Antworten
Seite 68 von 109 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1088

Thema: boginis Taktikkarten mit Nusala Anslem Vargus MDK GenMajor

  1. #671
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    @mondoka

    danke dir für die Berechnung. Ich werde aber keine TK mit deiner Truppenaufstellung machen. Ich mache keine TKs mehr mit vielen Vorwellen. Man spart zwar ein paar Reks, es dauert aber länger und im Grabi hat der Spieler Nr. 4 eh nur Platz für 5 Generäle

    Ich spiele so: Generäle geskillt wie in meinem Talentbaum angegeben, Grüne Zwillinge nur mit 1x Erste Hilfe geskillt

    1. Lager Boris 100r 95 es
    2 Lager
    a. Mdk 1r
    b. Mdk 35r 60c 125 AB
    3. Lager grüner Zwilling 50r 70 einfache bögen
    4. Lager
    a. grüner Zwilling 1 AB
    b. Mary 40r 20c 155 ABs

    Alle vorbestückt ins AT abschicken und im AT Angriffe nacheinander starten. Auf der Heimateinsel wird mit Truppen nachgefüllt

    @kannich123 @Ebiker @ Bubazack
    Danke schön für euer Feedback
    Derzeit habe ich nicht vor, grünen Zwilling in meinen TKs einzupflegen, da ich schlicht und ergreifend gar keine Zeit dafür habe.
    Geändert von bogini (03.11.19 um 11:46 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #672
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    @mondoka

    danke dir für die Berechnung. Ich werde aber keine TK mit deiner Truppenaufstellung machen. Ich mache keine TKs mehr mit vielen Vorwellen. Man spart zwar ein paar Reks, es dauert aber länger und im Grabi hat der Spieler Nr. 4 eh nur Platz für 5 Generäle

    Ich spiele so: Generäle geskillt wie in meinem Talentbaum angegeben, Grüne Zwillinge nur mit 1x Erste Hilfe geskillt

    4. Lager
    a. grüner Zwilling 1 AB
    b. Mary 40r 20c 155 ABs[/COLOR]
    das macht Sinn+

    Die Lager 2 & 3 können aber problemlos vom Boris (mehr EP) gemeistert werden.

  3. #673
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    @mondoka

    danke dir für die Berechnung. Ich werde aber keine TK mit deiner Truppenaufstellung machen. Ich mache keine TKs mehr mit vielen Vorwellen. Man spart zwar ein paar Reks, es dauert aber länger und im Grabi hat der Spieler Nr. 4 eh nur Platz für 5 Generäle

    Ich spiele so: Generäle geskillt wie in meinem Talentbaum angegeben, Grüne Zwillinge nur mit 1x Erste Hilfe geskillt

    4. Lager
    a. grüner Zwilling 1 AB
    b. Mary 40r 20c 155 ABs[/COLOR]
    das macht Sinn+

    Die Lager 2 & 3 können aber problemlos vom Boris (mehr EP) gemeistert werden.
    Ich mag Grabi so schnell wie möglich spielen. Jeder der 5 Generäle soll nur einmal zum Einsatz kommen, damit ich im AT keine Truppenzuweisung mehr machen muss. Im Grabi sind EPs für mich zweitrangig. EPs sammle ich in anderen ATs. Im Moment wirft Seeschlange mit (Freundschafts)-Premium und Spähposten 3,75 Mio EPs. Spieler beschweren sich, dass Boris so oft zum Einsatz kommt. Es ist halt wie immer. Entweder soll es schnell gehen oder man will EPs haben
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #674
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    310
    Welt
    Goldenau
    Da muss ich bogini zustimmen,
    MDK 100rek 120 ES,
    oder Anslem 100 R 65C (glaub)

    lager 4 geht jüngerer 1 R danach Major 50rek rest ab, simulier mal durch.
    MFg Robert

  5. #675
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    34
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich spiele so: Generäle geskillt wie in meinem Talentbaum angegeben, Grüne Zwillinge nur mit 1x Erste Hilfe geskillt
    ...
    Derzeit habe ich nicht vor, grünen Zwilling in meinen TKs einzupflegen, da ich schlicht und ergreifend gar keine Zeit dafür habe.
    Hi bogini,
    erstmal 1000 Dank für deine tollen Taktikkarten und deine Arbeit. Deine Karten nutze ich am liebsten.

