Thema geschlossen
Seite 3 von 66 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 655

Thema: Taktikkarten by SiidV

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Dank dir Cjara ... wenn Du irgendwo Verbesserungsvorschläge mit Vargus findest (oder sonstige), sag bescheid. Bei so viele Möglichkeiten mit den Champs, bin ich immer froh über Tipps. Und ja wart auch schon gespannt auf die Shopänderung ... spiele ja derzeit mit Nusi (bin sehr zufrieden mit ihr) und freu mich auch schon auf die andern Beiden.

    Bis später!
    Siidii

    Zitat Zitat von Cjara Beitrag anzeigen
    Erst einmal ein großes Danke schön! Ich spiele sehr oft deine Karten und jetzt kann ich auch meinen Vargus in den Kampf schicken. Den habe ich immer nur mal mitgenommen und ausprobiert. Hoffentlich bekomme ich bald Nusala, dann kann sie unterstützen.

    Die Karten finde ich echt übersichtlich, da ich immer gleich am Lager die Einheiten sehen kann, die ich mitnehmen muss. Viel Arbeit so eine Karte zu basteln, Respekt!

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Nabend die Runde,
    gibt wiedermal ein kleines Update beim Aladin und die Öllampe:
    - 2 Varianten (eine MIT Champs und eine OHNE)
    - alternativer Block der ein paar BSK zusätzlich spart ist jetzt auch dabei *schmunzel*

    Leider hab ich nicht besonders viel beim Öli gefunden wo sich mehr Champs einsetzen lassen. Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

    FEEDBACK:
    - seh mir auf jedenfall noch an wo man noch MDK Wellen oder Nusala einbauen kann

    Webgreetings,
    SiidV

    Geändert von SiidV (31.01.17 um 14:04 Uhr)

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin die Runde,

    Nordi hat jetzt 3 Varianten:
    - 1x mit Nusala und geringste Verluste
    - 1x Speedvariante (die alte) mit 3 MDK
    - 1x Speedvariante mit Nusala

    Webgreetings
    SiidV

    Geändert von SiidV (07.02.17 um 17:40 Uhr)

  4. #24
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    Leider hab ich nicht besonders viel beim Öli gefunden wo sich mehr Champs einsetzen lassen. Habt ihr noch irgendwelche Tipps?
    8 und 26: VAR 85 BSK 95 BEL oder ANSL 50 BSK 100 BEL, 20: VAR 70 BSK 110 BEL oder ANSL 40 BSK 110 BEL, 25: wenn NUR NOCH der Informant da ist: ANSL 55 BSK 95 GSS (ist noch Luft für ca. 30 Kanoniermeister). 25 ist damit ein guter Kandidat für eine Assassine
    Geändert von Wegklopper (07.02.17 um 16:33 Uhr)

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    31
    Welt
    Bernsteingarten
    Hi SiidV, beim Nordi ist zu empfehlen, die Nusala in die Leechzone zu versetzen, ziemlich weit rechts an die Sektorgrenze, danach kannst du alle 5 Lager mit 165 AB angreifen und hast Null Verluste, die Waldfalle fängt "NICHT" ab

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Hi Queeny danke fürs Feedback. Für die "langsame" Variante eine tolle Alternative ... mir persönlich wären die 11R aber fast egal, bevor ich da warten muss mit dem 1. Angriff bis sie in der Leechzone ist. Aber werde die Info auf jedenfall optional dazugeben.

    Während der Testläufte heut, bin ich aber auf noch was witziges gestolpert, dass ich gleich in einer 3. Variante einbauen musste *schmunzel* .... mit Nusala jetzt die schnellste Variante und sehr bequem zu spielen.


    Zitat Zitat von Queeny1968 Beitrag anzeigen
    Hi SiidV, beim Nordi ist zu empfehlen, die Nusala in die Leechzone zu versetzen, ziemlich weit rechts an die Sektorgrenze, danach kannst du alle 5 Lager mit 165 AB angreifen und hast Null Verluste, die Waldfalle fängt "NICHT" ab

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Hi Wegklopper ... habs mir gerade durchgesehen ...

    bei 8: hab ich Anslem bereits mit 50BSK 100BE eingebaut ... VAR seh ich keinen Vorteil dort, wenn der Major billiger ist
    20: VAR hat die gleichen Verluste wie Major, wäre vielleicht eine option zum schneller spielen, aber Anslem war auf jedenfall mal ein super Tip und bau ich ein Danke!
    25: Das lager muss ich mir sowiso nochmal genauer ansehen da geht sicher noch was. Danke jedenfalls da auch schon mal für deinen Tip.

    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    Leider hab ich nicht besonders viel beim Öli gefunden wo sich mehr Champs einsetzen lassen. Habt ihr noch irgendwelche Tipps?
    8 und 26: VAR 85 BSK 95 BEL oder ANSL 50 BSK 100 BEL, 20: VAR 70 BSK 110 BEL oder ANSL 40 BSK 110 BEL, 25: wenn NUR NOCH der Informant da ist: ANSL 55 BSK 95 GSS (ist noch Luft für ca. 30 Kanoniermeister). 25 ist damit ein guter Kandidat für eine Assassine
    Geändert von SiidV (07.02.17 um 17:56 Uhr)

  8. #28
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei 8 und 26 verliert der GMJ jeweils 69-86 (80,48) BSK, Vargus hingegen 66-83 (76,81). Spart damit 4 BSK, ist also leicht besser als der GMJ und man hat damit auf jeden Fall die Option, parallel dazu mit beiden GMJ zu arbeiten. Sinnvoll ist das dann, wenn nur Vargus, nicht aber Anslem verfügbar ist. Aber Anslem stellt in diesem AT die beste Option dar, das stimmt schon. Bei der Prinzessin etwa ist das nicht so. Da brauch man beide, Anslem und Vargus, und Nusala ist da sehr nützlich

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Nusala bei der Prinzessin?

  10. #30
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Naja...im Vergleich zu den anderen 1001 AT halt ^^

Thema geschlossen
Seite 3 von 66 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braucht das überarbeitete Kampfsystem neue Taktikarten - sind die alten wertlos?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.10.14, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.