Thema geschlossen
Seite 47 von 66 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 655

Thema: Taktikkarten by SiidV

  1. #461
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin Moin!


    Zitat Zitat von Nic63 Beitrag anzeigen
    Hey SiidV,
    wie es so kommt, grad diese Woche mal wieder EE im Schiff...
    Wie du schon sagst, mit deiner Karte macht es fast schon Spaß, fast ^^
    Hat aber alles gut geklappt, keine Fehler gefunden.
    Vielen Dank
    Nico
    Danke Nico fürs Feedback. Haben EE mittlerweile auch schon n paar mal gespielt und keine Fehler mehr gefunden, dürfte jetzt fehlerfrei sein.

    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Äh hi Sid,
    die Homepage Seite von pommesfritten

    www.alex-baukasten.de

    führt leider komplett ins NIX, vielleicht nimmst du sie aus deinen karten heraus, sie verwirren ein wenig.
    Beste Grüße Merlin(e)
    Hi Merline, ja kann gut sein, dass er nicht mehr aktiv siedelt und seine Seite rausgenommen hat aus dem Netz. Hab ihn auf Wildblumental auch schon ewig nicht mehr gesehen. Werd den Link mal rausnehmen bei Gelegenheit. Danke für die Info.

    So erstmal n Kaffee :P
    SiidV

  2. #462
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    24
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Sid und andere Wuseler

    Ich spiele nach verschiedensten Karten, oder eigens zusammengestellte Karten verschiedener User
    Vllt kannst du mir helfen, denn ich finde nix im Forum und auch keine Karten bei DSO-Karten.de. Beim Holzfäller, das Lager 9 kann man das auch mit dem VM blocken ?
    Beim DSO Kampfsimulator kenn ich mich mit den Locks ausrechnen leider nicht aus.

    Wäre nett von dir zu hören.

    LG
    Jerry

  3. #463
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Jerry-Lee65 Beitrag anzeigen
    Hallo Sid und andere Wuseler

    Ich spiele nach verschiedensten Karten, oder eigens zusammengestellte Karten verschiedener User
    Vllt kannst du mir helfen, denn ich finde nix im Forum und auch keine Karten bei DSO-Karten.de. Beim Holzfäller, das Lager 9 kann man das auch mit dem VM blocken ?
    Beim DSO Kampfsimulator kenn ich mich mit den Locks ausrechnen leider nicht aus.

    Wäre nett von dir zu hören.

    LG
    Jerry
    Hi Jerry,

    habs mir mal kurz angesehen, aber sieht nicht so aus das es mit nem VM klappt. Mit dem TAV hab ich dort mind. 180s Blockzeit und die braucht man auch wegen dem langen laufweg. Mit dem normalen VM hab ich dort eine zu große Bandbreite (von 60s-300s).

    EDIT: Helf natürlich auch gern bei so allgemeinen Fragen, aber damit der Thread nicht abdrifted in allgemeine Lagerdiskusionnen, würd ich vorschlagen, bei allgemeinen Fragen die jetzt nicht direkt meine Karten betreffen, einfach selbst einen neuen Thread aufzumachen. Vielleicht haben ja Andere eine Idee für dich und hier sollts eher bei Fragen zu meinen Karten selbst bleiben *schmunzel* .. nicht übel nehmen, ist nur ne Idee fürs Nächste mal.

    Webgreetings,
    SiidV
    Geändert von SiidV (23.08.18 um 10:09 Uhr)

  4. #464
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Günland
    Beiträge
    27
    Welt
    Grünland
    Hey SiidV,
    ich hab jetzt grad nochmal BK2 zwischen, bei Lager 2 besteht die Möglichkeit ein paar BSS zu verlieren.
    Eine Möglichkeit wäre, die Wellengen's mit Kampfrausch auszustatten.
    Find ich aber nicht so dolle, ich hab jetzt mal 2 Veti's mit 265B geschickt und dann den GM mit 35BSK und 250BSS, dann passt es wieder.
    VG
    Nico

  5. #465
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Nic63 Beitrag anzeigen
    Hey SiidV,
    ich hab jetzt grad nochmal BK2 zwischen, bei Lager 2 besteht die Möglichkeit ein paar BSS zu verlieren.
    Eine Möglichkeit wäre, die Wellengen's mit Kampfrausch auszustatten.
    Find ich aber nicht so dolle, ich hab jetzt mal 2 Veti's mit 265B geschickt und dann den GM mit 35BSK und 250BSS, dann passt es wieder.
    VG
    Nico
    Moin Nico, Kampfrausch find ich bei den Wellengenis vergeudet. Kämpfen ja in der Regel nur 1 Runde, jetzt hat der Skill bis auf ein paar Ausnahmen keinen Effekt.

