Antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23
Ergebnis 221 bis 224 von 224

Thema: Taktikkarten by SiidV

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    auch wenn man sehr lange mit einem programm arbeitet kann man neues finden. egal.
    ich hatte auch mal die truppensysmbole in ein oder zwei karten. das ist mir aber zu aufwendig gewesen. ich bin leider nicht von der kreativen natur, so das ich das alles schlicht und funktionell halte. und wie gesagt die sollten eigentlich nur für mich sein. nicht das ich sie keinen gönne, aber durch die unterschiedlichen skills kann sie nicht jeder genau so spielen.
    aber ich kann dich beruhigen. meine skills sind deinen gleich. ausser die mdk´s.

Wuseler Avatar von SiidV
    Welt
    Wildblumental
    SK Update Prinzessin Multikarte 2.0

Moin die Runde,

Prinzessin ist das 1. AT (nach Weisheit, 2. Dieb, Holzi) wo die ersten Lager keinen Sinn mehr machten auf SK umzustellen und ich BSK verwenden musste. Bisher hatte ich 1520BSK Verluste, jetzt sinds 1033SK + 834BSK = umgerechnet auf BSK Prodzeit der Elitekaserne ... 1350BSK

Somit sparen wir uns mit dem SK Einsatz in meiner Prinzessin immerhin noch die Produktionszeit von 170BSK

Viel Spass damit!
    SiidV *kaffeeschlürf*

PS: Meine 4 Liebingsl Alis sind somit fertig umgestellt auf SK ... alle anderen Karten/Varianten stell ich nur mehr nach Bedarf um bzw nach und nach wenn ich sie selbst wiedermal spiele. Gebt mir Bescheid, wenn ihr euch eine Variante umgestellt wünscht.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten
    machste deine neuen Karten auch auf die Gildenwebseite (roter link unten)? oder sind die bei dso-karten.de?

Wuseler Avatar von SiidV
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von neuerneuer Beitrag anzeigen
    machste deine neuen Karten auch auf die Gildenwebseite (roter link unten)? oder sind die bei dso-karten.de?
    Die Links auf der Webseite sind immer die Aktuellsten und leiten dich dann direkt zur neusten Kartenversion weiter (auch wenn das Datum dort vielleicht manchmal noch nicht stimmt, da ich das manuell ändern muss.) Die Links selbst sind aber immer von der aktuellsten Version.

Antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 21 22 23