Thema geschlossen
Seite 58 von 66 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 655

Thema: Taktikkarten by SiidV

  1. #571
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  2. #572
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Ka wozu der Link gut sein soll...
    Würd ichs berechnen wollen, nehm ich den Simu https://www.settlerscombatsimulator.com/de der es mir pro Angriff anzeigt.
    Für meine Karten nehm ich das was am Ende tatsächlich im Loot ist, das reicht mir völlig.

  3. #573
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    Moin die Runde,

    nachdem der Spähposten ja jetzt 50% Erfahrungsbonus abwirft, haben wir heute in der Gilde gleich mal ein paar ATs rausgesucht und testgespielt. Witzigerweise gilt der Bonus scheinbar auch auf die gesammelten Sterntaler, was mit einer Sterntaler geskillten Mary wie wir sie haben natürlich sehr netter Zusatbonus ist. Muss ich mir aber nochmal genauer ansehen in den nächsten Tagen.
    Scheinbar war dir ja die Berechnung der Sterntaler unbekannt, deshalb der Link zur Info ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #574
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Ich hab auch schon bisschen mit dem Spähposten und deinen Karten getestet (noch zu Zeiten der 20%). Normalerweise bin ich ja eher ne gemütliche Spielerin, aber in dem Fall hat mich interessiert, wieviele Abenteuer ich "in einem Spähposten unterkriegen kann".
    Wenn man halbwegs zügig spielt, kann man 2x den 1. Dieb schaffen und dann vor Ablauf der Zeit noch nen größeren Ali oder Bergclan starten

    (Ich war leider exakt um 1 Minute zu langsam, sodass der Buff ausgelaufen ist in dem Moment, als ich wieder auf der Heimatinsel angekommen und das dritte At starten wollte. Hab allerdings bei beiden 1. Dieben nen Leichtsinnsfehler eingebaut, der mir dann etwas Zeit gekostet hat. Ohne Spielfehler sollte es also klappen)

  5. #575
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin Monks neee da scheints n Missverständniss zu geben. So wies aussieht bringt der Spähposten auch einen 50% Bonus auf durch Skillung gesammelte Sterntaler. Das war mir unbekannt. Muss ich aber nächstes mal noch genauer testen.

    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    Moin die Runde,

    nachdem der Spähposten ja jetzt 50% Erfahrungsbonus abwirft, haben wir heute in der Gilde gleich mal ein paar ATs rausgesucht und testgespielt. Witzigerweise gilt der Bonus scheinbar auch auf die gesammelten Sterntaler, was mit einer Sterntaler geskillten Mary wie wir sie haben natürlich sehr netter Zusatbonus ist. Muss ich mir aber nochmal genauer ansehen in den nächsten Tagen.
    Scheinbar war dir ja die Berechnung der Sterntaler unbekannt, deshalb der Link zur Info ^^
    Moin, Sonnenkind. Der 1. Dieb bringt nur 20K EP BONUS. Wenn man sich "durchstresst" 40K EP Bonus. Da würd ich eher einen gemütlichen 3. Dieb empfehlen, der 65k EP Bonus bringt bei einem Durchgang (statt 215k gibts dann ca. 280k EP) und sich gemütlich in 90 Minuten spielen lässt.

    1. und 2. Dieb lohnen sich nicht wirklich, weils zuwenig Einzelangriffe gibt.


    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon bisschen mit dem Spähposten und deinen Karten getestet (noch zu Zeiten der 20%). Normalerweise bin ich ja eher ne gemütliche Spielerin, aber in dem Fall hat mich interessiert, wieviele Abenteuer ich "in einem Spähposten unterkriegen kann".
    Wenn man halbwegs zügig spielt, kann man 2x den 1. Dieb schaffen und dann vor Ablauf der Zeit noch nen größeren Ali oder Bergclan starten

    (Ich war leider exakt um 1 Minute zu langsam, sodass der Buff ausgelaufen ist in dem Moment, als ich wieder auf der Heimatinsel angekommen und das dritte At starten wollte. Hab allerdings bei beiden 1. Dieben nen Leichtsinnsfehler eingebaut, der mir dann etwas Zeit gekostet hat. Ohne Spielfehler sollte es also klappen)

  6. #576
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    UPDATE TIKKI Version 2.2

    Moin die Runde,

    gibt ein kleines aber feines Update für Tikki Liebhaber.
    Der Sanitäter ist dort eine sehr gute Alternative für eine schnelle, günstige Tiki Runde.

