Es sind meist Locklager, in der Öllampe gibt es z. B. rel. viele solcher Kandidaten. Kampfrausch kann schon nützlich sein, aber ist hinderlich, wenn sie auch locken soll.
Es sind meist Locklager, in der Öllampe gibt es z. B. rel. viele solcher Kandidaten. Kampfrausch kann schon nützlich sein, aber ist hinderlich, wenn sie auch locken soll.
Also ich liebe meine Standhaften und habe inzwischen eine Menge Angriffe auf die Guten umgestellt.
Ich mache in Wissen und Prinzessin z.B. je 19 Angriffe mit denen.
Dabei habe ich 3 Stück und alle drei sind Angriffsgeneräle, die auch gut als Vorwellen funktionieren.
Die weiter oben von paxAbsurd erwähnte Skillung von Danka5 ist nach meiner Meinung perfekt.
Die ersten beiden habe ich auch fast genau so geskillt (Ausnahme: der eine Punkt Überläufer ist bei mir der dritte Punkt auf Navi).
Die dritte habe ich etwas anders geskillt. Sie ist als flotte Kämpferin gedacht, die i.d.R. keine Bosse angreift und ihre Kämpfe in ein bis zwei Kampfrunden erledigt. Dabei sowie als Vorwelle ist sie dann noch ein bisschen besser:
Standhafte als Ergänzung zur Danka5-Skillung:
0-0-1-0
0-0-3-0
3-0-3-0
0-0-0-3
0-2-3-3
Ich werde keine TKs mit standhaften machen. Ich verliere lieber ein paar mehr Truppen oder EPs, als noch einen weiteren General einführen. Ich habe weder Lust dafür noch Zeit
Ich habe die 2. dieb TK um ein paar alternative Angriffe mit jZw ergänzt. Schönes Wochenende!
Geändert von bogini (25.07.20 um 13:43 Uhr)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!
Falls es jemanden interessiert...
Auf dieses Lager schicke ich einen JZ mit 1 GSS und einen MdK (falls noch ein Wüstenschütze übrig sein sollte). Danch Mary mit 8SK 1 BSK 206BSS. Bringt doppelt soviele EP bei gleichwertigen Verlusten. Man kann auch 6 BSK nehmen, ich setze aber lieber SK ein, wenn es mögluich ist. Das folgende Hauptlager wird ebenfalls mit einer JZ-Vorwelle (1GSS) plus Mary 175Ri 40Bl weggemacht.
mal ne Frage zur ``helfenden Hand``...regenerieren sich die Einheiten nach jeder Kampfrunde?....oder nach besiegen des Lagers?...ist sie überflüssig...?
...hab alles nach bogini geskillt...bis auf die Hand...hmmm...
Falls du erste Hilfe meinst: die wiederbelebten Einheiten landen nach Kampfende wieder in deinem General - also nicht nach jeder Kampfrunde. Ansonsten solltest du die Frage in einem eigenen Thread stellen oder in einem, der sich allgemein mit der Skillung der Generäle befasst.
thx @ sir...aber denke mal das ich hier richtig bin...und mir bogini auch ne antwort iwann geben wird.. siehe Thema: "Thema: boginis Taktikkarten mit Nusala Anslem Vargus MDK GenMajor"...ich spiele nach ihren Karten und Skills....wenn ich nach sonst einen Kartenersteller spielen würde...oder nach keinem...würde ich hier nicht fragen...
MDK, Nusala, Boris, Sylvana und junge Zwillinge brauchen mindestens 1x Erste Hilfe. Manchmal werden sie als Vorwelle zB mit 1x GSS oder 1x BSS eingesetzt. Bei Hauptangriffsgenerälen ist der Skill bei sog. Kettenangriffen wichtig, also wenn in einem Rutsch mehrere Lager angegriffen werden. Solche Kettenangriffe sind allerdings in meinen TKs eher selten
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...danke bogini.....