Antworten
Seite 17 von 109 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1088

Thema: boginis Taktikkarten mit Nusala Anslem Vargus MDK GenMajor

  1. #161
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe am Wochenende 3 Wissen AT gespielt und habe mal wieder nicht genug BSK, um einen Holzi (mit Blocks) zu spielen. Meine Elitekaserne könnte auf dem Level 6 ein bischen schneller BSK ausspuken

    Ich versuche daher BSK-Verluste, wie möglich zu begrenzen. Meine normale Kaserne läuft häufig leer, da ich im Moment hauptsächlich alis zocke. Ich bin bin daher froh, wenn ich paar mehr bogis und reks als Vorwellen einsetzen kann. Mein Farmer ist mit Feindliche Übernahme geskillt, daher höhere Reksverluste sind auch kein Problem.

    Am Ende schaue ich nur, wie hoch die Elitetruppenverluste sind. Ich gebe zu: Scharfschützen habe ich in meiner voreiligen Angabe vergessen, sorry.

    Wie oben schon erwähnt, ich werde mich bessern und werde solche voreiligen Verluste angaben gar nicht mehr machen. Alle Verluste sind in der Taktikkarte, neben jedem Lager transparent angeben
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #162
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ich kann es auch nicht verstehen wie die normalen einheiten vernachlässigt werden. ich verstehe aber auch die andere seite. dennoch ist ein volles lager kein argument, da auch das mal leer wird. zumal das ganze ein ewiger kreislauf ist der sich auf mehrere ressis bezieht.

  3. #163
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ich kann es auch nicht verstehen wie die normalen einheiten vernachlässigt werden. ich verstehe aber auch die andere seite. dennoch ist ein volles lager kein argument, da auch das mal leer wird. zumal das ganze ein ewiger kreislauf ist der sich auf mehrere ressis bezieht.
    Ich rechne es mal vorige Woche vor:

    7 Tage: 2x DDB (ohne Premium), 3x Wissen (mit Premium) Damit kann ich mindestens 2 Mio EPs in der Woche machen. Ich möchte irgendwann schon Level 70 erreichen

    2x DDB Taktikkarte: http://dso-karten.de/index.php?site=...iclesID=12654:
    2x 858 Rekruten => 25.740 Bronzeschwerter => Kasernenzeit 15,5h (Bronzeschwerterproduktion 4.900 alle 12h => 7 Tage 68.600 => Es ergibt sich ein Überschuss von ca 42.000 Bronzeschwertern in einer Woche)
    2x 101 Reiter => 8.000 Pferde => Kasernenzeit 3h 20 min (Pferdeproduktion 2.600 alle 12h => 7 Tage 36.400 => Es ergibt sich zunächst ein Überschuss von ca 29.000 Pferden in einer Woche)

    3x Wissen Taktikkarte https://drive.google.com/file/d/1tkZ...IvHhBvhc3/view
    3x 570 Bogenschützen => 17.100 Bögen => Kasernenzeit 20h (ungebuffte Bogenproduktion: 1700 alle 12h => 7 Tage 23.800 => Überschuss von ca 6.700 Bögen in einer Woche)
    3x 852 Reiter => 102.000 Pferde => Kasernenzeit 3 tage 12h (Pferdeproduktion 2.600 alle 12h => 7 Tage 36.400 => hier erzeuge ich minus, daher muss ich Pferde zukaufen) Allerdings ich spiele Wissen mit vielen MDKs + 1 BSS Vorwellen. Alle meine MDKs haben 3x Fleischwunde und stehen mir jede stunde erneut zur Verfügung. auf dem Weg spare ich einige Reitervorwellen
    Kasernenzeit (normale Kaserne): ca 5 Tage (ungebufft)

    Eliteverluste
    1.049 BSK *3 => 3.150 Platinschwerter => Kasernenzeit 10 Tage 22h (Platinschwerterproduktion 432 alle 12h => 7 Tage 6.050 => Überschuss von ca 2.900 Platinschwertern in einer Woche)
    Weitere Verluste 3 Ritter und 3x Pfeilregen
    Elitekaserne: Kasernenzeit 10 Tage 22h

