Thema geschlossen
Seite 8 von 66 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 655

Thema: Taktikkarten by SiidV

  1. #71
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Hänsel und Gretel Update Multikarte 1.1

    Nabend die Runde!

    Hänsel und Gretel haben heute ein Update für alle 3 Champs erhalten.
    Den P1 Block hab ich vereinfachen können durch die Änderung der Abfangregelung an den Generälen und für blockfaule eine Alternative eingefügt, die auch dann praktisch ist, wenn man gleich loslegen möchte und nicht auf die Tavernies warten will.

    ANSLEM und VARGUS ergänzen sich in dem AT traumhaft und reduziert die Wartezeiten enorm. NUSALA spart mit ihrem Welleneinsatz jetzt über 2 Stunden Prodzeit der Elitekasere alleine bei diesem Lager. Das ist ne Menge.

    Gegen Ende hab ich noch aus der Erfahrung der letzten male die Angriffsreihenfolge angepasst und mach die 3 Angriffe (22, 23 und 24) jetzt von P5 aus, was viel schneller geht als vorher.

    Viel Spass beim Nachspielen!
    SiidV

    Geändert von SiidV (11.03.17 um 00:55 Uhr)

  2. #72
    Doylebeule
    Guest
    Hab mir extra die Hänsel aufgehoben in Erwartung der Karte :-)
    den 3. Dieb hab ich auch noch ordentlich vorrätig. Du machst es einem nicht leicht.

  3. #73
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Doylebeule Beitrag anzeigen
    Hab mir extra die Hänsel aufgehoben in Erwartung der Karte :-)
    den 3. Dieb hab ich auch noch ordentlich vorrätig. Du machst es einem nicht leicht.
    Teste gerade Rattenfänger... ich sag nur... statt 61 stunden nur mehr 31 stunden prodzeit elitekaserne DD freu dich drauf.

    Die neue Hänsel ist ein Traum, hab sie jetzt 2x gespielt und jemand in der Gilde ... sind begeistert.

  4. #74
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Mir gefallen deine Taktikkarten immer mehr

    Taktikkarte Einen Schritt Vorraus -> Angriff auf Lager 9 -> 1.Welle Gen 45BSS

    Die Verluste sind in der Packliste aber nicht aufgeführt. Ich vermute einfach vergessen einzutragen.


    Ist es Möglich die HoF Werte für die Champions in die Karte einzupflegen?

  5. #75
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Mir gefallen deine Taktikkarten immer mehr

    Taktikkarte Einen Schritt Vorraus -> Angriff auf Lager 9 -> 1.Welle Gen 45BSS

    Die Verluste sind in der Packliste aber nicht aufgeführt. Ich vermute einfach vergessen einzutragen.


    Ist es Möglich die HoF Werte für die Champions in die Karte einzupflegen?
    Dankeeee Plumpsi ja vergessen und noch nicht dazugekommen sie zu ändern....
    Hmmmm HoF Werte hör ich heute zum ersten mal ... dsosim verwend ich nicht, aber wenn du meinst, ob für Einen Schritt Voraus auch eine Champion Variante geplant ist .... dann JA ... hab sie auch schon fertig, muss sie nur noch selber mal durchspielen. Ich bekomm leider nur das blöde AT nicht mehr aus der Excelsior raus ... dann hätte ich es schon längst erledigt (inkl dem Fehler in der Einpackliste)

  6. #76
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Rattenfänger von Hameln Multikarte 1.0

    Moin die Runde,
    hat 1-2 Monate gedauert... aber endlich hat auch der Rattenfänger jetzt ein Champion Update erhalten.
    Ich sag nur so viel... Prodzeit Elitekaserne von 61 auf 31 Stunden reduziert *WHOOOOPWHOOOOP*

    Viel Spass damit und schönes Weekend, SiidV


  7. #77
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Fischer und seine Frau / Lager 21:

    Wenn Welle 1 MDK 220B gegen NUS 165B ausgetauscht wird, geht für Welle 2 45BSK 25SS 200BSS (im Vergleich: 85BSK 35SS 120BSS 30BEL). Kampfdauer auch 4 Runden.

  8. #78
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Fischer und seine Frau / Lager 21:

    Wenn Welle 1 MDK 220B gegen NUS 165B ausgetauscht wird, geht für Welle 2 45BSK 25SS 200BSS (im Vergleich: 85BSK 35SS 120BSS 30BEL). Kampfdauer auch 4 Runden.
    Moin klingt super, werds mir aber nochmal vor Ort ansehen, bevor ichs in die Karte geb
    PS: Habs in meiner ToDo List notiert ^^
    Geändert von SiidV (12.03.17 um 14:23 Uhr)

  9. #79
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    227
    Welt
    Funkelberg
    Das deine Karten taktisch gut sind , muss dir ja keiner Sagen, aber die grafische Aufarbeitung ist auch echt super. Ich weiss ja selbst was das für eine Arbeit ist und meine Karten sehen optisch nicht mal halb so gut wie deine aus ;-)

  10. #80
    Siedler Avatar von kaesemartha
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    79
    Welt
    Apfelhain
    Klasse, freu mich auf die nächste Runde (bin gleich mit Rotkäppchen durch) ... dann probier ich deine Karten, die ich bis jetzt gespielt hab, gefallen mir sehr
    vielen Dank für die viele Mühe

Thema geschlossen
Seite 8 von 66 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braucht das überarbeitete Kampfsystem neue Taktikarten - sind die alten wertlos?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.10.14, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.