Thema geschlossen
Seite 64 von 66 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 655

Thema: Taktikkarten by SiidV

  1. #631
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Vielleicht mal ein Hinweis, für alle die viel und gern nach SiidVs Karten spielen. Auf seiner Homepage gibt es jetzt die Möglichkeit, mit ihm in Kontakt zu treten und ihm so Anregungen und Fehler zu seinen Karten zu melden oder einfach mal Danke zu sagen

    Ach ja, dort gibt es auch nahezu jeden Tag ne neue Version zu einer seiner Karten. Immer mal wieder reinschauen lohnt sich. Momentan arbeitet er verstärkt an Karten fürs Osterevent, aber auch die ganzen Alis werden regelmäßig überarbeitet.

  2. #632
    papakolja
    Guest
    Vielen Dank für die Info:-)

    Seinen Link hab ich schon länger gespeichert...aber reingucken tu ich nicht sooo oft.

  3. #633
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    Moin die Runde,

    meine Karten sind seit 11.11.18 nur mehr direkt auf meiner Gildenseite mdk-wildblumental.lima-city.de gespeichert und nur dort gibts die aktuellsten Versionen. Aus persönlichen Gründen werde ich diesen Forenthread NICHT mehr weiter supportieren und gibt derzeit ausser auf Wildblumental, keine Möglichkeit mich zu den Karten direkt zu kontaktieren (Lese auch keine PNs mehr bzw andere Foreneintrage ausser die Entwicklertagebücher und Changelogs), Sorry.

    Kartenupdates wirds aber auch noch weiterhin geben, viel Spass damit!

    Webgreetings,
    SiidV *kaffeeschlürf*
    Ok, dann leg ich die Räuberbande V1 3.0 MARY + JZW 01/20 unkommentiert zur Seite. Keine Lust, zu schauen, wo ich meinen Hinweis auf das Lager 4 loswerden soll. Lt. Siedler Online - Kampfsimulator sterben bis zu 11 Reitern, bei mir waren es 4. Schade, die Karte sah gut aus.

    BtW: Du schreibst, keine Skillung nötig für die Marys, gibst aber Besetzungen für Anbau an.
    Geändert von Trixigirl (30.01.20 um 16:39 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #634
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Das du da Reiter verlierst, liegt darin, dass deine Mary anders als SiidVs geskillt ist.

    Da er aber angibt keine Skillung nötig, ist das natürlich etwas fehlerhaft.

    Du kannst die Karte aber doch nur von seiner Seite haben oder? Da sind alle Skills aufgeführt.

  5. #635
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Naja, ein Fehler bleibt ein Fehler. Mary benötigt hier - wie auf den meisten seiner Karten - 3 Ansturm.

    Aktuell führt der Kontakt-Link auf Siids Seite leider ins nirgendwo, so dass man ihm das nicht dort melden kann.

  6. #636
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Das du da Reiter verlierst, liegt darin, dass deine Mary anders als SiidVs geskillt ist.

    Da er aber angibt keine Skillung nötig, ist das natürlich etwas fehlerhaft.

    Du kannst die Karte aber doch nur von seiner Seite haben oder? Da sind alle Skills aufgeführt.
    Wenn keine Skills nötig sind (steht in der Karte neben den Marys), ist schon die Angabe der Befüllung fehlerhaft, weil nur mit Anbau 215 Einheiten möglich sind. Wenn kein Skill nötig ist, kann auch Ansturm nicht nötig sein. Wäre das angegeben gewesen, hätte ich die richtige Mary verwendet, so aber war es ja eigentlich egal.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #637
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Hausmann6 Beitrag anzeigen
    Naja, ein Fehler bleibt ein Fehler. Mary benötigt hier - wie auf den meisten seiner Karten - 3 Ansturm.

    Aktuell führt der Kontakt-Link auf Siids Seite leider ins nirgendwo, so dass man ihm das nicht dort melden kann.
    Hmmm ... du hast doch Kontakt über den Link
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  8. #638
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hausmann6 Beitrag anzeigen
    Naja, ein Fehler bleibt ein Fehler. Mary benötigt hier - wie auf den meisten seiner Karten - 3 Ansturm.

    Aktuell führt der Kontakt-Link auf Siids Seite leider ins nirgendwo, so dass man ihm das nicht dort melden kann.
    Hmmm ... du hast doch Kontakt über den Link
    Ja ... nachdem ich mir die nervige Werbeeinblendung da unten mal näher anschaute, stellte ich fest, dass man da reinschreiben kann *schäm* *ich-bin-zu-alt-für-diesen-sch****

  9. #639
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen

    Hmmm ... du hast doch Kontakt über den Link
    Nutzt ja aber halt auch nix, weil:
    ... Aus persönlichen Gründen werde ich diesen Forenthread NICHT mehr weiter supportieren und gibt derzeit ausser auf Wildblumental, keine Möglichkeit mich zu den Karten direkt zu kontaktieren (Lese auch keine PNs mehr bzw andere Foreneintrage ausser die Entwicklertagebücher und Changelogs), Sorry. ...
    Da er aber hier grad sehr aktiv mit diskutiert, hab ich Hoffnung, dass er es dennoch liest. Hab's dennoch mal dort rein gemalt...
    Geändert von Trixigirl (30.01.20 um 17:18 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #640
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin, hab mal den Anfangspost geändert und gibt jetzt auch ne Info wo man mich kontaktieren kann. Die gibts erst ein paar Monate und hat sich sehr bewährt, vor allem kann ich sie selbst administrieren.

    Was diesen Thread angeht, wärs mir auch lieber wenn er mal gelöscht wird, hab das auch schon öfter gewünscht, aber ist halt immer noch online.

    Danke Trixi fürs dort "nochmal" posten ... wie gesagt dort les ich täglich ... hier nur mehr changelogs und das mit dem Belagerungsthread ... *hahahha* ja da wurde ich mal seit monaten wieder schwach und hab mich beteiligt.

    PS: Ansich sollte meine Seite Werbefrei sein, bis auf die Kontakte darauf hab ich keinen Einfluss da ich sonst zahlen müsste um die paar Banner rauszubekommen aus dem Onlinetool. Wenn du aber den Addblocker laufen hast, sollte auch dort keine Bannerwerbung mehr zu sehen sein.

Thema geschlossen
Seite 64 von 66 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braucht das überarbeitete Kampfsystem neue Taktikarten - sind die alten wertlos?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.10.14, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.