    Mein Fazit:
    1. meine Pferdeproduktion ist im Moment zu schwach, aber ich kann Pferde im Handel dazukaufen, ich werde aber auch künftig etwas sparender mit Reitern umgehen, zumindest versuchen
    2. normale Kaserne läuft zwei Tage leer, Elitekaserne muss ich zusätzlich buffen, damit ich 3.150 BSK erzeugen kann
    3. Farmer, Mary und alle Vorwellen haben Kopfgeldjäger, damit erzeuge ich im 3x Wissen 3x 320 Sternis plus Premium. Damit kann ich den Premiumtag bezahlen und noch 3 Pfeile kaufen



    PS. ich hoffe, ich habe mich nicht verrechnet. Wenn ja, korrigiere ich gerne meine Rechnung
    Geändert von bogini (12.03.18 um 19:23 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #164
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Neue Taktikkarte:

    Verräter mit Skills und Champs, ohne Blocks - Verluste im Schnitt 359 Rekruten
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #165
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Neue Taktikkarte:

    Wirbelwind als Multikarte ohne Blocks und Skills
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  6. #166
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Danke Bogini

    Ich spiele ja meist nach anderen Taktikkarten - weil ich es halt so gewohnt bin und die Truppenzusammenstellungen und Angriffe oft schon auswendig kenne.
    Aber Deine Karten sind mittlerweile mehr für mich als nur eine super Ergänzung - auch weil sie total klasse gemacht und wirklich schön sind.

    Hut ab



  7. #167
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Neue Taktikkarte:

    Verräter mit Skills und Champs, ohne Blocks - Verluste im Schnitt 359 Rekruten
    Sehr schön!
    Kleiner Tipp: Wenn man sowieso alle 3 Champions im Spiel hat, kann man die gute Nusala auch bei Angriff 8 noch als Vorwelle verheizen (1R oder 1C - ist egal).
    Dann schafft Anselm den Hauptangriff mit 40R und 125K bei einem Durchschnittsverlust von 35R (35 bis 38 max).
    Kein Aufwand, kostet nix und dauert auch nicht länger weil Anselm jetzt nur 3 statt 4 Runden braucht.

  8. #168
    Siedler Avatar von lordcheck
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal
    Möchte mich an dieser Stelle für Deine Mühe und guten Karten bedanken!!!

  9. #169
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    @Franky40DOR
    @Thar5
    @lordcheck

    Ich danke Euch für Euer Feedback. Feedback ist sehr wichtig, da nur mit ausreichend Feedback Taktikkarten immer besser werden können

    @Thar5
    Ich habe Verräter Taktikkarte um Deinen Vorschlag ergänzt. Die Taktikkarte ist im Moment auf meinem Google-Drive Laufwerk abgelegt. Sobald die Taktikkarte bei DSO-Karten aktiv ist, lade ich die neueste Version hoch. Danke schön für den Vorschlag

    Update: 1. Dieb Taktikkarte
    nach Feedback von zwei Tuxinger Spielern habe ich weitere Lockalternativen bei Lagern 6 und 14 eingefügt. Man kann nun das Lager 6 auch locken, wenn Nusala mit Extra Leben (kein Meisterstratege) ausgestattet ist. Locklager 14: Die Taktikkarte ist nun spielbar, auch wenn nur einer oder gar keiner MDK zur Verfügung steht.

    Fette Beute und Gruss
    bogi
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #170
    Wuseler Avatar von Syleenia
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    126
    Welt
    Andosia
    Auch von mir ganz herzlichen Dank für all deine tollen Karten - hab bei weitem noch nicht alle durch, aber was ich gespielt habe, war super. Da steckt eine Menge Arbeit und vor allem auch Leidenschaft dahinter.

    Seit wir Mary haben, simuliere ich mir sehr viel und falls ich mal Tipps oder Hinweise für dich habe, melde ich mich.

    Dankeschön!

Antworten
Seite 17 von 109 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Holzfäller feat. Vargus
    Von Aadhirai im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.01.17, 21:58
  2. Umfrage: Vargus, Anslem oder Nusala - Euer Favorit ?
    Von bogini im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.01.17, 03:02
  3. ✔ Vargus, Anslem, Nusala gegen Edelsteine im Shop - Dafür oder Dagegen?
    Von bogini im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 12:28
  4. Quartiermeister 3 und 4, GenMajor 3 und 4
    Von Aramo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.15, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.