Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: AT „Ali und der 1. Dieb“ - Oasenlager im 4.Sektor

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Tuxingen

    AT „Ali und der 1. Dieb“ - Oasenlager im 4.Sektor

    Vor ein paar Tagen begann ich hier ein Thema, dass sich um die Wirkung des Pfeilregens beim o.g. AT drehte.

    Leider drifte das Thema in eine „Wahrscheinlichkeiten-Diskussion“ ab und wurde dann (leider folgerichtig) von einem Moderator mit einem anderen Thema zusammengeführt.

    Da meine eigentliche Frage jedoch noch nicht beantwortet ist, habe ich nochmal ein neues Thema aufgemacht und möchte euch bitten folgende Frage zu beantwortet:

    Ist es jemandem gelungen seit dem letzten update (14.12.2016) im AT „Ali Baba und der 1. Dieb“ das Oasenlager im 4. Sektor nur mit einem Pfeilregen zu besiegen?

    Bitte nicht über Wahrscheinlichkeiten diskutieren.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Laut Siedler-Vision wäre das sogar nachvollziehbar. Für das letzte Testserver-Update steht da:
    "Die Mechaniken von Assassine und Pfeilregen wurden verbessert.
    Der Pfeilregen vernichtet nun mindestens 40, höchstens 100 zufällige Einheiten im Gegnerlager (vorher 20 – 50)"

    Vorher, das wäre also der aktuelle Live-Zustand, würden max 50 Gegner getroffen. 51 sind aber drin...

    Meine Erfahrung bis 14.12. war aber auch anders

  3. #3
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Gerade eben - sogar 3/2 drinnen geblieben.

  4. #4
    Siedler Avatar von Icniv
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland
    Wie im anderen Thema schon beschrieben. Seit dem 14.12. hab ich das Lager 5 mal mit Pfeil bekämpft. Es ist jedesmal stehen geblieben.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    sagen wir mal so: es muss ja auch nicht sein dass man mit pfeile ein hauptlager platt macht und den ganzen sektor freiräumt.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  6. #6
    Logomir
    Guest
    40 - 100 vernichtet der Pfeilregen schon eine ganze Weile. Das mit den max. 50 ist ewig her.

    Und Verbesserung der Mechanik? Für wen? Für die Gegner scheinbar. Ich kann jedenfalls keine Verbesserung für den Spieler erkennen.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Tuxingen
    Danke für eure Rückmeldungen hier und in dem anderen Beitrag.

    Aus allen mir derzeit vorliegenden Infos schließe ich, dass es wohl der Zeit nicht möglich das angesprochene Oasenlager mit einem Pfeilegen zu besiegen. Ich werde es daher lassen, es zu versuchen ;-)


    Habe übrigens noch zwei FKU, d.h. wenn ich mal ganz gut drauf bin, werde ich erst die FKU und dann die Pfeile einsetzen; mal sehen, was dann passiert...

    An die Moderation:
    Von mir aus kann hier zu gemacht. Oder kann man das als Themenersteller auch selber?

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    @Exsol ...erst die Pfeile und dann FKU so wird ein Schuh draus dann, davon ab aber ganz schöne Verschwendung^^

    Bei mir auch nach mehreren Versuchen beim ersten das Oasenlager und beim dritten die Festung zu killen Fehlgeschlagen (

    Vielen Dank an die Entwickler fürs Bescheid sagen auch.....
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  9. #9
    Logomir
    Guest
    Erst die Pfeile und DANN FKU?????

    Niemals!

    Immer erst den Assa, weil der evtl. eine Gruppe aus dem Lager nimmt, wo sehr viele Gegner von da sind (auch mal mehr als 100 Gegner).

    Davon mal ab ist der Assa bei DIESEM Lager überwetzt. Entweder ich mach das Lager mit Pfeilen platt oder eben nicht. Da noch n Assa reinzustecken ist Verschwenung..... Meine Meinung.

    PS: FKU heißt Fernkampfunit und umfasst auch die Pfeile.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Ich sage ja nichts anderes, nur wenn man erst den FKU wirft kann man keine Pfeile mehr werfen
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfolgreicher Entdecker (Sektor Erkunden gelbe schrifft.) No Sektor gefunden. kommt da evtl. etwas?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.14, 10:03
  2. Kein unerforschter Sektor grenzt an euren oder einen neutralen Sektor.
    Von Snuba im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.12, 16:21
  3. Dieb?
    Von RAGE im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.