Thema geschlossen
Seite 63 von 66 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 655

Thema: Taktikkarten by SiidV

  1. #621
    Wuseler Avatar von Hoggie
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    173
    Welt
    Windfeuertal
    BK5 Der Riesenkampf, P2. 17C wird abgelenkt, da 16A das Lager noch nicht in Beschlag hat. Alle Zoneneffekte wie angegeben, Obsidian-Hufeisen gesetzt.
    Bin das ganze mehrfach durchgegangen und konnte beim besten Willen keinen Fehler meinerseits finden. Lag o.ä. gab es auch nicht.

    Wo wir schon bei dieser Karte sind, ganz unten bei der Minimalskillung, P1, im Text "Block mit 11 auf 11 starten". Hat nen Moment gedauert bis ich das verstanden hatte, vor allem da der Angriffsgeneral im Bild drüber die Nummer "9" hat. Auch das man bei dieser Karte nur 250R mitnehmen soll ist etwas knapp, vor allem da man für Lager 13 schon 750R braucht.

  2. #622
    Siedler Avatar von CoronerII
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    82
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von fussel1234 Beitrag anzeigen
    Hi SiidV,

    bin ich der Einzige, dem das auffällt? Bei Rotkäppchen schreibst du von 2190 Bogis, ich komme beim Nachzählen aber auf 2865! Kein Wunder, dass mir immer welche fehlen …

    Trotzdem vielen Dank für alle deine Karten!

    Pott Kaffee und nen Taschenrechner hinstell.
    Fussel
    nein hast recht fehlen einige bogis in der packliste aber man gewöhnt sich daran wenn man 2x oder öfter nachholen muss (kein prob mit dem weihnachtsmann) aber ich sehe da kein problem wenn sonst alles funzt und man keine truppen wegen fehlern in den karten in den sand setzt und das tu ich sehr selten bei seinen karten

  3. #623
    Siedler Avatar von CoronerII
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    82
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Hoggie Beitrag anzeigen
    Kann man die Karten eigentlich irgendwo kommentieren? Gerade in der Bergklankampagne sind leider mehrere Fehler drin. Geht von Zahlendrehern über falsche Lagernummern bis hin zu Blocks die nicht funktionieren.
    Lohnt es sich die Sachen hier anzugeben?
    was meinst genau mit zahlendrehern kann es sein beim absenden der gens ist dann sicher von ihm so gewollt

  4. #624
    Siedler Avatar von CoronerII
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    82
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Hoggie Beitrag anzeigen
    BK5 Der Riesenkampf, P2. 17C wird abgelenkt, da 16A das Lager noch nicht in Beschlag hat. Alle Zoneneffekte wie angegeben, Obsidian-Hufeisen gesetzt.
    Bin das ganze mehrfach durchgegangen und konnte beim besten Willen keinen Fehler meinerseits finden. Lag o.ä. gab es auch nicht.

    Wo wir schon bei dieser Karte sind, ganz unten bei der Minimalskillung, P1, im Text "Block mit 11 auf 11 starten". Hat nen Moment gedauert bis ich das verstanden hatte, vor allem da der Angriffsgeneral im Bild drüber die Nummer "9" hat. Auch das man bei dieser Karte nur 250R mitnehmen soll ist etwas knapp, vor allem da man für Lager 13 schon 750R braucht.
    bist dir sicher das du alle gens richtig abgesendet hast der block is net so einfach und wie willst das überprüft haben ob die reihenfolge gepasst hat

  5. #625
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    610
    Welt
    Funkelberg
    Der Block funktioniert weinwandfrei, wenn man sich an die Reihenfolge von Siid hält.
    Hab nach seinen Karten den BK jetzt 6, 7 mal gespielt ohne Probleme, wenn man die Reihenfolge nicht vertauscht.

  6. #626
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Also ich habe die Bergclankampagne jetzt auch mehrfach mit Siidv's Karten durchgespielt und keine Probleme gehabt. Wenn "Zahlendreher" drin sind, ist das so gewollt, weil dann in genau dieser Reihenfolge die Gens loslaufen müssen.

    Einige der Blocks sind aber nicht so ganz einfach, gerade weil sie nicht der Reihe nach abgeschickt werden, dieser gehört dazu und z.b. auch der im 2. Dieb. Da musste ich mich auch ein bisschen rein denken.

  7. #627
    Siedler Avatar von Sarim
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    38
    Welt
    Grünland
    Hallo, es hat sich erlädigt :-)
    Geändert von Sarim (04.12.18 um 10:27 Uhr)

  8. #628
    papakolja
    Guest
    grübel...müssen wir uns Gedanken im Siid machen?...ich las wenig Feedback durch ihn in letzter Zeit....

    mal etwas Kaffee mahlen...vielleicht lockt der Duft....

  9. #629
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    wolfville, ns, can
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    hallo siidv, Kompliment fuer deine karten.bei schatz des wissen hat sich ein fehler eingeschlichen. lager 26, nach vorwelle ist vargus mit gss und nicht bss zu bestuecken.
    lg nahuelich aus tux

  10. #630
    Siedler Avatar von Zophiea
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    90
    Welt
    Andosia
    @ papakolja
    Schau doch mal Siids ersten Eintrag


    Solltest du aber doch mal wieder hier rein schauen Siidv. Auf deiner Seite warnst du vor den Ballisten im Riesenkampf.
    Ein Mitspieler hat das Abenteuer nun 3 mal mit Ballisten gespielt und hatte keinerlei Probleme.

    Liebe Grüße




    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    Moin die Runde,

    meine Karten sind seit 11.11.18 nur mehr direkt auf meiner Gildenseite mdk-wildblumental.lima-city.de gespeichert und nur dort gibts die aktuellsten Versionen. Aus persönlichen Gründen werde ich diesen Forenthread NICHT mehr weiter supportieren und gibt derzeit ausser auf Wildblumental, keine Möglichkeit mich zu den Karten direkt zu kontaktieren (Lese auch keine PNs mehr bzw andere Foreneintrage ausser die Entwicklertagebücher und Changelogs), Sorry.

    Kartenupdates wirds aber auch noch weiterhin geben, viel Spass damit!




    Webgreetings,
    SiidV *kaffeeschlürf*
    Geändert von Zophiea (24.03.19 um 09:52 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 63 von 66 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braucht das überarbeitete Kampfsystem neue Taktikarten - sind die alten wertlos?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.10.14, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.