Thema geschlossen
Seite 61 von 66 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 655

Thema: Taktikkarten by SiidV

  1. #601
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von H_appy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen SiidV,

    meinst Du gibt es eine Möglichkeit von Deiner wildblumental-Seite einen Link hierher einzufügen? Manchmal wurden bei den Kommentaren nützliche Infos gepostet...

    Gruß Happy
    steht doch 4 Posts vorher

    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    Moin die Runde gibt eine Änderung meiner Kartenlinks.

    Ab sofort sind ALLE meine Karten direkt auf meiner Gildenseite gespeichert und nur mehr dort die aktuellsten Versionen zu finden:
    mdk-wildblumental.lima-city.de

    Gibt dort zwar keine Feedbackmöglichkeit, aber dafür gibts ja diesen Forenthread

    War ziemlich viel Arbeite die Links auszutauschen usw ... also kann gut sein, das vielleicht irgendwo ein Fehler auftaucht oder vielleicht sogar eine falsche Karte hinterlegt ist bei einem Link, dann bitte kurz Bescheid sagen. Dankeeeee

    So das wars auch schon ... schönes Weekend noch!
    SiidV *kaffeeschlürf*
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  2. #602
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    hast recht, jetzt kann ich mir noch einen 2. url für dso zu diesem Forum verlinken, oder nur den auf die Wildblumental Seite. Wäre dort ein Link hierher, würde man erstmal auf diese Seite aufmerksam bzw. könnte mit klick klick auch hierher wechseln ist doch super so ein Link auf einer Homepage und so hilfreich

    Prösterchen und biertrink.
    Gruß Happy.
    PS: hab den Post vor 4 Posts auch gelesen, hat aber meine Frage nicht so wirklich beantwortet...
    PSS: gibt es eigentlich einen Grund, nicht mehr auf dso-Karten zu veröffentlichen?
    Geändert von H_appy (04.11.18 um 10:48 Uhr)

  3. #603
    Siedler Avatar von jalinca
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    58
    Welt
    Goldenau
    huhu

    warum löschst du denn dauernd deine Karten bei dso??

  4. #604
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Siids Karten gibt es jetzt in der aktuellen Version nur noch bei Siid:

    https://mdk-wildblumental.lima-city....ntal/News.html

  5. #605
    papakolja
    Guest
    Lieber Siid,

    Endlich bin ich den Bergklan angegangen, und da meine Skillung deiner (immer mehr) folgt, griff ich zu deinen Karten.
    Ein kurzer Erfahrungsbericht:
    BK1,2 waren ja noch umgänglich vom AT her, auch dank deiner Erläuterungen.
    Bei Bk3 hätte ich gern den Erfinder des Tiefschnees besucht...
    BK4 artet ja schon in einem Roman aus:-) Aber wenn man sich an deine Ablaufinfo hält war alles gut.

    BK5 steht heut abend an.

    So generell hatte ich meisten Schwierigkeiten die Gegnerlager sofort korrekt zu verorten. Das ist kein aber kein Problem deiner Karten, sondern der ATs an sich. Aber vielleicht könnte da dennoch eine Mini Übersichtskarte helfen?

    Und 2 konkrete Hinweise zu deiner BK4 Karte:
    Man soll zwar Nusella einpacken, aber sie kommt nie zum zuge! wobei es ja genug C Wellen gibt, wo sie dann gut 100C(+18c) hätte einsparen helfen können. Hab ich einen entsprechenden Hinweis Übersehen? Jedenfalls hab ich sie dann bei Lager 18 schnell noch beschäftigt.
    Und vielleicht könntest du dennoch die Höhle beim verlassenen Steinbruch aufzeigen?! (die eine ungelöste Unterquest) Dann kann man sich ja noch persönlich entscheiden ob man sich die Obsierz holt.
    Ich gebe zu, auch diese Höhle konnte ich nicht eindeutig verorten. Es stehen noch 3 zum Schluß rum, aber bei keiner kommt ein aussagekräftiger Text (im AT):-(
    ich tippe auf die links mit dem kleinen Lager davor? ist vielleicht auch einer ein Verbesserungsvorschlag an BB.

    Du nutzt in keiner deiner Karten bisher die Balliste....und ich musste feststellen: Ein wirklich nutzbringendes Lager konnte ich auch nicht dafür finden. entweder du hattest es mit Pfeilen elegant gelöst, oder die Einsparungen wären zu gering gewesen.
    Den Wissenschaftler hab ich mich beim Durchgang noch nicht zu integrieren versucht....


    danke für deine schöpferischen Mühen.....Kaffeepackung rüberschieb
    Geändert von papakolja (20.11.18 um 12:48 Uhr)

  6. #606
    Wuseler Avatar von Hoggie
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    173
    Welt
    Windfeuertal
    Bei z.B. BK4 steht:
    "Die Karte funktioniert auch wenn nur mehr Tiefschnee aktiv ist, sonst dürfen KEINE Wettereinschränkungen mehr wirken, um die Karte nutzen zu können!"

