Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der Handel

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain

    Der Handel

    Hallo,

    also ich würde es toll finden wenn es optional mehr Handel auch für Goldmünzen geben würde 2-5 wären da echt fein und sicher bei vielen Leuten gerne gesehen. Bis jetzt gehen die Handel bis 30 Goldmünzen ab dann müsste man Diamanten zahlen. Man könnte da noch 2 hinzufügen für 50 und 100 Goldmünzen das wäre ein Hit. Die Handels-dauer von 6 Stunden ist ok aber ich glaube das 8 Stunden optimal wären, weil man dann auch mal über Nacht einen Handel stellen kann da viele sicher mehr als 6 Stunden schlafen und arbeiten wären 8 Stunden da eine gute Option. Da müsste man nur 3 mal am Tag neue Handel stellen. Ich finde das würde die ganze Sache für viele erleichtern und sicher viele Zustimmen bekommen.

    Lg McDavids

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    25
    Welt
    Bernsteingarten
    Gleicher Meinung

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Ja, wäre ich auch mal dafür :-)

  4. #4
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    na ja, bissl verzwickt is die Sache schon - wenn jetzt geändert würde, kämen dann die "ich kann aber nur zweimal täglich", dann die " ich logg aber nur einmal am Tag ein" - Spieler und am Ende sind wir bei Permanenthandeln ....

    daher - eher dagegen

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Andosia
    vol dafür

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    jo

  7. #7
    Traumspion
    Guest
    Obwohl auch ich die Goldplätze im Handel fast immer alle belege, halte ich eine Erweiterung derer nicht für notwendig. Ganz allgemein setzt ein Spiel den Spielern Rahmenbedingungen, die man nicht bei jeder Kleinigkeit infrage stellen muss. Ein freier Platz und 10 Goldplätze sind doch wirklich für Nichtzahler eine faire Grundlage, um gut handeln zu können.

    Auch die 6 Std. Angebotsdauer sind gut gewählt. Mit den oft längeren Arbeits- oder Schlafphasen eines "Durchschnittsbürgers" ergeben sich dadurch noch mehr abwechslungsreiche Nachfrage- oder Konkurrenzsituationen. Bei 8 - 9 Std. Dauer würde man sicher mehr den täglichen Handel-Einheitsbrei erleben, weil die Masse an Spielern gerade beim Ablaufen der Handel wieder am PC/Lappi wäre und ihre Handel gleich wieder einstellen würde. Bin also gegen deinen Vorschlag.
    Geändert von Traumspion (11.01.17 um 08:14 Uhr)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin dagegen. Irgendeinen Vorteil muss es für die Echtgeldspieler auch geben. Sonst gibt es keine, weshalb es dann auch kein DSO gäbe. Und 11 handelposten dürften wohl ausreichen, alles darüber hianus ist von BB möglich, aber bleibt dann Luxus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.