Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 314

Thema: Na? Welchen Weinachtsgeneral habt ihr gewählt?

  1. #301
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    könnte man die Festung nicht auch für Sterntaler oder Gildenmünzen beim Kaufmann anbieten ? für 15.000 - 20.000 zum Beispiel
    Geändert von FrankyW (22.10.18 um 15:20 Uhr)

  2. #302
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Lol Das wäre viel zu billig. 20.000 Sterntaler stehen überhaupt nicht in dem Verhältnis zu 5 gespielte schwierigen Bergclan- Abenteuern. Das kann man gar nicht in Sterntalern umrechnen und wenn würde ich mal mindestens eine 0 dran hängen.

  3. #303
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von FrankyW Beitrag anzeigen
    könnte man die Festung nicht auch für Sterntaler beim Kaufmann anbieten ? für 20.000 zum Beispiel
    Kann es sein, daß du im Handel einfach zu wenig bietest?

    Bei uns gehen die so rund um die 8 millionen Gm übern Ladentisch.

  4. #304
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von FrankyW Beitrag anzeigen
    könnte man die Festung nicht auch für Sterntaler beim Kaufmann anbieten ? für 20.000 zum Beispiel
    na klar ... kann man sie beim Kaufmann anbieten ... ein Preis vom 2 Mio Dias wäre angebracht ^^ *lol*
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  5. #305
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Geht es denn nicht darum, sich die Festung usw. selbst zu erspielen? Oder auch: Was will man den mit der Festung, wenn man nichts selbst erspielt?

  6. #306
    Basbalbux
    Guest
    Mit nur 8 Kristallen am Tag bekommt man aus kurzen Briefen in der Woche 350 Dias. Plus 200 vom Login und für Sterntaler. Dann kann man sich einen Champ in knapp drei Monaten holen.

    Den Klan gibt's seit dem 20. Juni. Auf dem Testserver seit Februar. (Seit Februar wäre es sich sogar ohne kurze Briefe ausgegangen.)
    (Allerdings sehe ich keinen Grund warum man nicht schon zu Weihnachten 2016 mit dem Sparen anfangen hätte können/sollen/wollen.)

    Festung für Sterntaler - von mir aus, könnte ich mir eh nicht leisten.
    Die Trainingslager sind übrigens auf dem aktuellen Testi jeweils einmal für Bohnenstangen zu haben.

  7. #307
    papakolja
    Guest
    Wie man sich inzwischen ingame sehr flott Dias zusammenspielen kann...wurde inzwischen so oft genannt und beweist eigentlich nur
    1. das manche "Quengler" es gar nicht wahrhaben WOLLEN wie schnell es wirklich gehen könnte...
    2. viele Spieler sich ingame einfach nicht ausreichend umsehen, ihre Möglichkeiten eruieren, denn das sind keine Geheimwege, sondern von BB "nahegelegt".
    =====================
    Weiterer Beweis das manche lieber Quengeln wollen: Ich wär nie darauf gekommen, wie der NICHT BESITZ der Festung das DSO spielen dermaßen ausbremsen MUSS.
    Was wenn ihr die hättet....wärt ihr dann morgen 75?

    Und erklärt mir dann bitte warum es bereits VOR Champs?, Talenten, Fischer und Bergclan Spieler gab die die 75 erreicht hatten...das wäre nämlich nicht möglich wenn eure angeprangerten "Mißstände" dafür zwingend nötig wären....ich glaub selbst die Pfadfinder gab es nicht sofort mit dem XXL-Update.

    Zu jedem Spiel gehört es auch zur "Pflicht" des Spielers alle Register ziehen zu wollen, sonst wird man dem Spiel nicht gerecht.
    (auch mit einem besch. Skatblatt kann man jemanden gut reinreiten

    -----
    Ich sag lieber nichts mehr....
    Geändert von papakolja (19.10.18 um 10:16 Uhr)

  8. #308
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    das man im Excelsior Dias bekommen kann ist tatsächlich an mir vorbei gegangen .
    Danke für die INFO Basbalbux

  9. #309
    Basbalbux
    Guest
    Zitat Zitat von FrankyW Beitrag anzeigen
    das man im Excelsior Dias bekommen kann ist tatsächlich an mir vorbei gegangen .
    Danke für die INFO Basbalbux
    Gern geschehen :-)

  10. #310
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Squaddi Beitrag anzeigen
    Seine eigene Fehlentscheidung anderen in die Schuhe zu schieben und darüber zu nörgeln ist aber viel einfacher bigbang
    Ich bin mit meiner Entscheidung Nusala mit 50 zu nehmen sehr zufrieden. Sie hat mir auch bei den AT sehr geholfen wo Vargus und Anslem besser beurteilt wurden.
    Nun stehe ich aber auch nicht unter dem Druck ein AT innerhalb von Stunden durchzuspielen, sondern mache das innerhalb von 4-7 Tagen. (trotzdem bin ich inzwischen 60)
    Bei den Ali z.B. steht mit dem Stil eher die Frage aus zu den 3 MdK noch über die nächsten 2 Ostern je einen zu ereiern. Schlicht und einfach sind alle Lager nach dem Wegbügeln der Ersten und womöglich Zweiten (fast immer Schadensstärksten) schwächsten Einheitenreihe gleich zu finishen und damit die Fehlerquote über Flüchtigkeit falsche Einheiten zu verbraten gering
    Das gilt übrigens auch für EE. Dort schlage ich die Maate konsequent auf um die 50 runter.

    Der Zeiger steht momentan in Richtung Anslem, da er die vorher erwähnte Zweite Reihe und damit die Lager früher zum Abschuß frei gibt.
    Vom 31.8.2013 bis zum 12.9.2014 waren die Techniker nicht fähig den Fehler der Leitung zu finden und damit auch von diesem schönen Spiel fern.
    Das nennt sich globalisierte Leistung ...

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Anteria General hast du gewählt?
    Von nitram4ever im Forum Fansites, Spieler-Treffen, Vorstellungen und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.17, 20:09
  2. Welchen Effekt hat ein Käsebrot?
    Von Amelyvio im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.14, 19:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.