Thema geschlossen
Seite 57 von 66 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 655

Thema: Taktikkarten by SiidV

  1. #561
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Es gibt ein paar Situationen wo er dem Generalmajor bzw. Anslem gleichwertig ist in den Verlusten dank seinen Talenten. Aber leider auch nicht mehr. Daher nur eine Alternative zum Flüssigerem spielen. Da aber der Major und der Anslem eher mehr rumstehen, nicht unbedingt so der Vorteil.

    Diese Wissen bezieht sich auf Dinge die ich im Forum gelesen habe und aus Beispielen ausm Forum die ich mir im Simu angeschaut habe. Vielleicht ergibt sich ja noch irgendwo mehr.

  2. #562
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Es gibt ein paar Situationen wo er dem Generalmajor bzw. Anslem gleichwertig ist in den Verlusten dank seinen Talenten. Aber leider auch nicht mehr. Daher nur eine Alternative zum Flüssigerem spielen. Da aber der Major und der Anslem eher mehr rumstehen, nicht unbedingt so der Vorteil.

    Diese Wissen bezieht sich auf Dinge die ich im Forum gelesen habe und aus Beispielen ausm Forum die ich mir im Simu angeschaut habe. Vielleicht ergibt sich ja noch irgendwo mehr.
    Das mit Anslem trifft in 95% aller Ats zu. Bei den BKs haben aber viele Einheiten auch einen sehr hohen Min-Schaden. Mit unaufhaltsamer Ansturm + Meisterstratege kann man ihn sehr gut für Cav und Ritter - Vorwellen einsetzen. Ihn nur für Bogis zu verwenden lohnt sich kaum.

  3. #563
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Lieber SiidV, ich bin jetzt einmal mit dem Bergklan durch - schön gemütlich alle paar Wochen den nächsten Teil - und wollte mich nochmal bedanken für deine super Karten
    Dank dir hab ich jetzt die Epische Schmiede auf meiner Insel stehen. Mal sehen, was ich damit jetzt anfange ^^

    *Kaffeevollautomaten rüberschieb*

  4. #564
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin die Runde *kaffeeschlürf*

    @Siedler-Plumps
    Mhhh, möglich, aber in den paar Situationen würd ich dann Mary einsetzen oder einen Vet oder ... oder oder ... aber schon klar, hat man weniger Generäle natürlich eine Möglichkeit. Für mich wird er wohl ein Vorwellengeneral, mehr nicht.
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Es gibt ein paar Situationen wo er dem Generalmajor bzw. Anslem gleichwertig ist in den Verlusten dank seinen Talenten. Aber leider auch nicht mehr. Daher nur eine Alternative zum Flüssigerem spielen. Da aber der Major und der Anslem eher mehr rumstehen, nicht unbedingt so der Vorteil.

    Diese Wissen bezieht sich auf Dinge die ich im Forum gelesen habe und aus Beispielen ausm Forum die ich mir im Simu angeschaut habe. Vielleicht ergibt sich ja noch irgendwo mehr.
    @The_heaven
    Ansturm bekommt der SAN natürlich, wenn ich mich für einen Vorwellengeni entschieden hab. Wie gesagt, momentan ists nur eine Minimumskillung die ich ihm geb, bis ich mir klar bin wofür ich ihn dann letztendlich wirklich Einsetz. Läuft aber vermutlich eh auf Vorwellenskillung mit Extraleben raus. Meisterstratege bekommt kein Vorwellengeni von mir.

    Zitat Zitat von The_heaven Beitrag anzeigen
    Das mit Anslem trifft in 95% aller Ats zu. Bei den BKs haben aber viele Einheiten auch einen sehr hohen Min-Schaden. Mit unaufhaltsamer Ansturm + Meisterstratege kann man ihn sehr gut für Cav und Ritter - Vorwellen einsetzen. Ihn nur für Bogis zu verwenden lohnt sich kaum.

    @Sonnenkind92
    Huhuu und HGW zur Schmiede. Mit jeder Blaupause wird sie echt zum Superteil. Hab eigentlich nur mehr ein paar Bronzeprodis stehen, sämtliche anderen Produktionen mach ich jetzt nur mehr mit der epischen Schmiede und hat mir mind. 30 Bauplätze dadurch eingespart. Standardmässig lass ich sie Platinerz schmelzen und je nachdem ob und wenn ich was anderes braucht einen Slot von den anderne Prodis. Find eins der effektivsten Gebäude die man haben kann.
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Lieber SiidV, ich bin jetzt einmal mit dem Bergklan durch - schön gemütlich alle paar Wochen den nächsten Teil - und wollte mich nochmal bedanken für deine super Karten
    Dank dir hab ich jetzt die Epische Schmiede auf meiner Insel stehen. Mal sehen, was ich damit jetzt anfange ^^

    *Kaffeevollautomaten rüberschieb*
    So dann bis später und feinen Eventstart morgen.
    SiidV

  5. #565
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    *Kaffeevollautomaten rüberschieb*
    Danke für den kaffe und die taktikkarten :3

  6. #566
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin die Runde,

    nach ein paar Tagen "drüberschlafen" hier mein Vorschlag zur ENDSKILLUNG des SANI's:

    1. Reihe: 3x Trab, 3x erste Hilfe, 3x Schnellfeuer
    2. Reihe: 2x Navi
    3. Reihe: 3x Fleischwunde (oder 3x Blitzdenker), 3x unaufhaltsamer Ansturm
    4. Reihe: 3x Garnisionsanbau
    5. Reihe: 1x Extraleben
    *rot = zwingend für meine Karten. Rest kann völlig beliebig vergeben werden.

