Antworten
Seite 104 von 104 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104
Ergebnis 1.031 bis 1.034 von 1034

Thema: boginis Taktikkarten mit Nusala Anslem Vargus MDK GenMajor

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    Ich hatte schon mit einem Gildi Diskussion über einige Alternativen in unbekannten Regionen. Ich bin in den nächsten Tagen offline. Wenn ich zurück bin, schaue ich, was sinnvoll ist. Der Gildi hat hier einen Brandpfeil als erste Welle vorgeschlagen. Was danach kommen soll, ist mir noch nicht klar. Vielleicht lasse ich hier die Alternative komplet weg. Vlt baue ich eine weitere Alternative für den Fall ein, wenn nach dem Pfeilregen Bosse veschwunden sind. Die gleiche Frage stellt sich im selben AT im Lager m
    Geändert von bogini (05.01.21 um 06:41 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive *** SpeedHolzi mit Zitterbart*** Prinzessin mit Zitterbart
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Der Gildi hat hier einen Brandpfeil als erste Welle vorgeschlagen.
    In dem Fall verschwinden beide Bosse im Lager und ein Angriff mit Zittertbart wird obsolet, hier würden jede Menge Exp wasted werden. Deine Variante mit dem Pfeilregen ist eine sehr gute Allround Variante, die auch funktioniert. MMn würde ich es dabei belassen. Solltest du tatsächlich über eine Alternative zur Einsparung von JZ's nachdenken, würde auch: Pfeilregen->JZ 155r->ZB funktionieren (Vorsicht mit den Restbeständen nach dem Pfeilregen, natürlich erhöhte BSk Verluste). Ich pers. würde diesen Mehraufwand in der Karte nur betreiben solange die zwei eingesparten JZ's einen weiteren sinnigen ZB Anggriff ermöglichen.

Ich Dussel habe gestern Abend natürlich Nichts dokumentiert. Ich teste das am Wochenende nochmal ausgiebig durch und lasse dir die Ergebnisse via E-Mail zukommen, die nötigen SIMs lege ich dir im priv. Drive Ordner ab.

LG

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich muss meine Aussage betreffend der FKU's revidieren, Huntermaster90 hatte vollkommen recht. Ich hatte auf dem Testserver anscheinend mehrfach den "unlucky punsh in the row" erwischt. Selbst der Pfeilregen erledigt nach erneuten Tests mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beide Bosse.

Ich habe dir das Spreadsheet mit den Testergebnissen in den Drive geschoben.

LG

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    Moin Bogi,

Schon Gedanken über den Frostigen General gemacht? Finde leider keine Skillung in deiner Liste. Allerdings weiß ich auch noch nicht so recht wozu er nützlich sein soll.

MfG

Antworten
Seite 104 von 104 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104