Thema geschlossen
Seite 56 von 66 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 655

Thema: Taktikkarten by SiidV

  1. #551
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Hallo SiidV, ich stecke gerade mitten im BK4. Bisher hat alles gut funktioniert. Jetzt bin ich gerade bei der Stelle mit den 4 Wahlquests. Die ersten beiden konnte ich einfach erledigen mit den Buffs aus dem Proviantmagazin (evtl. nen Hinweis darauf einbauen?). Mittlerweile bin ich auch darauf gekommen, dass ich die 3. Quest wohl erledigt bekomme, wenn ich Lager 17 angreife. Da wäre ein Hinweis in der Ablaufinfo wirklich super. Wer greift schon gerne im Bergklan einfach irgendwas an, ohne zu wissen, was er damit auslöst
    Die 4. Quest heißt bei mir "Der verlassene Steinbruch" und nicht wie in deiner Ablaufinfo "Ausgrabungen fortsetzen".

    Wenn mir noch was auffällt, melde ich mich wieder. Besten Dank derweil für die Karte

  2. #552
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Moin SiidV,
    in BK5 stimmen die Reiter nicht. Nach meiner Rechnung müssten es 3.945 sein.
    Gruß ginger (Erbsenzähler und Packlistenüberprüfer)

  3. #553
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Hallo SiidV, ich stecke gerade mitten im BK4. Bisher hat alles gut funktioniert. Jetzt bin ich gerade bei der Stelle mit den 4 Wahlquests. Die ersten beiden konnte ich einfach erledigen mit den Buffs aus dem Proviantmagazin (evtl. nen Hinweis darauf einbauen?). Mittlerweile bin ich auch darauf gekommen, dass ich die 3. Quest wohl erledigt bekomme, wenn ich Lager 17 angreife. Da wäre ein Hinweis in der Ablaufinfo wirklich super. Wer greift schon gerne im Bergklan einfach irgendwas an, ohne zu wissen, was er damit auslöst
    Die 4. Quest heißt bei mir "Der verlassene Steinbruch" und nicht wie in deiner Ablaufinfo "Ausgrabungen fortsetzen".

    Wenn mir noch was auffällt, melde ich mich wieder. Besten Dank derweil für die Karte
    Ja wurde schon drauf hingewiesen und ging bei der letzten großen Änderung der Angriffsreihenfolge unter.
    Kommt natürlich wieder rein in die Ablaufanleitung. Dankeeeee nochmal fürs erinnern, werds in den nächsten Tagen ändern.

    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Moin SiidV,
    in BK5 stimmen die Reiter nicht. Nach meiner Rechnung müssten es 3.945 sein.
    Gruß ginger (Erbsenzähler und Packlistenüberprüfer)
    Dir auch danke ginger *schmunzel* ... änder gerade BK1 und hab die C nochmal nachgezählt... sag bescheid, wenn ich mich wiedermal verzählt hab *grins*.
    SiidV *kaffeeschlürf*

  4. #554
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    UPDATE - BK1 AM FUSSE DES BERGES Version 1.3

    Moin *kaffeeschlürf*

    gibt wiedermal ein Update der VARIANTE 1 bei BK1 (armer Schubi *hihi*) ...

    Die vielen NUSI Angriffe im 1. Sektor haben mich von Anfang an schon immer gestört und sind jetzt Vergangenheit,
    wodurch sich auch die Angriffsreihenfolge jetzt angenehmer gestalten hat lassen und Nusi nicht mehr versetzt werden muss.
    Nach Angriffe 1-6 (wo sich jetzt viele paralell erledigen lassen) kann man beide P1 Locks jetzt parallel laufen lassen (wenn man das möchte) und kann danach direkt P2 starten ohne auf Nusi oder irgendeinen anderen General mehr warten zu müssen. Aber keine Angst ... alle Nusi Angriffe sind noch optional eingefügt, für die, die sie lieber einsetzen.

    Durch die Umstellung haben sich auch die BSK Verluste zu den SK verschieben lassen = bisschen kürzere und billigere Prodi.

    Da (für mich zumindest) Angriff 18 mit ASSA so verlockend viele Truppen spart, würde danach 1x Nusi übrig bleiben und hab dafür einen Hinweis zu Angriff 20 eingebaut, der uns nochmal 55C zusätzlich spart und den ASSA jetzt noooch verlockender macht *schmunzel*
    - Einpackliste überarbeitet ( @ginger: bitte reiterverluste checken bei gelegenheit *hrhrhr* ;D )
    - hab mir auch angesehen, ob ich bei den optionalen Angriffen WEST/OST etwas Blocken möchte... ist mir aber zu aufwändig.

    FEEDBACK:
    - möchte mir im nächsten Durchgang Lager 3 nochmal genauer ansehen, ob ich das mit 9/10 "einfach" mitblocken/locken kann

    So das wars, Variante 2 und 3 sind wie eh und je... die ändere ich nur bei Bedarf, bzw wenn ich Rückmeldungen bekomme.

    Viel Spass damit, ich werf mich mal ins BK2 ... dort fällt mir hooooffentlich nichts ein was ich noch ändern könnte
    SiidV

  5. #555
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    UPDATE - BK1 AM FUSSE DES BERGES Version 1.3

    gibt wiedermal ein Update der VARIANTE 1 bei BK1 (armer Schubi *hihi*) ...

    SiidV
    AAAAHHHHHHHHHHHHHH

    *verzweifeltdieHaarerauf*

  6. #556
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Hallo SiidV,
    das Update für BK1 gefällt mir sehr gut. Ich hatte mir auch schon eine Alternative für den Angriff mit Nusa auf Lager 11 ausgerechnet, weil ich nicht immer erst warten wollte bis ich sie nach P2 versetzt habe.
    Aber so sieht das doch viel besser aus.

