Antworten
Seite 32 von 109 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1088

Thema: boginis Taktikkarten mit Nusala Anslem Vargus MDK GenMajor

  1. #311
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Kann man den die quest 22 schon abschließen, auch wenn der Adlerhorst 20 noch nicht besiegt wurde?
    Hatte es vorsichtshalber nicht gemacht und auch das letzte Dynamit erst nach dem questabschluss geworfen und hatte dann Start 6 frei.

  2. #312
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von The_heaven Beitrag anzeigen
    Kann man den die quest 22 schon abschließen, auch wenn der Adlerhorst 20 noch nicht besiegt wurde?
    Hatte es vorsichtshalber nicht gemacht und auch das letzte Dynamit erst nach dem questabschluss geworfen und hatte dann Start 6 frei.
    ja das geht, aber dann musst du das Adlerlager oben machen => siehe Bk5 Taktikarte

    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zum Platzthema:

    Ich schlage I4 (Nusala 1 R + Vargus) und blocke I2 (80 oder 100s mit 4 oder 5 Tavs). Der Sektor unten links hat dann 17 Stellplätze.

    Ich habe übrigens den Eindruck, dass viele Lager nicht optimal oder ohne "Waffenkammer" simuliert wurden, kann das sein? Bin ich eigentlich nicht gewohnt von Dir ^^


    Beispiel B1
    oder Beispiel K2.

    Als "Routenplaner" sind die Karten super

    Wegklopper,

    Super. Danke schön für die Hinweise, ich werde beide Vorschläge verarbeiten. Wenn du mehr hast, her damit.

    Ich habe noch nicht alles optimal simuliert. Ich wollte dir noch etwas übrig lassen

    Als Bergklan auf Live gekommen war, machte ich gerade Urlaub und war im Ausland. Die letzten ATs des Bergklans habe ich schnell simulieren müssen, da ja viele Spieler alle epische Schmiede sofort haben mussten Wege habe ich mir schon vorher erarbeitet, daher ging das relativ schnell.

    Jetzt habe ich etwas Zeit und korrigiere hier und da und verarbeite neue Hinweise. Jetzt habe ich bk4 etwas überarbeitet und werde das Update vlt heute noch hochladen. Danach mache ich noch bk5, bevor ich für zwei Wochen in Zentralasien verschwinde. Ich freue mich so



    Quelle: https://www.davidkoester.de/tadschik...ft-natur-6050/
    Geändert von bogini (26.07.18 um 14:02 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #313
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Cool! Ich brauche auch Berge und Seen

  4. #314
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Oh, gerade noch eine Feinheit. Wenn man seinen MDK's Moloch 1 spendiert und die Wellen mit 1C auf Frostfüchse schickt (z.B. bei dir in BK3 statt 1BSS), haut man häufiger mal 7 Füchse, statt 6 um (Schnitt 6.8).

  5. #315
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von The_heaven Beitrag anzeigen
    Oh, gerade noch eine Feinheit. Wenn man seinen MDK's Moloch 1 spendiert und die Wellen mit 1C auf Frostfüchse schickt (z.B. bei dir in BK3 statt 1BSS), haut man häufiger mal 7 Füchse, statt 6 um (Schnitt 6.8).
    Danke dir, aber meine MDKs haben keine Moloch-Ausbildung, daher kann ich das nicht anwenden
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  6. #316
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    War auch eher allgemein gemeint. Lässt sich ja praktisch nicht in eine Taktikkarte einbinden. Kostet halt nur 1 Manusskript und viele werden ihre MDKs noch nicht voll durchgeskillt haben - wahrscheinlich die meisten nur erste Hilfe und vllt. Trab oder Bogi und Navi

  7. #317
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland
    huhu bogini...deine Karten sind TOP...mal ne Frage zum Bergklan...richte mich jetzt nach deinen Skills...für die Gen`s...ich hoffe da wird sich nicht viel ändern...an den Skills...die erste Hürde hab ich nach deiner Anleitung und Skills gemacht..TOP!...Frage...: die BASIS der Skills...bleibt...oder?...

  8. #318
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von COLOMBOS Beitrag anzeigen
    huhu bogini...deine Karten sind TOP...mal ne Frage zum Bergklan...richte mich jetzt nach deinen Skills...für die Gen`s...ich hoffe da wird sich nicht viel ändern...an den Skills...die erste Hürde hab ich nach deiner Anleitung und Skills gemacht..TOP!...Frage...: die BASIS der Skills...bleibt...oder?...
    hi colombos
    Danke schön. An Skills wird es sich nichts ändern. Der Skillbaum bleibt so, wie wie der ist. (Ich habe sebst eh keine Bücher mehr )

    Gruss
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  9. #319
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland
    ...auf deutsch...grinnsss...du änderst..die Skills...nicht jeden Tag...speziell jetzt für die Bergklan...Geschichte...

  10. #320
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland
    ohhh...war zu schnell...suppi thx für die schnelle Antwort ))

Antworten
Seite 32 von 109 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Holzfäller feat. Vargus
    Von Aadhirai im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.01.17, 21:58
  2. Umfrage: Vargus, Anslem oder Nusala - Euer Favorit ?
    Von bogini im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.01.17, 03:02
  3. ✔ Vargus, Anslem, Nusala gegen Edelsteine im Shop - Dafür oder Dagegen?
    Von bogini im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 12:28
  4. Quartiermeister 3 und 4, GenMajor 3 und 4
    Von Aramo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.15, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.