Antworten
Seite 85 von 109 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1088

Thema: boginis Taktikkarten mit Nusala Anslem Vargus MDK GenMajor

  1. #841
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Es sind meist Locklager, in der Öllampe gibt es z. B. rel. viele solcher Kandidaten. Kampfrausch kann schon nützlich sein, aber ist hinderlich, wenn sie auch locken soll.

  2. #842
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Also ich liebe meine Standhaften und habe inzwischen eine Menge Angriffe auf die Guten umgestellt.
    Ich mache in Wissen und Prinzessin z.B. je 19 Angriffe mit denen.

    Dabei habe ich 3 Stück und alle drei sind Angriffsgeneräle, die auch gut als Vorwellen funktionieren.
    Die weiter oben von paxAbsurd erwähnte Skillung von Danka5 ist nach meiner Meinung perfekt.
    Die ersten beiden habe ich auch fast genau so geskillt (Ausnahme: der eine Punkt Überläufer ist bei mir der dritte Punkt auf Navi).
    Die dritte habe ich etwas anders geskillt. Sie ist als flotte Kämpferin gedacht, die i.d.R. keine Bosse angreift und ihre Kämpfe in ein bis zwei Kampfrunden erledigt. Dabei sowie als Vorwelle ist sie dann noch ein bisschen besser:

    Standhafte als Ergänzung zur Danka5-Skillung:
    0-0-1-0
    0-0-3-0
    3-0-3-0
    0-0-0-3
    0-2-3-3

  3. #843
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Ich werde keine TKs mit standhaften machen. Ich verliere lieber ein paar mehr Truppen oder EPs, als noch einen weiteren General einführen. Ich habe weder Lust dafür noch Zeit

    Ich habe die 2. dieb TK um ein paar alternative Angriffe mit jZw ergänzt. Schönes Wochenende!
    Geändert von bogini (25.07.20 um 13:43 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #844
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Die Standhafte ist überall da super, wo schwache Angriffs- oder Erstschlageinheiten hinter starken Verteidigern stehen. Ein typisches Lager, wo sie ihre Stärken ausspielen kann, ist Lager 12 beim dritten Dieb. Kein anderer General kann das Lager mit so geringen Verlusten schlagen. Schlägt auch Lager 36 in der Seeschlange ohne Vorwelle.
    Falls es jemanden interessiert...
    Auf dieses Lager schicke ich einen JZ mit 1 GSS und einen MdK (falls noch ein Wüstenschütze übrig sein sollte). Danch Mary mit 8SK 1 BSK 206BSS. Bringt doppelt soviele EP bei gleichwertigen Verlusten. Man kann auch 6 BSK nehmen, ich setze aber lieber SK ein, wenn es mögluich ist. Das folgende Hauptlager wird ebenfalls mit einer JZ-Vorwelle (1GSS) plus Mary 175Ri 40Bl weggemacht.

  5. #845
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland
    mal ne Frage zur ``helfenden Hand``...regenerieren sich die Einheiten nach jeder Kampfrunde?....oder nach besiegen des Lagers?...ist sie überflüssig...?

  6. #846
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland
    ...hab alles nach bogini geskillt...bis auf die Hand...hmmm...

  7. #847
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Falls du erste Hilfe meinst: die wiederbelebten Einheiten landen nach Kampfende wieder in deinem General - also nicht nach jeder Kampfrunde. Ansonsten solltest du die Frage in einem eigenen Thread stellen oder in einem, der sich allgemein mit der Skillung der Generäle befasst.

  8. #848
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland
    thx @ sir...aber denke mal das ich hier richtig bin...und mir bogini auch ne antwort iwann geben wird.. siehe Thema: "Thema: boginis Taktikkarten mit Nusala Anslem Vargus MDK GenMajor"...ich spiele nach ihren Karten und Skills....wenn ich nach sonst einen Kartenersteller spielen würde...oder nach keinem...würde ich hier nicht fragen...

  9. #849
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von COLOMBOS Beitrag anzeigen
    thx @ sir...aber denke mal das ich hier richtig bin...und mir bogini auch ne antwort iwann geben wird.. siehe Thema: "Thema: boginis Taktikkarten mit Nusala Anslem Vargus MDK GenMajor"...ich spiele nach ihren Karten und Skills....wenn ich nach sonst einen Kartenersteller spielen würde...oder nach keinem...würde ich hier nicht fragen...
    MDK, Nusala, Boris, Sylvana und junge Zwillinge brauchen mindestens 1x Erste Hilfe. Manchmal werden sie als Vorwelle zB mit 1x GSS oder 1x BSS eingesetzt. Bei Hauptangriffsgenerälen ist der Skill bei sog. Kettenangriffen wichtig, also wenn in einem Rutsch mehrere Lager angegriffen werden. Solche Kettenangriffe sind allerdings in meinen TKs eher selten
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #850
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland
    ...danke bogini.....

Antworten
Seite 85 von 109 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Holzfäller feat. Vargus
    Von Aadhirai im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.01.17, 21:58
  2. Umfrage: Vargus, Anslem oder Nusala - Euer Favorit ?
    Von bogini im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.01.17, 03:02
  3. ✔ Vargus, Anslem, Nusala gegen Edelsteine im Shop - Dafür oder Dagegen?
    Von bogini im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 12:28
  4. Quartiermeister 3 und 4, GenMajor 3 und 4
    Von Aramo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.15, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.