Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Holzfäller feat. Vargus

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    102
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von GrossBauer Beitrag anzeigen
    Top Karte!

    Eine Kleinigkeit: Ich glaube die Gesamtsumme der BSK Verluste in Höhe von 239 stimmt nicht. Ich komme auf 308. Nach Anpassung von finaler Angriff evtl. noch ein paar BSK mehr.
    Vielen Dank für dein Lob. Die Verluste wurden aktualisiert. Einfach F5 und schon ist die aktuelle Karte ersichtlich. Danke dir für deine Aufmerksamkeit, GrossBauer und dir sowie deiner Familie ein frohes neues Jahr.


    Liebe Grüße

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Gute und übersichtliche Karte. Danke fürs erstellen. Ich hoffe auf weitere.

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    78
    Welt
    Grünland
    Ich habe jetzt auch den ersten Holzi mit Vargus durch. Gespielt habe ich aus einer Kombi der Leather Karte (weil ich die im Kopf habe) und deinen Vargus Angriffen. Hat perfekt geklappt! Letzter Angriff habe ich mit 70BSK/110GSS gemacht. Hat alles perfekt geklappt. Danke fuer die Karte.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen

    Das sollte eigentlich nicht passieren. Laut Simu solltest du maximal 26 GSS verlieren.

    Mögliche Fehlerquellen:

    * Vorwellen nicht richtig bestückt? (1.Welle MDK 1R, 2.Welle GM 270R) Kampfberichte mal checken.

    * Wenn ich mir die Positionen von den Generälen anschaue, sehe ich, das wenn man die Generäle zu schnell startet, das der GM und der Vargus zeitgleich im Endlager auf das Ende des MDK kampf warten könnten.
    Edit: Die Generäle stehen ausreichend auseinander. Evtl. Falsche Reihenfolge gestartet?


    Hast du zufällig ein Screenshot von dem KB mit dem Vargus? Zum Beginn und zum Ende. Da sieht man dann welche Truppen noch vorhanden waren bevor der Vargus zu kämpfen begonnen hat.

    Noch hilfreicher wären Screenshots von allen drei KBs. (1.Welle MDK 1R, 2.Welle GM 270R, 3.Welle Var 60BSK, 120GSS)


    Als Tipp
    3.Welle Vargus 70BSK, 110GSS. Nur 0,3 BSK mehr im Schnitt Verlust, dafür keine GSS Verluste.
    Hallo Siedler-Plumps, danke für deine schnelle Antwort Ich hab leider die Kampfberichte nicht mehr. 1. und 2. Welle waren sicher richtig bestückt, da die 271 Rekruten weg sind und in der richtigen Reihenfolge haben sie auch angegriffen. Möglicherweise hab ich beim Vargus statt BSK BSS eingepackt. Manchmal komme ich mit den Eliteeinheiten und den Abkürzungen noch durcheinander. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Spielen nochmal das letzte Hauptmannlager besonders im Blick haben.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Karte hat sich mit jeder Version leicht verbessert, bravo!

    Ich vermute dass die Ali-Holzfäller at knapper werden könnten und einige Spieler dann in einiger Zeit auf die im Loot erhältlichen Dieb 3 umsatteln wird, ich werde das jedenfalls alleine wegen der Sterntaler machen :-)

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Gute Karte, lässt sich schön spielen. Zwar noch ungewohnt, da ich die bisher für mich ideale Karte im Kopf hatte, aber das wird hier auch noch kommen.

    Danke und ich freu mich auf mehr * rock on...!

    EDIT: einfach ein paar mehr BSS wenn vorhanden einpacken, spart ein paar Minuten ein
    Geändert von Mac-OS-X (03.01.17 um 01:33 Uhr)

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Morgentau
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön, sehr schöne, einfache und sichere Karte. Kommt meiner Spielweise sehr entgegen, ich brauche keine "Speedvarianten"

    Danke

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    102
    Welt
    Bernsteingarten
    Sehr gerne und danke für die netten Worte.

  9. #29
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    hmm

    Warum Lock auf Lager 10?
    Das wird mit Lager 11 GM 40BSK 120GSS 110 BSS glatt miterledigt.


    und Lager 17 geht mit MdK 105 GSS 115 BSS auch verlustfrei weg.

    Ich mag nicht unnötig Truppen herumschleppen, daher^^
    *tipp*
    Geändert von lebensecht (05.01.17 um 02:46 Uhr)

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    78
    Welt
    Grünland
    Ich glaube die Angabe Lock ist ein Fehler. Das sind ja beides verlustfreie Angriffe.
    Funktioniert das zeitlich mit dem Angriff direkt auf Lager 11 und setzt du dann den GM direkt auf Position des 10er Generals? Wahrscheinlich, oder?

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Vargus, Anslem oder Nusala - Euer Favorit ?
    Von bogini im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.01.17, 03:02
  2. ✔ Vargus, Anslem, Nusala gegen Edelsteine im Shop - Dafür oder Dagegen?
    Von bogini im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.