Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Holzfäller feat. Vargus

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Ich hatte leider den äußerst seltenen Fall, dass beim allerletzten Hauptmann nach 3 Wellen noch der Räuberlord übrig war. Zum Glück konnte ich das Lager noch mit Assasine platt machen, bevor die Lock-Angriff vorbei waren. So hab ich "nur" die Einheiten des Vargus (60 BSK + 120 GSS) verloren.

    Ansonsten finde ich deine Karte verständlich und gut spielbar, nur schade, dass der letzte Block nicht ganz sicher scheint

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    56
    Welt
    Glitzerstadt
    Moin, mag ja alles stimmen mit Euren Angaben, verwunderlich nur, warum bei Lager 4 mit der angegebenen Besetzung 37 BSK, 80 GSS und 63 BSS bei der Kampfvorschau ein Totalverlust angezeigt wird ???
    Passiert übrigens mit allen möglichen Besetzungen... mal wieder ein BB-Bug ???

    Frohes Neues Jahr!
    CYRRUS_A

  3. #13
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Vllt., weil Fehlerhafte-Kampfvorschau-bei-Champions auch auf dem Liveserver auftritt?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    56
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke! hab´s mir fast gedacht... dann werd ich´s mal ausprobieren
    CYRRUS_A

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Ich hatte leider den äußerst seltenen Fall, dass beim allerletzten Hauptmann nach 3 Wellen noch der Räuberlord übrig war. Zum Glück konnte ich das Lager noch mit Assasine platt machen, bevor die Lock-Angriff vorbei waren. So hab ich "nur" die Einheiten des Vargus (60 BSK + 120 GSS) verloren.

    Ansonsten finde ich deine Karte verständlich und gut spielbar, nur schade, dass der letzte Block nicht ganz sicher scheint
    Das sollte eigentlich nicht passieren. Laut Simu solltest du maximal 26 GSS verlieren.

    Mögliche Fehlerquellen:

    * Vorwellen nicht richtig bestückt? (1.Welle MDK 1R, 2.Welle GM 270R) Kampfberichte mal checken.

    * Wenn ich mir die Positionen von den Generälen anschaue, sehe ich, das wenn man die Generäle zu schnell startet, das der GM und der Vargus zeitgleich im Endlager auf das Ende des MDK kampf warten könnten.
    Edit: Die Generäle stehen ausreichend auseinander. Evtl. Falsche Reihenfolge gestartet?


    Hast du zufällig ein Screenshot von dem KB mit dem Vargus? Zum Beginn und zum Ende. Da sieht man dann welche Truppen noch vorhanden waren bevor der Vargus zu kämpfen begonnen hat.

    Noch hilfreicher wären Screenshots von allen drei KBs. (1.Welle MDK 1R, 2.Welle GM 270R, 3.Welle Var 60BSK, 120GSS)


    Als Tipp
    3.Welle Vargus 70BSK, 110GSS. Nur 0,3 BSK mehr im Schnitt Verlust, dafür keine GSS Verluste.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    102
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Ich hatte leider den äußerst seltenen Fall, dass beim allerletzten Hauptmann nach 3 Wellen noch der Räuberlord übrig war. Zum Glück konnte ich das Lager noch mit Assasine platt machen, bevor die Lock-Angriff vorbei waren. So hab ich "nur" die Einheiten des Vargus (60 BSK + 120 GSS) verloren.

    Ansonsten finde ich deine Karte verständlich und gut spielbar, nur schade, dass der letzte Block nicht ganz sicher scheint
    Das sollte eigentlich nicht passieren. Laut Simu solltest du maximal 26 GSS verlieren.

    Mögliche Fehlerquellen:

    * Vorwellen nicht richtig bestückt? (1.Welle MDK 1R, 2.Welle GM 270R) Kampfberichte mal checken.

    * Wenn ich mir die Positionen von den Generälen anschaue, sehe ich, das wenn man die Generäle zu schnell startet, das der GM und der Vargus zeitgleich im Endlager auf das Ende des MDK kampf warten könnten.


    Hast du zufällig ein Screenshot von dem KB mit dem Vargus? Zum Beginn und zum Ende. Da sieht man dann welche Truppen noch vorhanden waren bevor der Vargus zu kämpfen begonnen hat.

    Noch hilfreicher wären Screenshots von allen drei KBs. (1.Welle MDK 1R, 2.Welle GM 270R, 3.Welle Var 60BSK, 120GSS)


    Als Tipp
    3.Welle Vargus 70BSK, 110GSS. Nur 0,3 BSK mehr im Schnitt Verlust, dafür keine GSS Verluste.
    Plumpsi, darf ich deine 3te Welle beim Vargus/Endangriff übernehmen?


    Danke dir vielmals für deine Mühe.

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Das ist Doch nicht mein Eigentum ^^.

    Edit: Natürlich kannst du diese Aufstellung übernehmen.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    102
    Welt
    Bernsteingarten
    Aber ein Hinweis, daher meine Frage...!

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    ich hab die Karte auch gespielt, übersichtlich, ein gutes Werk :-)

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland
    Top Karte!

    Eine Kleinigkeit: Ich glaube die Gesamtsumme der BSK Verluste in Höhe von 239 stimmt nicht. Ich komme auf 308. Nach Anpassung von finaler Angriff evtl. noch ein paar BSK mehr.

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Vargus, Anslem oder Nusala - Euer Favorit ?
    Von bogini im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.01.17, 03:02
  2. ✔ Vargus, Anslem, Nusala gegen Edelsteine im Shop - Dafür oder Dagegen?
    Von bogini im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.