Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verschieben, aber bitte mit Info wenn

  1. #1
    Wuseler Avatar von FranzoKing
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    252
    Welt
    Glitzerstadt

    Verschieben, aber bitte mit Info wenn

    Hallo BB ,

    es wäre hinreizend von euch, wenn ihr es hinbekommen würdet, dass wenn man im Spiel, ein Gebäude verschieben möchte, dass man einen kleinen Hinweis, ToolTip, Ingame Nachricht, was auch immer bekommt, bevor man es verschiebt, dass man in dieser Stelle, nicht mehr Platzieren kann (in der mindestens gleichen Baugröße) .

    Dankeschön BB :-)

  2. #2
    Traumspion
    Guest
    +1

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    nöö braucht man nicht, dann stand das gebäude wohl noch an einem alten bauplatz. man sieht ja wo man was bauen kann.
    Ich mag keine Menschen!

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    44
    Welt
    Windfeuertal
    Klar sieht man wo man was bauen kann. Man sieht aber nicht ob man es zurück verschieben kann. Archipel und alter Bauplatz sollte nicht sein.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    202
    Welt
    Mittsommerstadt
    Alter Bauplatz und nicht mehr darauf bauen können heisst nur, dass du vorher zb Büsche entfernt hast durch Bugusing (so ist das von BB eingestuft worden). Weil das Entfernen von Büschen /abgestorbenen Bäumen war nie Sinn und Zweck von Deko!!!!

    Somit dagegen, da neue Siedler eben weniger Bauplatz wie die Altsiedler die diesen Bug ausgenutzt haben zur Verfügung haben.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Perdurabo Beitrag anzeigen
    Alter Bauplatz und nicht mehr darauf bauen können heisst nur, dass du vorher zb Büsche entfernt hast durch Bugusing (so ist das von BB eingestuft worden).
    Das stimmt so nicht. Es gab' auch Bauplätze, die man heute nicht mehr bebauen kann, ohne dass hier irgend ein Busch entfernt wurde (z.B. Archipel linke Insel - da konnte man anfangs offiziell bauen - sah nur sch...lecht aus, weil da der Titanberg im Gebäude war und wurde daher als Bauplatz entfernt).

    Mir persönlich ist diese Anzeige egal, aber sie würde mir ja nicht weh tun als meine Stimme hast Du.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Ach, das ganze Bauplatzgedöns ist doch eh verpfuscht worden...
    Schafft die Büsche ab - dann sind alle glücklich. Mehr Bauplatz, weniger Müll auf der Insel...

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Konstantini Beitrag anzeigen
    nöö braucht man nicht, dann stand das gebäude wohl noch an einem alten bauplatz. man sieht ja wo man was bauen kann.
    Nichts sieht man - Die Bauplatzkarten von BB zeigen nämlich nur Bauplätze, die so bei komplett leerer Insel bestehen.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Perdurabo Beitrag anzeigen
    Alter Bauplatz und nicht mehr darauf bauen können heisst nur, dass du vorher zb Büsche entfernt hast durch Bugusing
    Falsch, ich habe ein Gebäude NACH dem unseligen Februarupdate gebaut und als ich das wenige Wochen später verschob, war der Bauplatz weg. Weit und breit kein Busch.

Ähnliche Themen

  1. Alte Kampfberichte löschen - bitte eine Woche verschieben!
    Von issy im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.13, 20:56
  2. funktionen bitte erst implementieren, wenn sie funktionieren !!!
    Von m3ndoZZa im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.12, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.