Antworten
Seite 1 von 63 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 629

Thema: Taktikkarten by SiidV

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    588
    Welt
    Wildblumental

    Taktikkarten by SiidV

    Moin die Runde,

    meine Karten sind seit 11.11.18 nur mehr direkt auf meiner Gildenseite mdk-wildblumental.lima-city.de gespeichert und nur dort gibts die aktuellsten Versionen. Aus persönlichen Gründen werde ich diesen Forenthread NICHT mehr weiter supportieren und gibt derzeit ausser auf Wildblumental, keine Möglichkeit mich zu den Karten direkt zu kontaktieren (Lese auch keine PNs mehr bzw andere Foreneintrage ausser die Entwicklertagebücher und Changelogs), Sorry.

    Kartenupdates wirds aber auch noch weiterhin geben, viel Spass damit!

    Webgreetings,
    SiidV *kaffeeschlürf*
    Geändert von SiidV (04.12.18 um 12:50 Uhr) Grund: Info aktulalisiert

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Goldenau
    Dann möchte ich mich als Dauer-User herzlich für die Mühe bedanken.

    Nach Bigs Abgang sind deine Karten (neben den unbestreitbar guten von Leatherface) die erste Anlaufstelle wenn ich solide, schnell und verlustarm Abenteuer spiele.
    Teils sind die gar witzig oder auch mal was um den Blutdruck nach oben zutreiben.

    Bitte immer weiter machen, denn die Karten sind ein Must-Have.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    588
    Welt
    Wildblumental
    Danke Stebu
    und ich denke hier ists einfacher Feedback zu geben (und wieder zu finden) als auf dso-karten ...
    Also wenn irgendwo zu meinen Karten Fragen auftauchen, am Besten einfach hier reinposten. Da stolper ich am Schnellste darüber.

    Webgreetings,
    SiidV

    Zitat Zitat von Stebu Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich mich als Dauer-User herzlich für die Mühe bedanken.

    Nach Bigs Abgang sind deine Karten (neben den unbestreitbar guten von Leatherface) die erste Anlaufstelle wenn ich solide, schnell und verlustarm Abenteuer spiele.
    Teils sind die gar witzig oder auch mal was um den Blutdruck nach oben zutreiben.

    Bitte immer weiter machen, denn die Karten sind ein Must-Have.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    79
    Welt
    Bernsteingarten
    Kann ebenso bestätigen, das die Karten die wir bei uns einbauen duften sehr oft von Usern ausgewählt werden. Dafür nochmals Danke und weiterhin viel Erfolg.

    Gruss, Aadhirai

  5. #5
    Doylebeule
    Guest
    für die tapfere Multikarte:
    im oberen Teil sind zur Mitnahme 35M angegeben. Die verbraucht man schon bei Angriff 6 und hat dann erst recht keine 190M mehr für Angriff 17.

    Bis dahin ist die Karte super, Rest kann ich morgen beurteilen, wenn die Milizen nachproduziert sind ;-)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    588
    Welt
    Wildblumental
    Hi Doylebeule, thx für die Info. Stimmt natürlich, hab die Milizen bei Angriff 17 in der Einpackliste unterschlagen änder ich demnächst mal. Falls dir noch so Fehler auffallen, gerne.

    Zitat Zitat von Doylebeule Beitrag anzeigen
    für die tapfere Multikarte:
    im oberen Teil sind zur Mitnahme 35M angegeben. Die verbraucht man schon bei Angriff 6 und hat dann erst recht keine 190M mehr für Angriff 17.

    Bis dahin ist die Karte super, Rest kann ich morgen beurteilen, wenn die Milizen nachproduziert sind ;-)

    Danke Aadhirai

    Zitat Zitat von Aadhirai Beitrag anzeigen
    Kann ebenso bestätigen, das die Karten die wir bei uns einbauen duften sehr oft von Usern ausgewählt werden. Dafür nochmals Danke und weiterhin viel Erfolg.

    Gruss, Aadhirai

  7. #7
    Doylebeule
    Guest
    Beim Block rund um Lager #17 musst du nochmal draufgucken. Der ist bei mir jetzt schon 2mal schief gegangen und ich bin schon erfahren was Blocks angeht. Kenne den Block in Abwandlung auch aus anderen Karten und da schickt man z.B. den Lock #16 auf das Lager #17 (wird dann abgelenkt) für einen kürzeren Laufweg durch den Einzugsbereich von Lager #15.

