Antworten
Seite 60 von 109 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1088

Thema: boginis Taktikkarten mit Nusala Anslem Vargus MDK GenMajor

  1. #591
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    hammer, funzt einwandfrei. 790.000 ep + prem.
    schatz der weisheit + panda

    dauer ca 2 min

  2. #592
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Bluembich Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich möchte auf eine Taktikkarte für erfolgsrelevanten 3. Dieb von einem polnischen Spieler krotos666 hinweisen. Die TK ist selbsterklärend. Ich habe die TK noch nicht getestet. Ganz wichtiger Hinweis: die Reihenfolge der Buffs ist unbedingt einzuhalten!

    Quelle: https://forum.thesettlersonline.pl/t...l=1#post199421

    hab sie getestet. nur lager 3 funktionierte nicht. 15 berittene und 15 steinkanonen blieben übrig. warum auch immer
    fast schon oftopic hier in Bogi ihren Thread,aber........

    Du musstest das echt testen?
    Und? Wie ist deine Meinung?
    Sind dir die ca. 500 Bogenverlusten und paar winzigen Militzen,300.000 Goldmùnzen umgerechnet an Fernkampf(bezogen auf Schneefeuer) wirklich Wert um 30-45 Minuten zu sparen an Zeit?

  3. #593
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Das mit den "ca. 500 Bogenverlusten und paar winzigen Militzen" hätte ich aber jetzt doch gern mal etwas näher erläutert bekommen. Oder zählen für die Reiterverluste gar nicht?

  4. #594
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Sind dir die ca. 500 Bogenverlusten und paar winzigen Militzen,300.000 Goldmùnzen umgerechnet an Fernkampf(bezogen auf Schneefeuer) wirklich Wert um 30-45 Minuten zu sparen an Zeit?
    Zum Einen: wenn ich meinen Stenernentaler im Lager betrachte, dann sage ich ja, bigbang! Zum anderen: Nach der Vielzahl von Events im letzten Jahr habe ich erstmal gar keine Lust irgendwelche ATs zu spielen. Von daher sehe ich das als sehr praktisch, wenn ich einige ATs in paar Minuten erledigen kann.

    master hari hat eine TK für 3. Dieb mit Blocks gemacht. Verluste 1.140 milizen, 1.600 soldaten, 840 cav, 1.200 langbögen

    bigbang, zeige mal bitte deine TK
    Geändert von bogini (19.07.19 um 05:58 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #595
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Sind dir die ca. 500 Bogenverlusten und paar winzigen Militzen,300.000 Goldmùnzen umgerechnet an Fernkampf(bezogen auf Schneefeuer) wirklich Wert um 30-45 Minuten zu sparen an Zeit?
    Zum Einen: wenn ich meinen Stenernentaler im Lager betrachte, dann sage ich ja, bigbang! Zum anderen: Nach der Vielzahl von Events im letzten Jahr habe ich erstmal gar keine Lust irgendwelche ATs zu spielen. Von daher sehe ich das als sehr praktisch, wenn ich einige ATs in paar Minuten erledigen kann.

    master hari hat eine TK für 3. Dieb mit Blocks gemacht. Verluste 1.140 milizen, 1.600 soldaten, 840 cav, 1.200 langbögen

    bigbang, zeige mal bitte deine TK
    Aber das war doch Bluembich der oder die das am testen war.

    Da du aber auch antwortest: klar,absolut.
    Wenn es um das Prinzip der Sache geht und man verwendet da auf die Art Fernkampf ist es zweifelsfrei am einfachsten.
    Kein Bock mehr zu zocken^^ Nach so nen Event gehts mir auch nicht anders,sowas zerrt an der Motivation hier zum Spiel.
    Aber....
    Es ist halt nen komiches Gefühl für mich erst lange lange Zeit geizig zu sein und brav Fernkampf zu sparen,dann danach Taktiken zu entwickeln wo man versucht den Fernkampf am besten einzusetzen u.s.w.,
    dann aber wegen so ner winzigen Quest mit Fernkampf um mich zu haun als ob er nun unbedingt raus muss wobei wenn man sich richtig reindenkt mindestens die Hälfte an Fernkampf komplett sparen kann,dazu halt:
    484 Bogenverluste
    15-18 Soldatenverluste
    131-134 Miltzenverluste
    3 Brandpfeile
    1 Ballista
    1 Assassine

    Dazu brauch man gerade mal 3 Generale.
    Den Schmierzettel dazu kritzle ich heut,bin doch frei.

    Keine Ahnung was die Zukunft hier noch bringt und wieviele solcher Sachen sich BB noch einfallen lassen wird,aber wenn ich jedesmal mit Fernkampf so umgehen würde ist der ziemlich schnell alle,,und dann vermisse ich ihn und ärgere mich.
    Wollt halt nur erwähnen das es auch andere Lösungen dazu gibt.

    beste gr.

  6. #596
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Gegenwärtig wissen wir noch nicht einmal, ob Bogenschützen zugelassen sind oder nicht. Vielleicht sollten wir diese Diskussion verschieben, bis es eine finale Testversion und eine Ankündigung des Updates für die Liveserver gibt

  7. #597
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Gegenwärtig wissen wir noch nicht einmal, ob Bogenschützen zugelassen sind oder nicht. Vielleicht sollten wir diese Diskussion verschieben, bis es eine finale Testversion und eine Ankündigung des Updates für die Liveserver gibt
    Dann hoff ich mal das sie uns wenigstens noch ne Steinschleuder übrig lassen oder paar Holzschwerter.^
    Dacht diese Sache würde klar sein,ohne Elite und keine Rekruten.
    Am Ende alles Wurst weil die wenigen Werte fix verändert sind,je nach dem.

  8. #598
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Gegenwärtig wissen wir noch nicht einmal, ob Bogenschützen zugelassen sind oder nicht. Vielleicht sollten wir diese Diskussion verschieben, bis es eine finale Testversion und eine Ankündigung des Updates für die Liveserver gibt
    Dann hoff ich mal das sie uns wenigstens noch ne Steinschleuder übrig lassen oder paar Holzschwerter.^
    Dacht diese Sache würde klar sein,ohne Elite und keine Rekruten.
    Am Ende alles Wurst weil die wenigen Werte fix verändert sind,je nach dem.
    Ist sie nicht, nein, bei den Einheiten, die zugelassen sind, werden die Bogenschützen nicht aufgeführt, so das unklar ist, welche der Ingame-Infos nun richtig ist.

  9. #599
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    ... nur mit Kanonieren!!!!111111

  10. #600
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    ... nur mit Kanonieren!!!!111111
    mit Kanonieren, ES und Armbrüsten ... so könnte man Pfadfinderproduktionsüberschüsse loswerden
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Antworten
Seite 60 von 109 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Holzfäller feat. Vargus
    Von Aadhirai im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.01.17, 21:58
  2. Umfrage: Vargus, Anslem oder Nusala - Euer Favorit ?
    Von bogini im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.01.17, 03:02
  3. ✔ Vargus, Anslem, Nusala gegen Edelsteine im Shop - Dafür oder Dagegen?
    Von bogini im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 12:28
  4. Quartiermeister 3 und 4, GenMajor 3 und 4
    Von Aramo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.15, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.