Thema geschlossen
Seite 27 von 66 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 655

Thema: Taktikkarten by SiidV

  1. #261
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    UPDATE RITTER MULTIKARTE 4.0

    Moin die Runde,

    Ritterlein hat jetzt eine 3. Variante spendiert bekommen, die speziell auf meine geskillten Generäle abgestimmt ist.
    Dadurch kann ich alle Generäle bequem vorbeladen, rüberschicken, 1x aufstellen und OHNE umbeladen angreifen.
    Das Ganze in ca. 25 Minuten ab AT Start. Bequem, schnell, einfach... das nächste Event darf kommen.

    Variante 1 und 2 sind gleich geblieben, daran hab ich nichts geändert (keine Panik Stephy *schmunzel*)

    Webgreetings,
    SiidV *Kaffeeschlürf*

  2. #262
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin *kaffeeschlürf* ... überarbeite gerade die normale Holzi Karte ...
    Variante 1 bekommt ein SK Update + optionale Mary Angriffe

    Den Rest lass ich wie er ist, bzw würd ich nur mehr ändern wenn Anfragen dazu kämen.

    Falls es sonst noch Wünsche gibt für die Karte, lasst es mich wissen.

    Webgreetings,
    SiidV

  3. #263
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Hast du dir schon mal Schatz des Wissens näher angeschaut, ob sich da eine Anpassung auf SK lohnt?
    Ansonsten bin ich mittlerweile echt ein Fan von deinen Karten geworden und spiele mich regelmäßig durch die verschiedenen Diebe

  4. #264
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Hast du dir schon mal Schatz des Wissens näher angeschaut, ob sich da eine Anpassung auf SK lohnt?
    Ansonsten bin ich mittlerweile echt ein Fan von deinen Karten geworden und spiele mich regelmäßig durch die verschiedenen Diebe
    Hi Sonnenkind, nein Wissen hab ich mir nicht angesehen, spiel es einfach so gut wie nie. Denke auch nicht das ich es mir noch vor dem Gebirgsclan nochmal antue. Genausowenig wie Öllampe. Was ich noch in der Schublade habe ist Seeschlange, die kommt vermutlich nächste Woche und dann werd ich mir mal den Gebirgsklan ansehen.

    Danke fürs Lob. Die 3 Diebe sind jetzt nach der SK Umstellung alle wirklich super zu spielen, bin da auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Vor allem 1. und 3. Dieb hatten schon ne Änderung nötig. Hoffe das das jetzt mal wieder für n paar Monate reicht *schmunzel* ... und nicht so schnell BB noch ne "kleine" Änderung an den Truppen einfällt.

    PS: der normale Holzi ist bereits fertig... teste ihn noch 1-2x heut und dann lad ich die neue Karte rauf.

    Webgreeetings,
    SiidV *kaffeeschlürf*

  5. #265
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    SK UPDATE GEMÜTLICHER HOLZI MULTIKARTE 4.0

    Moin die Runde,

    hab mich durchgerungen und doch noch ein SK Update für den gemütlichen Holzi gemacht:

    Variante 4
    - SK Update
    - Angriffe mit Mary eingefügt (alternativ VET/MAJ jederzeit möglich)
    - Einpackliste angepasst
    - kleinere Textänderungen usw...

    Die Varianten 5, 6 und 7 bleiben unverändert (und auf BSK) da mir der Aufwand zu groß ist. Sorry.
    Varianten 1, 2 und 3 sind Speedholzivarianten und in der anderen Karte.


    Viel Spass damit und wie immer freu ich mich über Feedback, Lob oder info falls etwas gegen die Nettikette verstossen sollte

    Webgreetings,
    SiidV *Kaffeeschlürf*


    PS: In der letzten Version war das Bosslager ohne R Verluste... habs jetzt nochmal durchsimuliert und bin auf ein Restrisiko gestolpert, wodurch man doch BSS verlieren würde... deswegen hab ich zur Sicherheit die 30R in Anslem (19H) reingepappt ... wer das minimale Risiko in kauf nehmen will, kann hier auch 1BSS reingeben und es wie vorher machen.
    Geändert von SiidV (16.06.18 um 18:20 Uhr)

  6. #266
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo SiidV.
    Zunächst einmal vielen Dank für Deine Karten. Ich komme damit sehr gut klar und der 2. Dieb hat mich erfolgreich in kurzer Zeit von Stufe 63 auf 65 gebracht.
    Nach dem SK/BSK-Update hatte ich Deine 2.Dieb-Karte auch schon angepasst und zwei größere Abweichungen "entdeckt":
    1. Ich greife mit Mary und 200 BSS verlustfrei das Lager links von Nr. 9 an (bringt 8-10k EPs mehr)
    2. Beim letzten Angriff (19) nehme ich den Vargus mit 89SK, 3BSK, 73BSS und 30BL. "Kostet" maximal 81SK und 1BSK statt 52BSK, was ich als Ressourcen- und Zeitschonender empfinde.

    Ansonsten: Super Karten und ich muss jetzt wohl mal Mary skillen um Deine Zusatzkarten nutzen zu können^^.
    Geändert von Cebitspam (16.06.18 um 21:03 Uhr) Grund: Aus dem Text ging nicht klar hervor, dass es um die 2.Dieb-Karte geht.