    = 9 Manuskripte, 8 Kompendien, 4 Kodex



    Wer noch mehr wissen will, wiso und warum, findet HIER auf meiner Gildenseite noch zusätzliche Einzelheiten.

    Webgreetings,
    SiidV *kaffeeschlürf*

    Gerne & Dankeeee auch

    Zitat Zitat von arecklinghausen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    *Kaffeevollautomaten rüberschieb*
    Danke für den kaffe und die taktikkarten :3

  7. #567
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Moin SiidV,

    ich habe da einmal eine Frage.
    Die ersten 3 BK5 habe ich nach der alten Karte gespielt. Da konnte ich die die beiden Genis direkt zum Endlager schicken.

    Dann habe ich nach der neuen Reihenfolge der anzugreifenden Lager gespielt. Resultat: Keine Slellplätze beim Endlager.
    Eben haben habe ich zwar nach der neuen Karte gespielt, allerdings Lager 21 erst zum Schluß und nicht am Anfang.
    Die Genis konnte ich wieder aufstellen und Lager 25 vermeiden.

    Keine Ahnung ob das Zufall war oder ob die Reihenfolge der Lager eine Rolle spielt.

    Gruß ginger

    PS: Ich habe immer abgewartet bis die beiden Genis wieder einsatztbereit waren und erst dann Dynamit geworfen,

  8. #568
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Moin SiidV,

    ich habe da einmal eine Frage.
    Die ersten 3 BK5 habe ich nach der alten Karte gespielt. Da konnte ich die die beiden Genis direkt zum Endlager schicken.

    Dann habe ich nach der neuen Reihenfolge der anzugreifenden Lager gespielt. Resultat: Keine Slellplätze beim Endlager.
    Eben haben habe ich zwar nach der neuen Karte gespielt, allerdings Lager 21 erst zum Schluß und nicht am Anfang.
    Die Genis konnte ich wieder aufstellen und Lager 25 vermeiden.

    Keine Ahnung ob das Zufall war oder ob die Reihenfolge der Lager eine Rolle spielt.

    Gruß ginger

    PS: Ich habe immer abgewartet bis die beiden Genis wieder einsatztbereit waren und erst dann Dynamit geworfen,
    Huhu Ginger

    ich geh davon aus, das es ein Bug ist und von BB nicht so gewollt ist, dass man die Genis zum Endlager stellen kann (habs glaub ich auch in der Info für Angriff 26 vermerkt). Manchmal gehts, manchmal nicht ... worans liegt keine Ahnung, ich hinterfrags auch nicht mehr *schmunzel* ... wenns klappt nett, spart man sich 25, wenn nicht muss mans halt machen mit der Reihenfolge der Lager hats nicht wirklich was zu tun, auch nicht wann mans Dynamit abwirft oder ob man zwischendurch nochmal Insel wechselt. Hatte sogar schon 2x den Fall, das von Anfang an kein Stellplatz war dann wars mal so das ich einen Geni raufversetzten konnte und den 2. dann schon nicht mehr.

    Also wie gesagt, freuen wenns klappt, sonst halt 25 machen

    Schönen Abend noch!
    SiidV *kaffeeschlürf*

  9. #569
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Habe ich mir schon gedacht, Zufall. War halt nur etwas auffällig. 4 x nach der alten Reihenfolge klappt es, 1 x nach der neuen nicht.

    Schönen Abend noch!
    Dir auch.
    .

  10. #570
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin die Runde,

    nachdem der Spähposten ja jetzt 50% Erfahrungsbonus abwirft, haben wir heute in der Gilde gleich mal ein paar ATs rausgesucht und testgespielt. Witzigerweise gilt der Bonus scheinbar auch auf die gesammelten Sterntaler, was mit einer Sterntaler geskillten Mary wie wir sie haben natürlich sehr netter Zusatbonus ist. Muss ich mir aber nochmal genauer ansehen in den nächsten Tagen.

    Hier mal die ersten Ergebnisse von uns die HIER auf der Gildenwebseite laufend erweitert wird.

    - 3. Dieb (V1) +65k EP (statt 215k gibts dann ca. 280k EP 85 Sterntaler)
    - Seeschlange (V1) +175k EP (statt 480k gibts dann ca. 655k EP)
    - Prinzessin (V1) ca. +200k EP (statt 630k gibts dann ca. 826k EP)

    -BK1 (V1) ca. +110k EP (statt 416k gibts 526k EP)
    -BK2 (V1 mit Mary) ca. +140k EP (statt ca. 420k gibts 562k EP 217 Sterntaler)

    Den Spähpostenbonus werd ich nach und nach auch in den Karten angeben, damit man schön sieht was die einzelnen ATs bringen.

    Webgreetings,
    SiidV *Kaffeeschlürf*

Thema geschlossen
Seite 57 von 66 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braucht das überarbeitete Kampfsystem neue Taktikarten - sind die alten wertlos?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.10.14, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.