Antworten
Seite 51 von 109 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1088

Thema: boginis Taktikkarten mit Nusala Anslem Vargus MDK GenMajor

  1. #501
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Hallo Bogini.. ich fiebere deinen Karten immer schon entgegen.. super wieder..

    Habe gestern Prinzessin lang mit Boris gemacht.. Lager 10 hat nicht gepasst.. 230Lb Vorwelle..
    aber 235 Verluste steht da.. habe ich zu spät gesehen und dadurch Bss Verluste gehabt..
    sollen das 250LB sein oder?..

    Hinter Lager 31 sind noch zwei optionale Lager mit Boris 195Bss..
    da kann man gleich auf das dritte (Option3) in eins schicken.. und er hat dann alle drei in einem Lauf erledigt..
    Geändert von AngelSu (22.05.19 um 05:20 Uhr)

  2. #502
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von AngelSu Beitrag anzeigen
    Hallo Bogini.. ich fiebere deinen Karten immer schon entgegen.. super wieder..

    Habe gestern Prinzessin lang mit Boris gemacht.. Lager 10 hat nicht gepasst.. 230Lb Vorwelle..
    aber 235 Verluste steht da.. habe ich zu spät gesehen und dadurch Bss Verluste gehabt..
    sollen das 250LB sein oder?..

    Hinter Lager 31 sind noch zwei optionale Lager mit Boris 195Bss..
    da kann man gleich auf das dritte (Option3) in eins schicken.. und er hat dann alle drei in einem Lauf erledigt..
    Lager 10 - nach dem Kampfsimulator von Kaventsmann das passt so wie in der TK angegeben. 230 Langbögen. Die angegebenen Verluste von 235 lb muss ich anpassen. Danke für den Hinweis. Kann es sein, dass deine Vorwelle nicht 3er Langbogenskill hatte oder dein Boris nicht so geskillt ist, wie in der TK angegeben?



    "da kann man gleich auf das dritte (Option3) in eins schicken.. und er hat dann alle drei in einem Lauf erledigt.. "

    Ich weiss. Ich spiele es selbst so. Ich werde aber in der TK darauf gesondert nicht hinweisen. Jeder Nutzer kann es für sich selbst herausfinden
    Geändert von bogini (22.05.19 um 05:53 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #503
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Ja.. stimmt.. mein Boris hat ganz oben den letzten noch nicht.. Meisterstratege..
    da konnte ich mich noch nicht entscheiden.. und du hattest immer geschrieben..
    da wäre kein Unterschied zu erkennen.. also gibt es doch einen..

    3er Langbogenskill haben alle meine Vetis..

    alles klar mit den drei Lagern..
    Geändert von AngelSu (22.05.19 um 06:01 Uhr)

  4. #504
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von AngelSu Beitrag anzeigen
    Ja.. stimmt.. mein Boris hat ganz oben den letzten noch nicht.. Meisterstratege..
    da konnte ich mich noch nicht entscheiden.. und du hattest immer geschrieben..
    da wäre kein Unterschied zu erkennen.. also gibt es doch einen..

    3er Langbogenskill haben alle meine Vetis..

    alles klar mit den drei Lagern..
    Ich habe nur einmal geschrieben, dass ich den Unterschied noch nicht sehe und das war vor paar Wochen schon .... also sehr sehr lange her.

    Wenn dein General nicht so geskillt ist, wie in der TK angegeben, musst du mit unerwarteten Verlusten rechnen!

    Zur Info: Weil solche Anfragen generell sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, haben schon einge TK-Ersteller aufgehört, TKs zu zeichnen bzw. zu veröffentlichen ...
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #505
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Ok.. das kam an.. schiebe es ja auch nicht dir in die Schuhe..
    ist mein Verschulden.. und ja ich weiss wie viel Arbeit dahintersteckt..
    habe selbst schon Karten gemacht für meine Gildies.. weil es manche nur mit Blocks gibt..
    und viele doch auch gerne ohne spielen.. so wie ich.. danke für deine Mühe..

  6. #506
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von AngelSu Beitrag anzeigen
    Ok.. das kam an.. schiebe es ja auch nicht dir in die Schuhe..
    ist mein Verschulden.. und ja ich weiss wie viel Arbeit dahintersteckt..
    habe selbst schon Karten gemacht für meine Gildies.. weil es manche nur mit Blocks gibt..
    und viele doch auch gerne ohne spielen.. so wie ich.. danke für deine Mühe..
    Es ist nicht nur die Arbeit und Zeit, die hinter den Taktikkarten steckt. Ich gehöre zu der Vollzeit arbeitenden Bevölkerung.

    Hören andere Taktikkarten-Ersteller auf, werden meine TKs vermehrt gespielt. Das bedeutet für mich in erster Linie mehr Fragen, mehr Fehlerhinweise und mehr Verbesserungsvorschläge. Ich denke, ich werde künftig Hinweise: "in der TK Lager XY könnte die Truppenangabe fehlerhaft sein" nur noch dann beantworten und TK entsprechend korrigieren, wenn der Hinweis tatsächlich berechtigt ist, also wenn ein Fehler da ist. Wenn aber Nachrechnen mit Simu ergibt, dass die in der TK angegebene Truppenbestückung passt und somit der Fehler offensichtlich beim TK-Nutzer liegt, werde ich keine Antwort mehr geben.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #507
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    68
    Welt
    Glitzerstadt
    hallo Bogini
    ich bewundere deinen Elan beim Erstellen deiner Karten. Lass dich nicht ärgern. Wir sind alles Menschen und wenn ich deine Karten falsch verstehe ist der Fehler eindeutig bei mir. Hin und wieder muss ich mich erstmal in die Karte rein denken um zu sehen wie die funktioniert. Deine neue Karten-Reihe vonder bösen Königin mit Boris klappt auf jeden Fall ganz toll. Hat richtig Spaß gebracht danach zu spielen. Ganz Liebe Grüße Hemosia

  8. #508
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Bogini oder jemand von den anderen,

    hat schon einer Erfahrung mit dem tapferen Schneiderlein und dem Boris machen können?

    Danke für eine Rückmeldung

  9. #509
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Neopolis Beitrag anzeigen
    hat schon einer Erfahrung mit dem tapferen Schneiderlein und dem Boris machen können?
    Nach meinen bisherigen Berechnungen bringt Boris im tapferen keine großen Verbesserungen. Von mir ist da erstmals keine neue TK zu erwarten.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #510
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ganz lieben Dank für die Info! :-)

Antworten
Seite 51 von 109 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Holzfäller feat. Vargus
    Von Aadhirai im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.01.17, 21:58
  2. Umfrage: Vargus, Anslem oder Nusala - Euer Favorit ?
    Von bogini im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.01.17, 03:02
  3. ✔ Vargus, Anslem, Nusala gegen Edelsteine im Shop - Dafür oder Dagegen?
    Von bogini im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 12:28
  4. Quartiermeister 3 und 4, GenMajor 3 und 4
    Von Aramo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.15, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.