Antworten
Seite 104 von 109 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1088

Thema: boginis Taktikkarten mit Nusala Anslem Vargus MDK GenMajor

  1. #1031
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Ich hatte schon mit einem Gildi Diskussion über einige Alternativen in unbekannten Regionen. Ich bin in den nächsten Tagen offline. Wenn ich zurück bin, schaue ich, was sinnvoll ist. Der Gildi hat hier einen Brandpfeil als erste Welle vorgeschlagen. Was danach kommen soll, ist mir noch nicht klar. Vielleicht lasse ich hier die Alternative komplet weg. Vlt baue ich eine weitere Alternative für den Fall ein, wenn nach dem Pfeilregen Bosse veschwunden sind. Die gleiche Frage stellt sich im selben AT im Lager m
    Geändert von bogini (05.01.21 um 06:41 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #1032
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Der Gildi hat hier einen Brandpfeil als erste Welle vorgeschlagen.
    In dem Fall verschwinden beide Bosse im Lager und ein Angriff mit Zittertbart wird obsolet, hier würden jede Menge Exp wasted werden. Deine Variante mit dem Pfeilregen ist eine sehr gute Allround Variante, die auch funktioniert. MMn würde ich es dabei belassen. Solltest du tatsächlich über eine Alternative zur Einsparung von JZ's nachdenken, würde auch: Pfeilregen->JZ 155r->ZB funktionieren (Vorsicht mit den Restbeständen nach dem Pfeilregen, natürlich erhöhte BSk Verluste). Ich pers. würde diesen Mehraufwand in der Karte nur betreiben solange die zwei eingesparten JZ's einen weiteren sinnigen ZB Anggriff ermöglichen.

    Ich Dussel habe gestern Abend natürlich Nichts dokumentiert. Ich teste das am Wochenende nochmal ausgiebig durch und lasse dir die Ergebnisse via E-Mail zukommen, die nötigen SIMs lege ich dir im priv. Drive Ordner ab.

    LG

  3. #1033
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich muss meine Aussage betreffend der FKU's revidieren, Huntermaster90 hatte vollkommen recht. Ich hatte auf dem Testserver anscheinend mehrfach den "unlucky punsh in the row" erwischt. Selbst der Pfeilregen erledigt nach erneuten Tests mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beide Bosse.

    Ich habe dir das Spreadsheet mit den Testergebnissen in den Drive geschoben.

    LG

  4. #1034
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    43
    Welt
    Wildblumental
    Moin Bogi,

    Schon Gedanken über den Frostigen General gemacht? Finde leider keine Skillung in deiner Liste. Allerdings weiß ich auch noch nicht so recht wozu er nützlich sein soll.

    MfG

  5. #1035
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    18
    Welt
    Morgentau
    Hallo Bogini,

    lohnt es sich den einsamer General zu holen? Wirst du den in deinen Karten einbauen?

    Grüße

  6. #1036
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Ich werde in meinen TKs weder den frostigen noch den einsamen General einbauen. Weder habe Zeit für TKs, noch habe ich Lust, ständig neue Generäle in TKs einzupflegen !!!
    Gruß
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #1037
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich werde in meinen TKs weder den frostigen noch den einsamen General einbauen. Weder habe Zeit für TKs, noch habe ich Lust, ständig neue Generäle in TKs einzupflegen !!!
    Gruß
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  8. #1038
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich werde in meinen TKs weder den frostigen noch den einsamen General einbauen. Weder habe Zeit für TKs, noch habe ich Lust, ständig neue Generäle in TKs einzupflegen !!!
    Gruß
    Das sieht bei mir nicht anders aus. Nach hitten von Lvl 80 ist die Motivation seit Monaten gänzlich auf 0 gefallen. Bis auf das lächerliche "brainless-PvP" (ich nenne es eher dynamische Lagergenerierung, mit PvP hat das absolut nichts am Hut) und dem Hafenturm gibt es keinerlei Ziele mehr InGame. Vor allem als Arbeitnehmer bevorzuge ich das effiziente Leveln, somit bestehen die Endangriffe aus Boris, Mary oder Zitterbart, dieses auch nur während mehrfach Exp-Events. Bei Langzeitspielern ist eine ausreichende Versorgung via JZ, MdK oder via SG gewährleistet, für die paar Nachzügler bin ich ehrlich gesagt nicht bereit etliche Stunden in alternative Vorwellen zu investieren, geschweige denn ganze Karten neu zu simmen und aufzubereiten, das kann jeder kinderleicht selbst erledigen.

