Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: AliBaba und der Holzfäller Lord Analyse

  1. #71
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    So ganz vereinfacht sage ich mir

    Wer sich ( so wie ich) nicht weiter auskennt, nimmt nur die rechte Hälfte, da sind Eigenschaften, die die Kämpfe nicht weiter beeinflussen und halt Verbesserungen bei Schnelligkeit usw. bringen.

    Wer tüfteln mag an Strategieen und um jeden Rek kämpft, wählt Kampf-Skills aus der linken Hälfte aus.

    Stimmt das so im Groben?

  2. #72
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    280
    Welt
    Grünland
    Oder aber man greift das ganze mit einem geskilltem Vargus-General an und hat dabei nur 52 BSK Verlust

  3. #73
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    So ganz vereinfacht sage ich mir

    Wer sich ( so wie ich) nicht weiter auskennt, nimmt nur die rechte Hälfte, da sind Eigenschaften, die die Kämpfe nicht weiter beeinflussen und halt Verbesserungen bei Schnelligkeit usw. bringen.

    Wer tüfteln mag an Strategieen und um jeden Rek kämpft, wählt Kampf-Skills aus der linken Hälfte aus.

    Stimmt das so im Groben?
    Du kannst das so machen - aber warum? Auch, wenn Du mit Blocks spielst, gibt es ja keinen Grund, z.B. Überrennen nicht für Deine Angriffsgenis zu wählen, oder Schnellfeuer für Vorwellengenis. Du musst auch im Hinterkopf behalten, dass auch irgendwann ATs kommen könnten, deren Schwierigkeit für Genis mit Kampftalenten ausgelegt ist. Wenn Du Dir wirklich unsicher bist, macht es am meisten Sinn, wenn Du Dich nach Kartenerstellern richtest. Mit Rezept(en) werden Bücher allerdings mittelfristig kein Problem sein, da ist es ggf. auch mal drin, was auszuprobieren

  4. #74
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Nach Kartenerstellern richten geht jetzt schon nicht mehr wirklich.

    Da werden sehr oft Champions vorausgesetzt, die ich mangels Echtgeldeinsatz einfach nicht habe.

    Wird mit den Skills, fürchte ich, nicht besser werden.

    Das Kampfsystem habe ich zwar intuitiv so halbwegs erfasst, mag aber keine Megasystemsimulationen vor jedem Angriff starten. Wenn was Neues kommt, vertraue ich einfach BB, daß selbst allerneueste ATs noch "normal" spielbar bleiben.

    Ich denke, ich kann mit dieser Einstellung " die Masse" der Spieler nachstellen ( ich kanns schon besser, will aber jetzt absichtlich nicht^^)

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. re alibaba
    Von Poldi77 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 05.08.15, 17:34
  2. [Quest] Alibaba und die 50 Räuber
    Von Poldi77 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.14, 11:12
  3. Erweiterte Analyse Methoden
    Von Xaltos im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.