Thema geschlossen
Seite 16 von 66 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 655

Thema: Taktikkarten by SiidV

  1. #151
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Doylebeule Beitrag anzeigen
    Schon interessant was so eine Aufwertung während eines Events tun kann für gute Karten für "vernachlässigte" Abenteuer.

    Da muss BB jetzt beim den nächsten Events einmal die Runde machen und irgendwann haben alle ATs dann super Karten.

    und nochmal als kleiner Denkanstoß: gerade bei Event-Karten kommts doch mehr auf die Zeit an als auf die Verluste. Ich schaffs beim Viktor jedenfalls nicht, selbst mit meiner leicht verlustträchtigeren Taktik, meine Kaserne auch nur ansatzweise zu überanspruchen.
    Was beim Viktor dann m.M.n. sinnvoll wäre: wenn möglich mind. 2 aufeinanderfolgende Blocks/Locks aus einem Sektor, damit man nicht für jeden Lock eine Runde weiter versetzen muss. Könnte man z.B. 7+8+9 direkt vom Landeplatz aus locken und 10+11+12 und Lock 13 und 14+15+16 von der Mitte der Karte aus, um alles ein wenig zu beschleunigen? (in Zusammenarbeit von Tavernis und VMs beim Locken) Immer mit dem Zielwert "ein AT spielen und mit dem darauffolgenden AT fertig werden, bevor der Ringtausch fertig ist". (unter kleiner Erhöhung der Verluste, erscheint mir das beim Viktor noch möglich [bis man die Leechgeneräle schneller reisen lassen kann]). Einzige Berücksichtigung hier: pro Karte dürfen max. 3 Tavernis benutzt werden, damit man seine restlichen 3 schon "vorschicken" kann fürs nächste Abenteuer. Oder ich hab z.B. höhere Verluste in Kauf genommen, weil ich für die späten Angriffe keine Vargus genommen habe, sondern ihn schon nach Hause geschickt habe, um ihm im nächsten AT für die "zeitintensiven" Angriffe zum Beginn des ATs zur Verfügung zu haben.

    Mit ein bischen mehr Vorlauf- und damit Bedenkzeit für kommende Eventabenteuer, könnte man sich da dann nochmal gesondert Gedanken drüber machen. Zeit wird bei den meisten Spielern der größere Faktor sein als die Verluste.
    Beim Viki könnte man wohl noch das eine oder andere n bisschen beschleunigen, find ihn aber jetzt wie er ist schon ganz gut spielbar.
    Was Tavernies angeht, setz ich eh nicht mehr als 3 ein und für die ersten 2 Locks gibts auch VM varianten damit man nicht auf die TAVs warten muss.

    Das vorziehen von 7,8,9 bringt nichts aus meiner Sicht weil:
    1) der Landeplatz nicht sooo groß ist und man dann herumversetzen muss (jetzt greif ich ohne versetzen an und versetze alles was ich nicht für P1 brauche gleich mal rüber in die 2. landezone)
    2) erledige ich 7,8,9 von der Landezone muss ich danach versetzen... bleibt mir also nicht aus ... jetzt ists so gelöst, das wenn Lager 6 fällt ich sofort P5 aufstellen kann... P3 verwendet schon einen stellplatz von P4 (Vargus) also auch kein zusätzliches versetzen mehr nötig ... usw

    Aber kurz gesagt ... wir haben zig Vikis gespielt jetzt im Osterevent, auch in Serie und so wie er jetzt ist find ich ihn optimal
    Geändert von SiidV (13.04.17 um 12:58 Uhr)

  2. #152
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Stebu Beitrag anzeigen
    Du bist meine letzte Hoffnung, magst du dich vielleicht an einer Vollversiond der Prinzessin wagen?
    Nein. Derzeit seh ich keinen Vorteil die Prinzessin überhaupt zu spielen... den Palast hab ich und sonst motiviert mich der Mistloot eigentlich gar nicht eine Prinzessin selbst in der Kurzversion spielen zu wollen

  3. #153
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Goldenau
    Das war jetzt zwar nicht die Antwort die ich hören wollte, aber ich kann dich absolut verstehen. Dennoch danke, dass du wenigstens kurz drüber nachgedacht hast. ^^

  4. #154
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Der Rattenfänger von Hameln

    Lager 6 wie bei dir mit Vargus
    Varg 82BSK 28BSS 70BL 59-82(69,9)BSK 0-3(0,0)BSS

    Ich denk mit Anslem sind es weniger Verluste
    Ans 20BSK 58RT 72BL 18-20(18,9)BSK 43-46(43,0)RT

    Was hälst du davon?

  5. #155
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    39
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    ... Also wenn irgendwo zu meinen Karten Fragen auftauchen, am Besten einfach hier reinposten. Da stolper ich am Schnellste darüber.

    Webgreetings,
    SiidV
    grad ist im hilfe-chat die frage aufgetaucht zu deiner söhne multi karte: "was packe ich in gen 29a, 29b und 29c? raufe mir gerade die haare...vllt isses auch schon zu spät, das ich das nich sehe"

    ich hab die 1rek-besetzung vermutet/empfohlen so wie rechts daneben bei 25A/B/C. eine andere besetzung wäre vermutlich ja auch explizit angegeben. wäre gut, auch hier den hinweis mit den 1rek mit rein zu schreiben wie bei P6

  6. #156
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Günland
    Beiträge
    27
    Welt
    Grünland
    Huhu SiidV,
    ich habe grad die "Böse Königin" Kampangne mit deinen Karten durchgespielt.
    Hat alles soweit ganz gut geklappt, keine größeren Probleme :-)
    Vielen Dank
    Nico

  7. #157
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Tuxingen
    Hi SiidV,
    Fischer und Co. funktionieren wunderbar, vielen Dank für deine Karten.