    Aaaaaber, bin jetzt dabei die ganze BK Reihe sowiso nochmal völlig neu durchzusimulieren (Kaventsmann hat seit kurzem den Simu jetzt vollständig upgedated inkl. Wettereffekt + Bonuseffekte) und gerade bei BK2 wird sich da sicher einiges zum postivien ändern.

    Webgreetings,
    SiidV *kaffeeschlürf*

  6. #466
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Günland
    Beiträge
    27
    Welt
    Grünland
    Hi SiidV,
    in dem Fall hat es schon einen Einfluss, kann man im dsosim.de auch sehen, aber allgemein stimme ich dir zu, dass es in den allermeisten Fällen vergeudet wäre.

    Aaaaaber, bin jetzt dabei die ganze BK Reihe sowiso nochmal völlig neu durchzusimulieren (Kaventsmann hat seit kurzem den Simu jetzt vollständig upgedated inkl. Wettereffekt + Bonuseffekte) und gerade bei BK2 wird sich da sicher einiges zum postivien ändern.
    Da bin ich aber sehr gespannt :-))
    VG
    Nico

  7. #467
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Ich hab jetzt auch mal deine EE-Karte getestet. Ganz ohne die Pfadfinder, aber ich probiere gerne mal was neues aus. Hat soweit gut geklappt, aber jetzt warte ich dann doch wieder bis ich Lv 70 bin

    Hast du die Ankündigung fürs Halloween-Event gesehen? Das schreit ja fast nach ner Schatz des Wissenskarte von dir

  8. #468
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch mal deine EE-Karte getestet. Ganz ohne die Pfadfinder, aber ich probiere gerne mal was neues aus. Hat soweit gut geklappt, aber jetzt warte ich dann doch wieder bis ich Lv 70 bin

    Hast du die Ankündigung fürs Halloween-Event gesehen? Das schreit ja fast nach ner Schatz des Wissenskarte von dir
    Schatz des Wissens gibts schon seit es das AT gibt von mir eine Karte *hrhrhhrr* ... aber vielleicht aktualisier ich sie nochmal n bisschen... hab sie schon monatelang nicht mehr gespielt, ka auf welchem Stand die ist.

    Was mich Halloween mehr reizt wird wohl Weisheit sein. Ist einfach deutlich angenehmer und schneller und vor allem billiger zu spielen ...

  9. #469
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin, Moin,

    nachdem der settlerscombatsimulator jetzt auf neuestem Stand ist *freu*freu*freu* start ich heut wieder einen Durchgang und check nochmal gaaanz genau alle Karten, simulier alle Lager nach und bau das Feedback von euch ein, das bei mir bisher so eingetrudelt ist.

    Falls es noch was gibt, das euch aufgefallen ist, Änderungswünsche, Verbesserungsvorschläge usw, wäre jetzt n guter Zeitpunkt es mich wissen zu lassen ... langsam gehen mir die Kristalle aus und danach hab ich nicht mehr soooo oft die Gelegenheit die Reihe durchzuspielen.

    Also wir dann bis später ...
    Webgreetings, SiidV *Kaffeereinstell*

  10. #470
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Morgen SiidV,

    *prophylaktisch schonmal nen Kaffee hinstell*

    spiele gerade so nach und nach deine BK-Taktikkarten durch. Eines ist mir dabei (leider erst als es dann schon quasi zu spät war, um es zu testen) aufgefallen:
    Bei BK3 besiegst du Lager 14 und 15 ja nur, damit der Weg in den darauffolgenden Sektor frei wird. Ich glaube, Lager 14 kann man da auch komplett ignorieren, die Laufwege müssten eigentlich obendrum vorbeilaufen. Ich kann grad allerdings nicht sagen, ob das bereits so ist, wenn noch beide Lager stehen, oder erst, wenn Lager 15 besiegt ist. Allerdings kann man 15 ja auch so angreifen, ohne Lager 14 besiegt zu haben.

    Leider wird es ne ganze Weile dauern, bis ich wieder zu diesem AT komme, aber vielleicht kannst du ja mal ein Auge drauf werfen

    Liebe Grüße und fröhliches Wuseln,
    der Schubi

Thema geschlossen
Seite 47 von 66 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braucht das überarbeitete Kampfsystem neue Taktikarten - sind die alten wertlos?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.10.14, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.