    Was heißt das falls man noch andere Wettereinschränkungen hat, die BK Kampagne von vorne spielen? Oder kann man das auch noch irgendwo im Nachhinein ändern?
    Frage rein aus Neugierde, bei mir ist zum Glück alles wie von SiidV vorgesehen.

    Und, wie macht ihr das mit den geskillten Generälen?
    Leider haben ja nicht alle Taktikkartenhersteller die gleichen Skillungen? Skillt ihr tatsächlich um? Das wäre doch extrem teuer und aufwendig, oder ist mir da etwas entgangen?
    Ich simuliere zur Zeit immer die Hälfte nach, da leider keiner meiner Generäle 3 Punkte in Garnisionsanbau hat

    Gruß

  7. #607
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Hoggie Beitrag anzeigen
    Bei z.B. BK4 steht:

    Und, wie macht ihr das mit den geskillten Generälen?
    Leider haben ja nicht alle Taktikkartenhersteller die gleichen Skillungen? Skillt ihr tatsächlich um? Das wäre doch extrem teuer und aufwendig, oder ist mir da etwas entgangen?
    Ich simuliere zur Zeit immer die Hälfte nach, da leider keiner meiner Generäle 3 Punkte in Garnisionsanbau hat

    Gruß
    Also ich habe mir am Anfang als überhaupt das Skillen anfing, ganz lang den Thread von @Wegklopper durchgelesen und beobachtet, was dort von vielen "Experten" ausgetüftet wurde für die entsprechenden Generäle. Und habe auch eine Weile gewartet bis ich überhaupt geskillt habe, die Erfahrungen anderer abgewartet.
    Dabei hat sich herausgestellt, dass für die Angriffsgens, also GM, Vargus, Anselm einige grundsätzliche Skills Pflicht sind und eigentlich von alle Kartenherstellern genommen werden. Dazu gehört auch 3 Punkte Garnisonsanbau. Und das ist eine Sache, da würde ich dir wirklich raten zumindest bei den o.g. umzuskillen. Kannst ja mal die Karten schauen, die du spielst, das wirst du dort bestimmt überall finden.

    Und als Tipp, mindestens 3 Tavs haben fast alle Kartenersteller auch auf Extraleben und Garnisonsanbau.

    Aber auch ich habe mich verskillt mit meinen sogenannten Farmer und hatte den auf Kampfrausch gesetzt. Mittlerweile habe ich den aber auch umgeskillt auf unaufhaltsamer Ansturm, weil das von vielen verlangt wird.

    Nusa habe ich auf Extraleben, die wird von einigen aber als Meisterstratege verlangt und genau dann muss ich auch selber simulieren.

    Aber ich kann dir sehr den Thread https://forum.diesiedleronline.de/th...cheidungshilfe ans Herz legen.

  8. #608
    Siedler Avatar von BlueOpelCalibra
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    71
    Welt
    Wildblumental
    ich habe mich auf einen Kartenschreiber festgelegt und demnach auch nach ihm geskillt. Siid ist mein Vavorit und wenn ich mal ne andere karte nutzen dann passt es fast auch immer, aber das ist sehr sehr selten das ich andere karten nutze

  9. #609
    Wuseler Avatar von Hoggie
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    173
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von goldsucherin
    Also ich habe mir am Anfang als überhaupt das Skillen anfing, ganz lang den Thread von @Wegklopper durchgelesen und beobachtet, was dort von vielen "Experten" ausgetüftet wurde für die entsprechenden Generäle. ...
    So ähnlich habe ich es auch gemacht, nur dann halt leider nicht für diese Variante entschieden.
    Hmm, beiß ich jetzt in den sauren Apfel und skill um oder simulier ich weiter von Hand...
    Geändert von MOD_Witege (25.11.18 um 16:36 Uhr)

  10. #610
    Siedler Avatar von kaesemartha
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    79
    Welt
    Apfelhain
    ich hab so geskillt, dass es für die Karten meiner Lieblingskartenersteller passt ... und mit SiidV's Karten hatte ich noch nie Probleme
    Geändert von kaesemartha (25.11.18 um 23:15 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 61 von 66 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braucht das überarbeitete Kampfsystem neue Taktikarten - sind die alten wertlos?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.10.14, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.