  7. #557
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    UPDATE BK2- UNBEKANNTE REGIONEN Multivariante 1.7

    Moin die Runde *kaffeerüberschieb*

    gibt wiedermal ein paar kleinere, aber nette Änderungen im BK2 (derzeit NUR VARIANTE 1):
    - ASSA werfen wir sowiso schon auf 4 (spart einfach sehr viele Truppen) und mit ein bisschen Glück (50% Chance) lässt sich der ganze Sektor dann auch mit 1x Pfeile zusätzlich erledigen und spart einiges an Generälen und Truppen. HINWEIS dazu ist bei Angriff 1 eingebaut.
    - Angriffe 2 + 5 hat 2 Alternativen mit R bekommen. Wer genügend VETs besitzt kann so 1150B durch 1975R ersetzen.
    - Ein sehr nützlicher TIP: Wer bereits 6 durchgeskillte TAVs hat (mit 3x Schnellfeuer) spart sich zusätzliche 6 Generäle mitzunehmen für Bogenvorwellen. Hinweis dazu in der Einpackliste.
    - Angriff 5 kleiner Fehler ausgebessert ... ich lass den Angriff mit VET, wer keinen hat macht ihn einfach mit einem Major (Hinweis dazu ist in der Einpackliste)

    So das wars fürs erste. Ich spiel die Karte gerade durch, wesentliche Änderungen gibts ja nicht, sollten also keine gröberen Fehler mehr in der Karte sein. Fällt euch noch was auf, Tips, Verbesserungsvorschläge, usw... gebt mir wie immer hier Bescheid.

    PS: Variante 2 ist momentan ein wenig "Stiefkind" auch ist mir dort n kleiner Fehler aufgefallen: Bei Angriff 17 hat sich eine geskillte MDK Vorwelle eingeschlichen. Weiss noch nicht wann ich Lust & Zeit hab die Variante zu überarbeiten.

    FEEDBACK:
    - Angriff 13
    werfen wir ja auch 1 ASSA fällt mir jetzt gerade beim durchspielen auf ^^ und wenn dort 1 Boss übrig ist, könnte man auch den Sektor mit 1x Pfeilregen erledigen (spart Angriff 12 + Block) ...

    EDIT: ... naja kein Gebäude diesmal *schmunzel* ... aber schon nett so viele Sterntalerchen (Screenie vom Loot + alternative Mary Angriffe)



    Webgreetings,
    SiidV *kaffeeschlürf*



    Danke goldsucherin ... war schon überfällig yeap, freut mich, dass dus auch so siehst ^^

    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Hallo SiidV,
    das Update für BK1 gefällt mir sehr gut. Ich hatte mir auch schon eine Alternative für den Angriff mit Nusa auf Lager 11 ausgerechnet, weil ich nicht immer erst warten wollte bis ich sie nach P2 versetzt habe.
    Aber so sieht das doch viel besser aus.
    Geändert von SiidV (19.09.18 um 17:08 Uhr)

  8. #558
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    MINIUPDATE BERGVOLK Multikarte 2.1

    Grüsse aus dem Bergvolk... habe die Ablaufbeschreibung korrigiert und sollte jetzt auch klarer Formuliert sein, was mit Angriff 17 und den Buffs zu tun ist. Danke nochmal Sonnenkind, beerenklauer und allen anderen die mir den Fehler mitgeteilt haben.

    Sonst hat sich nix geändert (was Schubi sicher freuen wird *hrhr*)

    Webgreetings,
    SiidV *Gösser schlürf*

  9. #559
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    - Einpackliste überarbeitet ( @ginger: bitte reiterverluste checken bei gelegenheit *hrhrhr* ;D )
    Alles bestens in BK1. Ich konnte keine Unregelmäßigkeiten feststellen

  10. #560
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin die Runde,

    ab Montag gibts ja den neuen General (Feldsanitäter SAN) der 30% der Verluste wiederherstellt. Hab mir mal kurz angesehen, ob und wo ich ihn speziell einsetzen könnte, bzw mir Gedanken zur Skillung gemacht, aber bin mir noch nicht sicher wie seine Endskillung aussehen wird.

    Mit 200 Truppen sind seine Einsatzmöglichkeiten eingeschränkt was größere Lager angeht und dort wo er Sinn macht, hat er MARY als Konkurrentin, die einfach viel mehr EPs raushaut. Deshalb vermute ich mal stark, das er bei mir wohl für Vorwellen verkümmern wird und eine ähnliche ENDSKILLUNG wie Mary erhält. Derzeit lass ich ihn derzeit mal auf Minimum Vorwelle geskillt (wie alle Kampfgestählten bei mir) 3x Trab, 3x Schnellfeuer, 3x Erste Hilfe und setz ihn bei Bogenvorwellen ein, da ein eventuelles umskillen so relativ billig ist.

    Alle Infos dazu findet ihr auch auf der Gildenwebseite unter TALENTE

    Kurz gesagt: Wer ihn hat wird ein paar Truppen sparen, wer ihn nicht hat wird trotzdem alle Karten von mir spielen können.

    Webgreetings,
    SiidV *kaffeeschürf*


    Danke
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    - Einpackliste überarbeitet ( @ginger: bitte reiterverluste checken bei gelegenheit *hrhrhr* ;D )
    Alles bestens in BK1. Ich konnte keine Unregelmäßigkeiten feststellen

Thema geschlossen
Seite 56 von 66 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braucht das überarbeitete Kampfsystem neue Taktikarten - sind die alten wertlos?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.10.14, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.