    Ablauftipp für den Rattenfänger:
    Erst die Holzflöten einzeln (!), dann die Platinflöten produzieren, immer mal wieder eine Flöte von zuhause ins AT holen und ganz rechts oben mit der Anwendung beginnen. Dadurch werden Landeplätze freigeschaltet, und die Genis können früher nach rechts versetzt werden.

    LG filzenexpress

  8. #158
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi SiidV

    eine Frage zu der Karte Söhne des Schneiderleins (V1 Superblock Champs 4.2)

    bei der Position P8 der Lock 29A-C steht nicht mit was beladen, gehe ich richtig in annahme das es je 1R ist.

    Ev hab ich es auch einfach nirgends gefunden.

    Danke für deine Arbeit an den Karten finde sie super

    Gruss Blood

  9. #159
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Hi Leuteeeee, war nach dem Osterevent 2 Wochen auf DSO Urlaub und melde mich wieder frisch zurück *schmunzel*
    Sooo mal durchkucken...


    Hi Plumps, ja auch ne gute Idee mit Anslem kuck ich mir das nächste mal vor Ort an.
    Danke für den Tipp! SiidV

    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Der Rattenfänger von Hameln

    Lager 6 wie bei dir mit Vargus
    Varg 82BSK 28BSS 70BL 59-82(69,9)BSK 0-3(0,0)BSS

    Ich denk mit Anslem sind es weniger Verluste
    Ans 20BSK 58RT 72BL 18-20(18,9)BSK 43-46(43,0)RT

    Was hälst du davon?


    Huhuuuu misimisi und jaaaa hab ich dort vergessen es nochmal explizit hinzuschreiben.
    Nebenbei ein Block ist IMMER mit 1R (alles andere wäre ein Lock) bei mir, werde es aber natürlich bei der nächsten Änderung ausbessern.
    Danke für den Hinweis!
    SiidV

    Zitat Zitat von misimisi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    ... Also wenn irgendwo zu meinen Karten Fragen auftauchen, am Besten einfach hier reinposten. Da stolper ich am Schnellste darüber.

    Webgreetings,
    SiidV
    grad ist im hilfe-chat die frage aufgetaucht zu deiner söhne multi karte: "was packe ich in gen 29a, 29b und 29c? raufe mir gerade die haare...vllt isses auch schon zu spät, das ich das nich sehe"

    ich hab die 1rek-besetzung vermutet/empfohlen so wie rechts daneben bei 25A/B/C. eine andere besetzung wäre vermutlich ja auch explizit angegeben. wäre gut, auch hier den hinweis mit den 1rek mit rein zu schreiben wie bei P6

    Hi Nico, so solls sein danke für die Rückmeldung und viel Spass noch mit den Karten.
    SiidV

    Zitat Zitat von Nic63 Beitrag anzeigen
    Huhu SiidV,
    ich habe grad die "Böse Königin" Kampangne mit deinen Karten durchgespielt.
    Hat alles soweit ganz gut geklappt, keine größeren Probleme :-)
    Vielen Dank
    Nico

    Hi filzenexpress, dankeeee fürs Lob und den Tipp!
    Kuck ich mir das nächste mal vor Ort gleich mal an.
    SiidV


    Zitat Zitat von filzenexpress Beitrag anzeigen
    Hi SiidV,
    Fischer und Co. funktionieren wunderbar, vielen Dank für deine Karten.

    Ablauftipp für den Rattenfänger:
    Erst die Holzflöten einzeln (!), dann die Platinflöten produzieren, immer mal wieder eine Flöte von zuhause ins AT holen und ganz rechts oben mit der Anwendung beginnen. Dadurch werden Landeplätze freigeschaltet, und die Genis können früher nach rechts versetzt werden.

    LG filzenexpress

    Hi Bloodscalpel, danke für dein Lob. Ja soll auch mit je 1R beladen werden, hab ich leider vergessen explizit anzuführen. Wird nachgeholt bei der nächsten Änderung.
    SiidV

    Zitat Zitat von Bloodscalpel Beitrag anzeigen
    Hi SiidV

    eine Frage zu der Karte Söhne des Schneiderleins (V1 Superblock Champs 4.2)

    bei der Position P8 der Lock 29A-C steht nicht mit was beladen, gehe ich richtig in annahme das es je 1R ist.

    Ev hab ich es auch einfach nirgends gefunden.

    Danke für deine Arbeit an den Karten finde sie super

    Gruss Blood

  10. #160
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Und gleich nochmal hallo die Runde!

    Schatz des Wissens hat ein Update mit allen 3 Champs bekommen und ist bereits Testreif auf dso-karten.de zu finden.
    Wer noch Fehler, Verbesserungsvorschläge, Feedback hat... her damit

    Webgreetings SiidV


Thema geschlossen
Seite 16 von 66 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braucht das überarbeitete Kampfsystem neue Taktikarten - sind die alten wertlos?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.10.14, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.