Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Wünsche an den Weihnachtsmann 2017

  1. #21
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Xhentila Beitrag anzeigen
    Demnach ist BB gut in der Weihnachtszeit mit dem Kalender ;-)
    Wenn wir es ganz genau nehmen ist auch das ganze Jahr über Weihnachten, wenn man selbst nur möchte. Teilen und Spaß miteinander haben kann man auch unabhängig von einem "Weihnachtsevent".

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Wie währe es dann mal mit nem Gewinnspiel ?
    Der Gewinn währe in etwa:
    1 Tag mal bei DSo "hinter" die Kulissen zu schauen
    ( Übergreifen, nicht nur über Facebook ! )
    Meine einzige Bedingung ( sonst würde auch nicht DSo-Spieler teilnehmen ! ): Ein DSo-Account auf min Lvl 16 an dem Tag wenn es stattfindet.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  3. #23
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Wie währe es dann mal mit nem Gewinnspiel ?
    Der Gewinn währe in etwa:
    1 Tag mal bei DSo "hinter" die Kulissen zu schauen
    ( Übergreifen, nicht nur über Facebook ! )
    Meine einzige Bedingung ( sonst würde auch nicht DSo-Spieler teilnehmen ! ): Ein DSo-Account auf min Lvl 16 an dem Tag wenn es stattfindet.
    Das ist immer etwas schwierig zu organisieren, da da viele Faktoren reinspielen, angefangen von variablen Anfahrtkosten (Ein deutscher DSO Spieler könnte auch in Costa Rica wohnen) und Organisation der Zeit für einen einzelnen Besucher. Die einfachere Variante für einen "kleinen" Blick hinter die Kulisse sind eher die gamescom Treffen, wo man sich auch mal länger und ausführlicher mit uns unterhalten kann.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Macht es wie bei den BB_Spieletest´s, Anfahrt auf eigene Kosten; Getränke & Essen geht auf euch
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  5. #25
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    Sollte doch ein Wunschzettel sein.

    1. Schöne interessante AT für ZWEI Spieler (etwa so wie die Söhne des Schneiders/Räuberbande wo man sich den Weg/die Reihenfolge selber aussuchen kann.
    2. Bitte lasst mich die Unternehmungen aus der Excelsior verkaufen. (Ich versteh das man die AT der Märchenkette nicht verkaufen kann aber BITTE das andere)
    3. Gleicht die Lotterie etwas aus weil es demotivierend ist wenn mann ein Jahr lang KEIN Gebäude im loot hat.

    Wären Dinge die mir sehr gefallen würden.

  6. #26
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    1. Wir würden sehr gern frischen Wind in die Mehrspielerabenteuer bringen. Wann und wie das genau geschehen wird ist aktuell aber noch unklar.
    2. Ein Verkauf der Unternehmungen ist aktuell nicht geplant.
    3. Das Feedback dazu haben wir bereits an unsere Gamedesigner weitergeleitet, aber es ist da kurzfristig erstmal mit keiner Änderung zu rechnen.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  7. #27
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke für die Antwort BB_Orowa.

    Mit AT für zwei Spieler meinte ich NICHT die koop-AT, sondern was Neues in der Art wie ich es schrieb. Koop-AT sind auch immer nur der Nase nach. Es sollte mehrere Wege geben und demnach mehrere Lösungen, In den 1001-Nacht-AT kommt es ja schon vor (Pfeile u.s.w.)
    Ihr habt doch nen Kreativbereich und so sollte es möglich sein interessante AT zu entwickeln, mit viel Möglichkeiten.

  8. #28
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Emelexista Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort BB_Orowa.

    Mit AT für zwei Spieler meinte ich NICHT die koop-AT, sondern was Neues in der Art wie ich es schrieb. Koop-AT sind auch immer nur der Nase nach. Es sollte mehrere Wege geben und demnach mehrere Lösungen, In den 1001-Nacht-AT kommt es ja schon vor (Pfeile u.s.w.)
    Ihr habt doch nen Kreativbereich und so sollte es möglich sein interessante AT zu entwickeln, mit viel Möglichkeiten.
    Da möchte ich mich gerne anschließen - mehr ATs so wie Söhne, wo es richtig "wuseln" kann

    die Alis sind zwar als "schwer" bezeichnet, aber eigentlich nur schwer langweilig wegen der elends langen Laufwege - die eignen sich höchstens für Zwischendurch bei Haus/Büro/Gartenarbeit ....

    Wuseldinger wie Söhne, wo es dauernd was zu tun gibt, fehlen eindeutig.

  9. #29
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    Ob das jemals was wird?????

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    und was hat das obige noch mit dem weihnachtsevent-wunschzettel zu tun, wenn hier generell wünsche zu den at's gepostet werden?

    ich wünsche mir für das kommende weihnachtsevent, daß es genauso ruhig verläuft, wie das gerade vergangene.
    allerdings sollte man den verkauf des weihnachts at für edelsteine beim event kaufmann noch mal überdenken.
    es war allgemein bekannt, daß es keine geschenke-loots gibt. dennoch scheinen viele die hoffnung gehegt zu haben, daß da doch was bei diesem besonderen at bei rum kommt. und dem war ja nicht so. ich hatte, woher auch immer, dieses at noch aus dem zuvorigem weihnachtsevent im stern. (war letztes jahr mal nicht dabei zu weihnachten) und es ebenfalls durchgespielt. eine sehr große enttäuschung.
    wenn ich bedenke, daß da einige auch noch geld für zahlten.... nicht schön. da wurde durch den eventmarkt etwas anderes suggeriert
    also verkauft es für nen kleinen(!) geschenkpreis. oder bastelt es in eine freiwillig zu erledigende quest ein, so daß die spieler dann wenigstens durch die quest ein paar geschenke für ihr geld und ihren einsatz erhalten.

    auf die diesjährige art jedoch hat es einen faden beigeschmack.... sehr fade!
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einstellung Flash bis Ende 2017
    Von drizzi im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.16, 09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.