    Hast du deine jüngeren Zwillinge schon komplett geskillt?
    Auch wenn du die nicht in deine bestehenden Taktikkarten einpflegst, würde mich interessieren, wie du geskillt hast.
    Genauso wie deine anderen Vorwellen-Generäle?
    Möchte bei evtl. zukünftigen Karten von dir nicht nochmal umskillen müssen.

    Gruß
    pyro

  6. #676
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal


    Bogini hat in einem anderen Beitrag dieses Bild gepostet,so wollte Bogini skillen

  7. #677
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich werde den jüZwi ohne Bonus auf B, LB oder C skillen, denn am effektivsten (Schlagkraft, Kosten) sollte er mit Nahkampfeinheiten bestückt werden (die haben Flankenangriff). Bei Lägern, bei denen Vorwellen mit Cs notwendig sind, nimmt man besser MdKs (oder Boris oder Nusala).

    Etwas unsicher bin ich mir noch mit Meisterstratege kontra Extraleben. Ich tendiere eher zum letzteren, denn bei Eliteeinheiten, also mit Schwertkämpfern, haben diese schon 100% Trefferwahrscheinlichkeit.


    Wer den jüZwi dagegen als Angriffsgeneral - insbes. für die midLevel-ATs - ausbauen möchte, der brauch ggf. Bonus auf C, um die gegnerischen Bogenschützen mit Erstinitiative ausmerzen zu können; doch dafür hat er eigentlich wiederum zu wenig Kapazität.

  8. #678
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    34
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Etwas unsicher bin ich mir noch mit Meisterstratege kontra Extraleben. Ich tendiere eher zum letzteren, denn bei Eliteeinheiten, also mit Schwertkämpfern, haben diese schon 100% Trefferwahrscheinlichkeit.
    Hmm, tendiere auch Richtung Extraleben, weil ich den primär als Vorwelle einsetzen möchte und ihn so mehrmals hintereinander nutzen kann.
    In den von mir bisher simulierten Kämpfen konnte ich auch keinen Vorteil durch Meisterstratege erkennen.
    Oder übersehe ich da etwas?

  9. #679
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    18
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo Bogini,

    Ich nutze deine Karten seit Masterhari in seinen taktikkarten kein Boris nicht einsetzt,

    Danke für deinen Karten und für die Arbeit, habe folgendes ausprobiert, bei mir hat es geklappt.

    1) Boris auf Lag. 18 von Start 3 (Gans unten links platzieren), dann nimmt er die zwei Option Lager mit.

    2) auf Lag 28) Wele1 zwei mall grüner Zwilling 110 Sol

    Wele2 Boris 12 Bsk x 183Bss

  10. #680
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    18
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Schnelltanzen Beitrag anzeigen
    Hallo Bogini,

    Ich nutze deine Karten seit Masterhari in seinen taktikkarten kein Boris nicht einsetzt,

    Danke für deinen Karten und für die Arbeit, habe folgendes ausprobiert, bei mir hat es geklappt.

    1) Boris auf Lag. 18 von Start 3 (Gans unten links platzieren), dann nimmt er die zwei Option Lager mit.

    2) auf Lag 28) Wele1 zwei mall grüner Zwilling 110 Sol

    Wele2 Boris 12 Bsk x 183Bss
    Seeschlange

Antworten
Seite 68 von 109 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Holzfäller feat. Vargus
    Von Aadhirai im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.01.17, 21:58
  2. Umfrage: Vargus, Anslem oder Nusala - Euer Favorit ?
    Von bogini im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.01.17, 03:02
  3. ✔ Vargus, Anslem, Nusala gegen Edelsteine im Shop - Dafür oder Dagegen?
    Von bogini im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 12:28
  4. Quartiermeister 3 und 4, GenMajor 3 und 4
    Von Aramo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.15, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.