Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 30 31 32
Ergebnis 311 bis 314 von 314

Thema: Na? Welchen Weinachtsgeneral habt ihr gewählt?

  1. #311
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wulfhahn Beitrag anzeigen
    Der Zeiger steht momentan in Richtung Anslem, da er die vorher erwähnte Zweite Reihe und damit die Lager früher zum Abschuß frei gibt.
    Mit dem Vargus kann man halt Lager mit Fernkämpfern (besonders BSS) angreifen, wo noch Erstschlagseinheiten drin sind. Ich denke mal, das bringt häufiger Vorteile als der Anslem.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  2. #312
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Für Lowlevels ist in Low-Level-ATs Nusala häufig recht effektiv. Auch ist sie eine gute Vorwelle für den Abschluss eines ATs beim Endboss. Vargus und Anslem halten sich da die Waage. Mit den höherleveligen ATs gewinnt Vargus hinzu und verliert Nusala etwas, Anslem hat gerade in den Schneidern ein paar gute Läger (eben welche mit Füchsen). Aber so absolut wird man das nie sagen können, dass einer der Champions besser wäre.

    Ausgenommen Bergklan: Da werden am häufigsten Vargus und die Majore eingesetzt. Doch in dem Levelbereich sollte man eh bereits alle 3 haben (meine Empfehlung).

  3. #313
    Basbalbux
    Guest
    Ich würde eher zum Vargus tendieren wenn man den Sani hat, der kann als Anslem light fungieren. Für Vargus gibt's kein Surrogat.
    Geändert von Basbalbux (19.11.18 um 09:59 Uhr)

  4. #314
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Ich war damals knapp an lv 50 und habe trotzdem Nusala gewählt, machte für mich am meisten Sinn^^ Und es war die richtige Entscheidung, denn sie hat doch sehr geholfen. Jetzt mit den Skillungen sowieso, aber auch bei Events setz ich sie häufig in den kleineren ATs ein die Sumpfhexe z.b. ist ja mit Nusi + 1 MDK beide vollgepackt mit Reks spielbar und man muss dann nichtmal groß aufpassen. Und die Kombi ging schon ungeskillt. Nusi kommt bis zum Hexenturm, Vargus hingegen schafft es mal, aber meistens eben nicht.
    Vor Ostern dieses Jahr hab ich mir dann Vargus gegönnt, soll ja in den Alis mehr Sinn machen, an den Bergclan oder die Märchen brauch ich mit lv 57 noch nicht denken^^
    Ob ich mir Anslem irgendwann noch hole...weiß ich noch nicht. Komme mit den beiden eigentlich super klar und spiele halt auch nicht jeden Tag ATs von daher sind leicht höhere Verluste mir egal^^
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 30 31 32

Ähnliche Themen

  1. Welchen Anteria General hast du gewählt?
    Von nitram4ever im Forum Fansites, Spieler-Treffen, Vorstellungen und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.17, 20:09
  2. Welchen Effekt hat ein Käsebrot?
    Von Amelyvio im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.14, 19:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.