Thema geschlossen
Seite 2 von 66 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 655

Thema: Taktikkarten by SiidV

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin Doylebeule, mir ist noch was eingefallen... Wenn du P3 Lock spielst, hast du da schon Leecher im AT?
    EDIT: Neue Version mit deinem Vorschlag ist bereits getestet worden und online hab auch ne 3. Variante eingebaut usw usw ... viel Spass damit!

    Zitat Zitat von Doylebeule Beitrag anzeigen
    Beim Block rund um Lager #17 musst du nochmal draufgucken. Der ist bei mir jetzt schon 2mal schief gegangen und ich bin schon erfahren was Blocks angeht. Kenne den Block in Abwandlung auch aus anderen Karten und da schickt man z.B. den Lock #16 auf das Lager #17 (wird dann abgelenkt) für einen kürzeren Laufweg durch den Einzugsbereich von Lager #15.

    Kannst du da nochmal drauf schauen?
    Geändert von SiidV (16.01.17 um 19:53 Uhr)

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin die Runde,

    Der Schwarze Ritter bekommt rechtzeitig (das nächste Osterevent steht vor der Tür) ein Multikarten Update.
    Derzeit gibt es 2 SUPERSPEED Varianten eine mit Nusala und eine ohne Champs. Weitere sind bei Bedarf gern möglich.




    Viel Spass damit und freu mich wie immer über Feedback.
    Webgreetings,
    SiidV
    Geändert von SiidV (21.01.17 um 20:32 Uhr)

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin die Runde,

    Einen Schritt Voraus ist Online. Eine Aktualisierung mit Champs kommt später mal nach.



    Viel Spass damit und freu mich wie immer über Feedback.
    Webgreetings,
    SiidV
    Geändert von SiidV (21.01.17 um 20:33 Uhr)

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    31
    Welt
    Bernsteingarten
    Hi SiidV, ich arbeite mich mal gerade durchs Tapfere. Mal als "unerfahrener" Spieler vielleicht ein paar Vorschläge oder Hinweise oder wie auch immer man das nennt. Ich spiele ja viel mit der Nusala und Bogenschützen. Lager 2 - Nusala 65R/100 C habe ich 60-65 R Verlust. Möglich wäre 0-10 Kavallerie (hatte ich aber noch nie). Lager 18 spiele ich mit GM 130 R/40 C/100 K und habe da 120-125 R Verlust. Lager 19 opfere ich als Vorwelle die Nusala mit 165 Bogenschützen und habe dann beim finalen Angriff mit GM und 50R/220 C ca. 35 R Verlust. Sind also bissel weniger Verluste als bei dir.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Huhu Moin Qeeny

    Supi. Danke schon mal für Angriff 2 info mit Nusi. Hab nachsimuliert und mit 60R 100C gibts ne minichance C zu verlieren ... das war wohl warum ichs nicht reingenommen hab ^^ ... Werds aber optional dazugeben, weil die chance so extrem gering ist, dass mans in dem Fall wohl echt vernachlässigen kann.

    Das mit Angriff 18 ist supi. Nehm ich mit rein. Wenn ich Nusi bei 19 opfer müsst ich sie beim Endboss rausnehmen, klingt aber auf den ersten Blick auch suuuuper. Check ich aber nochmal später genauer, brauch erstmal n Kaffee.

    Jedenfalls dickes Danke nochmal und falls dir noch mehr auffällt, gern!
    Siidii

    PS: So unerfahren kannst du gar nicht sein, wenn du so tolle Simu's lieferst *schmunzel*



    Zitat Zitat von Queeny1968 Beitrag anzeigen
    Hi SiidV, ich arbeite mich mal gerade durchs Tapfere. Mal als "unerfahrener" Spieler vielleicht ein paar Vorschläge oder Hinweise oder wie auch immer man das nennt. Ich spiele ja viel mit der Nusala und Bogenschützen. Lager 2 - Nusala 65R/100 C habe ich 60-65 R Verlust. Möglich wäre 0-10 Kavallerie (hatte ich aber noch nie). Lager 18 spiele ich mit GM 130 R/40 C/100 K und habe da 120-125 R Verlust. Lager 19 opfere ich als Vorwelle die Nusala mit 165 Bogenschützen und habe dann beim finalen Angriff mit GM und 50R/220 C ca. 35 R Verlust. Sind also bissel weniger Verluste als bei dir.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin die Runde,

    Der Bulle hat jetzt auch endlich ein Multikartenupdate bekommen und bietet derzeit 4 Varianten.
    2x SPEED (1x MIT und 1x OHNE Champs), 2x GERINGSTE VERLUSTE (1x MIT und 1x OHNE Champs)



    Über Feedback, Tippfehler usw freu ich mich natürlich immer, wenn ihr euch meldet.
    Viel Spass damit, SiidV
    Geändert von SiidV (03.02.17 um 16:17 Uhr)

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin die Runde!

    Gibt jetzt 2 Varianten von Fischer und seiner Frau in meiner Multikarte:
    Variante 1 (V1) ist die bisherige mit schweren Lock/Blocks + 2 alternative Angriffe für Champs
    Variante 2 (V2) bietet Alternativen für die teilweise schwer zu spielenden Lock/Blocks und ist sogar völlig OHNE BLocks jetzt spielbar.



    Webgreetings,
    SiidV

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin die Runde,

    das 1. Update von Hänsel und Gretel mit derzeit "nur" der Basic Variante (Ohne Champs) ... 2 weitere Varianten folgen demnächst (eine mit Champs und und eine mit einfachen Block/Locks bzw ohne Block)

    P2 LOCK wurde abgesichert durch einen zusätzlichen Geni (danke nochmal virusette für deinen Vorschlag!) und sollte jetzt nicht mehr schief gehen können.



    Webgreetings,
    SiidV

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin die Runde,

    endlich hab ich auch fürs Rotkäppchen wieder Zeit gefunden und ein Update gebastelt.
    - Mulitkarte mit (derzeit) 2 Variante (1x MIT und 1x OHNE Block/Locks), Champs folgt später nach
    - Angriffsnummerierung ein wenig überarbeitet, damit es einfacher Verständlich ist

    Die V3 (Variante 3 OHNE Blocks) ist noch BETA, da ich sie nur durchsimuliert und noch nie selbst gespielt habe. Kann deswegen keine Tippfehler ausschliessen, geh aber davon aus das es passt.

    FEEDBACK:
    - Wenn man davon spricht .... schon ein Fehler aufgepoppt. Die Einpackliste stimmt, aber die Anzahl der schnelle Generäle stimmt nicht in der V3 ... Sorry
    - P1 BLOCK schickt Angriff 2B am besten 1-2 sekunden NACH Trommelwirbelende ab und nicht zu schnell. Bis jetzt hat er zwar immer geklappt, aber es scheint sich was am Laufweg geändert zu haben.

    Freu mich wie immer über Feedback und viel Spass damit.
    Siidii

    Geändert von SiidV (27.01.17 um 14:51 Uhr)

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Erst einmal ein großes Danke schön! Ich spiele sehr oft deine Karten und jetzt kann ich auch meinen Vargus in den Kampf schicken. Den habe ich immer nur mal mitgenommen und ausprobiert. Hoffentlich bekomme ich bald Nusala, dann kann sie unterstützen.

    Die Karten finde ich echt übersichtlich, da ich immer gleich am Lager die Einheiten sehen kann, die ich mitnehmen muss. Viel Arbeit so eine Karte zu basteln, Respekt!

Thema geschlossen
Seite 2 von 66 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braucht das überarbeitete Kampfsystem neue Taktikarten - sind die alten wertlos?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.10.14, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.