielen werde weil ich effektiv sein will) sollten meine Geni-skills zu passenden Karten passen (z.B. Moloch ja oder nein erforderlich/souveräner Anführer oder Wartung?). Kann man es sich erlauben auf Rek-Söldner oder zusätzliche EP auch ein Talent zu setzen? oder braucht man wirklich alle Talente für effektives Spielen der besagten AT? Für den Fall der Fälle haben se im Forum einen sogenannten "Veteran-Farmer" vorgeschlagen, der dann leichtere Lager mit passenden Talenten für EP oder für Zusatzsöldner besiegt.

    Aktuelle Erfahrung: Bei meinen eigenen Simulationen bei dsosim.de bin ich auch bei den extremsten Bossen die ich bei den besagten AT gefunden habe auf wirklich deutlich weniger Verluste gekommen wie früher ohne die Skillungen. Ob ich nun am Ende eine handvoll mehr oder weniger BSK verliere wenn ich sowas spiele, das ist für mich nicht mehr sehr gewichtig. Viel wichtiger ist mir eine gute Karte die ich spielen kann, und dabei sollte mir kein geforderter Skill fehlen :-). Das Questschiff sagt mir dass ich Sindbads spielen soll, falls ich die vielen schönen Sterntaler haben will :-(also werde ich mich damit befassen :-)

    Frage: Ich bin eingermassen viel im Forum unterwegs, könntest du ein Wort dazu sagen, warum du bei Vargus und Anslem Moloch gewählt hast, und nicht bspw erste Hilfe?
    Geändert von neuerneuer (24.05.17 um 20:25 Uhr)

  2. #172
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Endlager Holzi ohne Vargus sah ich nun, siehe Ansicht.
    Angehängte Grafiken

  3. #173
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Nusa ist bei siidV nun auch geskillt - gleich guggen gehen. Sicher kommt bald die geskillte Holzi-Variante :-)

  4. #174
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Goldenau
    Wird es zu EE und MEE auch Multikarten geben?

  5. #175
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    ich finde die Aufstellung im Fenster P4 richtig gut bei SiiDV- da tüftle ich noch was für mich die beste Lösung ist
    Geändert von neuerneuer (10.06.17 um 22:59 Uhr)

  6. #176
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Grünland
    Moin, ich hab grad "Vom Fischer und seiner Frau" nach deiner neuen Karte gespielt. Die Einpackliste bzgl. der Bögenschützen stimmt nicht. 1250 B müssten es sein.

    Greetz
    noize

  7. #177
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Grünland
    Nachtrag: Bin grad beim Rattenfänger bei. Einpackliste 100 Ritter...Angriff 2 benötigt bereits 160 Ritter ;-)

  8. #178
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Nabend die Runde,

    nach langer Forenpause wieder da und habe sämtliche Kartenlinks im ersten Post aktualisiert.

    @noizen - danke für die Infos. Sollte schon ausgebessert sein.
    @stebu - ne, sorry EE und MEE spiel ich nicht... glaub auch nicht das ich da jemals ne Karte bastel
    @neuner - soooorry das ich so ultraspät erst antworte *schmunzel* ... aber hatte keinen Bock auf Forum die letzten Monate. Hoffe aber das du mit der Holzi Karte zufrieden bist die es mittlerweile gibt.

    Die letzte große Aktualisierung war "Belagerte Stadt" in der ich auch Mary bereits ein paar mal einsetzen konnte.

    Also dann viel Spass beim nachspielen und wie immer, freu mich über Feedback, Verbesserungsvorschläge usw
    Webgreetings,
    SiidV

  9. #179
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Alles gut , man darf sich auch mal eine schöpferische Pause gönnen:-)

  10. #180
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von neuerneuer Beitrag anzeigen
    Alles gut , man darf sich auch mal eine schöpferische Pause gönnen:-)
    *hahaha* Danke ... bau übrigens gerade Mary in den Speedholzi ein. Macht dann 4 Angriffe statt den VETs und bringt statt 150K EPs dann 175K

Thema geschlossen
Seite 18 von 66 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braucht das überarbeitete Kampfsystem neue Taktikarten - sind die alten wertlos?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.10.14, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.