  7. #267
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Cebitspam Beitrag anzeigen
    Hallo SiidV.
    Zunächst einmal vielen Dank für Deine Karten. Ich komme damit sehr gut klar und der 2. Dieb hat mich erfolgreich in kurzer Zeit von Stufe 63 auf 65 gebracht.
    Nach dem SK/BSK-Update hatte ich Deine 2.Dieb-Karte auch schon angepasst und zwei größere Abweichungen "entdeckt":
    1. Ich greife mit Mary und 200 BSS verlustfrei das Lager links von Nr. 9 an (bringt 8-10k EPs mehr)
    2. Beim letzten Angriff (19) nehme ich den Vargus mit 89SK, 3BSK, 73BSS und 30BL. "Kostet" maximal 81SK und 1BSK statt 52BSK, was ich als Ressourcen- und Zeitschonender empfinde.

    Ansonsten: Super Karten und ich muss jetzt wohl mal Mary skillen um Deine Zusatzkarten nutzen zu können^^.
    Moin Cebitspam und danke fürs Feedback.

    Beide Tips Top und bau ich morgen ein!

    2. Dieb war ja meine 1. SK Umstellung und der letzte Angriff mit BSK war mir in der Praxis dann sowiso ein Dorn im Auge. Hab selbst schon 2x dort bereits SK statt BSK einpgepackt *lol* ... einfach viel zu "gefährlich" das man sich dort aus Unachtsamkeit dann beim einpacken irrt.

    Webgreetings und Danke nochmal!
    SiidV *keinen kaffee mehr schlürft heut*

  8. #268
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Update 2. Dieb Multikarte 5.1

    Moin die Runde, gibt wiedermal ein Update zum 2. Dieb:

    Variante 1 hat einen zusätzlichen Angriff von Mary erhalten, der uns 8K mehr an EP bringt und der letzte Angriff mit Vargus ist jetzt auch von BSK auf SK umgestellt. Danke nochmal Cebitspam für den Tip!

    Variante 2 hat ebenfalls den letzten Angriff jetzt mit SK.

    Webgreetings,
    SiidV
    Geändert von SiidV (20.06.18 um 18:49 Uhr)

  9. #269
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental

    BK1 - Am Fuße des Berges - Testversion 0.1

    Moin die Runde,

    hier meine 1. Testversion des Bergklan die ich selbst heute 2x durchspielte. Die Karte ist natürlich am Live Server entstanden und ist derzeit noch in der Entwurfsfassung zum Betatesten. Wird sich in den nächsten 2-3 Durchgängen sicher noch etwas ändern, war ja heute mein erster Kontakt mit dem Bergklan und vermutlich kommen noch ein paar Ideen von mir und Anderen dazu.

    Was ändert sich vermutlich noch?
    - Einpackliste/Verluste sollte bereits stimmen - check ich aber noch
    - Die Anforderungen an geskillte Genis ist ziemlich hoch, deswegen wird es noch Alternativen geben, um sie auch mit weniger MDKs/TAVs spielen zu können.
    - Für jeden Lager das ich Blocke wird es auch noch alternativen geben, um das AT auch blockfrei spielen zu können.
    - Eine Ungeskillte Variante von mir ist derzeit nicht geplant. Ist mir einfach zu viel Aufwand.
    - Angriff 20 bekommt natürlich noch eine Alternative ohne MDK Vorwellen
    - Angriff 22 seh ich mir nochmal genauer an... Vargus und Anslem sind am Ende noch übrig geblieben und die 2 Jungs werd ich wohl dort noch einsetzen.
    - Derzeit gibts von mir nur eine KURZE Variante (war zu faul die auch zu simulieren) ... seh mir die Verluste der 2 optionalen Sektoren (WEST/OST) an und entscheid dann, ob ich sie noch mit reinnehme oder nicht.

    Wie gehts weiter?
    Werde Morgen/Heute die Karte noch 3x durchspielen und erst dann den nächsten Teil starten. So kann ich dann jeden Teil 5x selbst Testen, was ausreichen sollte fürs erste. Sollte ich Feedback bekommen, kuck ichs mir natürlich an und bau es wie immer dann auch ein wenns aus meiner Sicht reinpasst.

    FEEDBACK
    - Lager 2: Da wäre das Lager auf der anderen Seite des Berges ein bischen billiger GM 215BSS 70SK (62SK verlust)
    - TAV Stellplat für 7/12 sind tatsächlich die gleichen ... der Screenie wird noch getauscht
    - West / Ost wird ausgebessert ... Optional die Lager durchsimulieren werd ich wohl erst später, wenn Kaventsmann die Karten in seinen Simu eingebaut hat. Momentan ists mir zu mühsam sie manuell einzugeben.

    So das wars fürs erste... *kaffeeschlürf* ... über Feedback, Verbesserungswünsche oder Tips freu ich mich natürlich wie immer.
    Webgreetings,
    SiidV
    Geändert von SiidV (22.06.18 um 21:57 Uhr)

  10. #270
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    es gibt nur immer eine himmelsrichtung. aber ich verzeih dir, ist ja ne testversion.

Thema geschlossen
Seite 27 von 66 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braucht das überarbeitete Kampfsystem neue Taktikarten - sind die alten wertlos?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.10.14, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.