Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Umfrage: Vargus, Anslem oder Nusala - Euer Favorit ?

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von neuerneuer Beitrag anzeigen
    alles wird sich vermutlich nochmals drehen sobald man Generäle skillen kann. Ob, wie und wann das kommt wissen wir noch nicht.
    Es ist ein weiterer Grund, weshalb ich Nusala nehmen werde. Angenommen, man kann künftig Generalmajor mit den denselben Skills austatten, wie Vargus, dadurch wird Vargus nutzlos. Der Generalmajor kann mehr Truppenmitnehmen als Vargus und gleich geskillt würde automatisch bessere Ergebnisse liefern.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von neuerneuer Beitrag anzeigen
    alles wird sich vermutlich nochmals drehen sobald man Generäle skillen kann. Ob, wie und wann das kommt wissen wir noch nicht.
    Es ist ein weiterer Grund, weshalb ich Nusala nehmen werde. Angenommen, man kann künftig Generalmajor mit den denselben Skills austatten, wie Vargus, dadurch wird Vargus nutzlos. Der Generalmajor kann mehr Truppenmitnehmen als Vargus und gleich geskillt würde automatisch bessere Ergebnisse liefern.
    Also mit der selben Theorie ist das auch bei der Nusala der Fall..oder den Anslem.
    Wenn ich mir das Abenteuer verlorene Stadt anschaue und die Art und Weise sehe wie mit der Treffsicherheit und dem Min/Max Schaden rumgespielt wird,
    spricht das eher dafür sich zum Event entweder für Nusala oder Vargus zu entscheiden.
    Es bleibt am Ende aber Spekulation.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von neuerneuer Beitrag anzeigen
    alles wird sich vermutlich nochmals drehen sobald man Generäle skillen kann. Ob, wie und wann das kommt wissen wir noch nicht.
    Es ist ein weiterer Grund, weshalb ich Nusala nehmen werde. Angenommen, man kann künftig Generalmajor mit den denselben Skills austatten, wie Vargus, dadurch wird Vargus nutzlos. Der Generalmajor kann mehr Truppenmitnehmen als Vargus und gleich geskillt würde automatisch bessere Ergebnisse liefern.
    Ich bezweifel stark das "wenn" man Generäle- "in Kürze (also ca 2030) " - skillen kann, dass man sie so optimieren kann, dass sie zu Monstern (zB zum Vargas mit 270 Truppen) mutieren.
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Die Skills werden noch nächstes Jahr kommen. Wenn ich das richtig im DSO Talk verstanden habe, werden GM und Co. die drei CoA nicht ersetzen können.

    Aber wollen wir nicht zurück zum Thema? Der Threadersteller hat ausdrücklich darum gebeten hier nicht zu diskutieren, sonder nur zu posten welchen Gen man auswählt und vielleicht dazu seine Meinung warum man so gewählt. Diskusionen warum der eine oder andere sich so entscheidet oder warum der ein oder andere CoF besser ist sollten wir in einem anderen Thread durchführen. z.B. Diesen Hier

    Ist nur meine Meinung dazu, ich habe nicht die Rechte hier zu moderieren und möchte das auch nicht.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    10
    Welt
    Funkelberg
    Moin zusammen und frohe Weihnachten gehabt zu haben....

    Mein Favorit wird Anselm sein - warum?
    Nun, ich werde mich in nächster Zeit eher mit den Schneider-AT's auseinandersetzten müssen. Und nach vielem Lesen und Vergleichen (mit meinem bescheidenem Verständnis in der Spielmechanik von DSO - für mich gibt es wichtigeres Wissen) denke ich das Anselm für meine Spielweise die meisten Vorteile aufweist.

    Gruß und Guten Rutsch ins Neue

    Wolle

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    106
    Welt
    Apfelhain
    Da ich selbst nur Holzis, die Diebe und ab und an Schneider als Lückenfüller spiele fällt meine Wahl auf Vargus. Da Eliteeinheiten lange Bauzeiten haben freue ich mich über jede Ersparnis.

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    es ist doch egal welche ats man spielt, entscheidend ist, wie man sie spielt!
    wer sich zeit nimmt und sein at nicht in einem rutsch durchspielen will, wird mit nusala und den mdks seine freude haben.
    bedingung wird aber auch das benutzen des sims sein.

    wer sein at in 37 min. 12 sek. fertig haben will sollte lieber vargus oder anselm nehmen.
    ist für spieler die nur von den karten ablesen wollen.

    wobei der anselm auch so ein zwischen ding sein könnte.
    kann das noch nicht so beurteilen da ich noch keinen sim für die neuen habe.
    Geändert von monika5 (27.12.16 um 12:41 Uhr)
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    NRW Deutschland
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau
    DA ich nicht nur auf eine Sorte At´s gehe und lieber abwechselnd spiele so werde ich mir wohl zuerst Nusala holen und dann Vargus hinter her im Shop holen um besser variieren zu können. Aber solange ich nicht nur die Alibaba At´s spiele denke ich mit Nusala erst einmal gut besetzt zu sein. Alles weitere wird sich zeigen und danach wird gehandelt.

  9. #29
    JuglansRegia
    Guest
    Die Nusala weil ich "nur" einen MdK besitze und wohl noch einige Tapfere Schneiderlein spiele(n muss) bis die Ali Holzfäller zur Hauptbeschäftigung werden.

  10. #30
    Sedilor
    Guest
    --
    Geändert von Sedilor (25.02.17 um 13:56 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. boginis Taktikkarten mit Nusala Anslem Vargus MDK GenMajor
    Von bogini im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 1087
    Letzter Beitrag: 21.02.24, 20:32
  2. ✔ Vargus, Anslem, Nusala gegen Edelsteine im Shop - Dafür oder Dagegen?
    Von bogini im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 31.12.16, 12:28
  3. Umfrage: Was ist euer Lieblingswunsch an Vorschlägen/Änderungen?
    Von KaiserJosh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.