    Webgreetings,
    SiidV *Kaffeeschlürf*

  7. #577
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    Moin Monks neee da scheints n Missverständniss zu geben. So wies aussieht bringt der Spähposten auch einen 50% Bonus auf durch Skillung gesammelte Sterntaler. Das war mir unbekannt.
    Der Spähposten wirkt wie Blitzdenker. Das wurde an anderer Stelle bereits mehrfach gesagt ^^ D. h. die zusätzlichen EP wirken sowohl auf Kopfgeldjäger als auch auf Feindliche Übernahme.

  8. #578
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    Moin, Sonnenkind. Der 1. Dieb bringt nur 20K EP BONUS. Wenn man sich "durchstresst" 40K EP Bonus. Da würd ich eher einen gemütlichen 3. Dieb empfehlen, der 65k EP Bonus bringt bei einem Durchgang (statt 215k gibts dann ca. 280k EP) und sich gemütlich in 90 Minuten spielen lässt.

    1. und 2. Dieb lohnen sich nicht wirklich, weils zuwenig Einzelangriffe gibt.
    Da hast du sicher Recht. Das mit dem Stress lass ich auch in Zukunft wieder. War halt neugierig, ob ich 2 Stück in den 2 Stunden unterbringe.

    Beim Holzi gabs eben übrigens mit Premium nach deiner gemütlichen Karte, Champs+Skills+Mary 320k EP (213k + 106k), falls du das noch in deine Liste eintragen willst

  9. #579
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    Moin, Sonnenkind. Der 1. Dieb bringt nur 20K EP BONUS. Wenn man sich "durchstresst" 40K EP Bonus. Da würd ich eher einen gemütlichen 3. Dieb empfehlen, der 65k EP Bonus bringt bei einem Durchgang (statt 215k gibts dann ca. 280k EP) und sich gemütlich in 90 Minuten spielen lässt.

    1. und 2. Dieb lohnen sich nicht wirklich, weils zuwenig Einzelangriffe gibt.
    Da hast du sicher Recht. Das mit dem Stress lass ich auch in Zukunft wieder. War halt neugierig, ob ich 2 Stück in den 2 Stunden unterbringe.

    Beim Holzi gabs eben übrigens mit Premium nach deiner gemütlichen Karte, Champs+Skills+Mary 320k EP (213k + 106k), falls du das noch in deine Liste eintragen willst
    Uhh supi danke für die Info, dann kann ich mir diesen Holzidurchgang sparen ^^ ... ist schon eingetragen.
    Vorerst mal "nur" auf der Gildenseite, füg die Info dann aber nach und nach in die Karten direkt ein.
    SiidV



    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    Moin Monks neee da scheints n Missverständniss zu geben. So wies aussieht bringt der Spähposten auch einen 50% Bonus auf durch Skillung gesammelte Sterntaler. Das war mir unbekannt.
    Der Spähposten wirkt wie Blitzdenker. Das wurde an anderer Stelle bereits mehrfach gesagt ^^ D. h. die zusätzlichen EP wirken sowohl auf Kopfgeldjäger als auch auf Feindliche Übernahme.
    Mir egal was an anderer Stelle bereits mehrfach gesagt wurde... ich teste das selbst und danach gilts für mich.
    Geändert von SiidV (18.10.18 um 11:23 Uhr)

  10. #580
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Deine Tikki-Karte habe ich jetzt auch mal getestet mit dem Sani. Hat soweit alles gepasst. Ich werde trotzdem beim nächsten Mal wieder meine verlustfreie Karte nehmen Im Gegensatz zu dir spiele ich Tikki-Insel nämlich nicht, wenn ich auf die Generäle warte, sondern wenn ich auf Truppen in der Kaserne warte

Thema geschlossen
Seite 58 von 66 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braucht das überarbeitete Kampfsystem neue Taktikarten - sind die alten wertlos?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.10.14, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.