    Wer dazu nicht bereit ist und alles vorgekaut haben möchte hat schlicht weg Pech gehabt.

    Meinerseits besteht kein Interesse andauernd Unmengen an Stunden in sinnlose Alternativen zu investieren. So leid es mir tut, ich sehe es mittlerweile als friss oder stirb. Entweder du hast die Gens oder du hast Pech gehabt und musst selbst heran. Bevor ich Unmengen an Stunden meiner Freizeit in die Einfallslosigkeit seitens BB investiere, lasse ich es eher bleiben und investiere diese Zeit in meine Familie.

    Sobald ich Lust, Laune sowie Zeit habe, reiche ich die versprochen Aktualisierungen meiner Karten um Zitterbart nach, mehr auch nicht, aktuell verfolge ich andere RL Ziele und Hobbys.

    LG
    Geändert von Gronthor (13.02.21 um 04:32 Uhr)

  9. #1039
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    43
    Welt
    Wildblumental
    Danke für diese ausführlichen Infos gronthor!

    Trotzdem wäre es wichtig zu wissen, ob und wie der bevorzugte Taktikkartenhersteller die Genis einarbeitet, blöd wenn er es tut und man den Geni nicht hat. Dann kannst du dir eben selber Karten simulieren, oder viele Dias ausgeben. Als Kartenbauer sollte man dies vielleicht auch bedenken, anstatt solche threads abzusetzen ;-)

  10. #1040
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von xxxJJBxxx Beitrag anzeigen
    Danke für diese ausführlichen Infos gronthor!

    Trotzdem wäre es wichtig zu wissen, ob und wie der bevorzugte Taktikkartenhersteller die Genis einarbeitet, blöd wenn er es tut und man den Geni nicht hat. Dann kannst du dir eben selber Karten simulieren, oder viele Dias ausgeben. Als Kartenbauer sollte man dies vielleicht auch bedenken, anstatt solche threads abzusetzen ;-)
    Zeiten, wo ich für jeden neuen Generäle TKs erstellt habe, sind schon lange (Jahre) vorbei. Ich halte davon gar nichts, jeden neuesten General in TKs einzupflegen. Wären TKs stets auf neueste Generäle abgestimmt, könnte irgendwann meine TKs niemand mehr nutzen. Die wären nur noch für die Spieler verwendbar, die sämtliche Events brav mitnehmen. Den letzten einsamen werde ich nicht mal kaufen. Man kann Blumen für viele anderen schönere und bessere Sachen ausgeben.

    Die letzten Generäle, die ich in meinen TKs eingebaut habe, war Zitterbart und jüngere Zwillinge. Wenn künftig kein General mehr kommt, der EP-technisch besser ist, als Zitterbart, werde ich meine TKs gar nicht mehr aktualisieren. Ich habe einfach keine Lust und keine Zeit, mich ständig mit Krimskrams, den BB mit ständig neuen Generälen erzeugt, zu beschäftigen.
    Geändert von bogini (14.02.21 um 07:09 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Antworten
Seite 104 von 109 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Holzfäller feat. Vargus
    Von Aadhirai im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.01.17, 21:58
  2. Umfrage: Vargus, Anslem oder Nusala - Euer Favorit ?
    Von bogini im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.01.17, 03:02
  3. ✔ Vargus, Anslem, Nusala gegen Edelsteine im Shop - Dafür oder Dagegen?
    Von bogini im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 12:28
  4. Quartiermeister 3 und 4, GenMajor 3 und 4
    Von Aramo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.15, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.