    Kannst du da nochmal drauf schauen?

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    588
    Welt
    Wildblumental
    Hi Doylebeule,

    die TAPFERE ist mit Abstand von den Block/Lock Kombinationen die schwerste Karte von mir, deswegen auch die Warnhinweise überall. Beide Block/Locks P2 und P3 sind zwar heikel, aber sind, wenn man sie richtig ausführt sicher und zig mal gespielt (nicht nur von mir). Ich kann dir nur die Alternative die dabei steht empfehlen und die Stelle ohne BLOCK mal zu versuchen zu spielen (Lager 15 vorher zu erledigen bevor du den P3 Lock dann startest) dadurch ist P3 schon mal um einiges einfacher, aber immer noch heikel. Sollte das für dich klappen supi, falls nicht hab ich nur mehr die Info für dich, dass noch eine 3. Version geplant mit einfachen Locks, die dann zwar mehr Verluste hat, dafür aber auch einfach zu spielen ist.

    Dein Vorschlag mit 16 auf 17 zu schicken seh ich mir aber auf jedenfall gern an, wenn ich das nächste mal das Tapfere spiele. Wäre toll, wenn es die Stelle vereinfachen könnte. Dankeee derweil.

    EDIT: Hab mir den Lock angesehen und bereits geändert update der Karte erfolgt heut oder Morgen. Herzlichen Dank für den tollen Tip der den P3 Lock jetzt leichter gemacht hat.

    Webgreetings,
    SiidV

    Zitat Zitat von Doylebeule Beitrag anzeigen
    Beim Block rund um Lager #17 musst du nochmal draufgucken. Der ist bei mir jetzt schon 2mal schief gegangen und ich bin schon erfahren was Blocks angeht. Kenne den Block in Abwandlung auch aus anderen Karten und da schickt man z.B. den Lock #16 auf das Lager #17 (wird dann abgelenkt) für einen kürzeren Laufweg durch den Einzugsbereich von Lager #15.

    Kannst du da nochmal drauf schauen?
    Geändert von SiidV (16.01.17 um 15:34 Uhr)

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    Hi SiidV,

    erstmal vielen Dank für eine tolle Arbeit. Ich spiele deine Karten wirklich gern und finde sie sehr zuverlässig.

    Mir ist bei der Multikarte für den ersten Dieb ein kleiner Fehler aufgefallen. In der Superblockkarte Ohne Champs steht bei den Vorwellen für Lager 12 trotzdem noch der Nusi drin.

    LG DonXoB

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    588
    Welt
    Wildblumental
    Moin DonXoB und thx für Feedback.
    Ja bei Angriff 12 hab ich Nussi trotzdem in die Welle mit reingenommen, weil sonst die ganze Vorwellengeschichte mit den 3 MDKs (fast) nichts bringt. Die Alternative ohne Nussi steht ansich gleich daneben und es ändert nichts an der Einpackliste, deshalb hab ich die Karte ohne Champs bezeichnet.

    Wer mag kann natürlich seine MDKs bei Angriff 12 trotzdem vor dem Alternativangriff versenken. Bringt aber ohne Nussi nur ein paar BSK Einsparungen.

    Schönen Tag noch!
    SiidV

    EDIT: Werd die Info aber auch in der nächsten Version in die Multikarte reinschrieben


    Zitat Zitat von DonXoB Beitrag anzeigen
    Hi SiidV,

    erstmal vielen Dank für eine tolle Arbeit. Ich spiele deine Karten wirklich gern und finde sie sehr zuverlässig.

    Mir ist bei der Multikarte für den ersten Dieb ein kleiner Fehler aufgefallen. In der Superblockkarte Ohne Champs steht bei den Vorwellen für Lager 12 trotzdem noch der Nusi drin.

    LG DonXoB
    Geändert von SiidV (16.01.17 um 10:55 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 63 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braucht das überarbeitete Kampfsystem neue Taktikarten - sind die alten wertlos?
    Von Napalm im Forum Testserver und Sneak Peeks - Feedback
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.10.14, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.