Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Community Event zu Weihnachten

  1. #1
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland

    Community Event zu Weihnachten

    

    Weihnachtswettbewerb
    Zeitrahmen: Freitag, 16. Dezember – Freitag, 30. Dezember



    Werte Freunde des besinnlichen Weihnachtsfests,

    was gibt es schöneres als die Weihnachtszeit mit Familie, Freunden oder der festlich gestimmten Siedler Online Community zu verbringen? Kommt herein und wärmt auch am herzlichen Feuer unseres Community-Events!

    Wettbewerbe:

    • Schreibt einen Brief an BB_Santa!
      Unabhängig davon wie brav ihr dieses Jahr wart könnt ihr ihm einen Brief schreiben und euren größten Wunsch mitteilen. Die überzeugendsten und originellsten Briefe könnten durchaus von ihm belohnt werden!

    • Zeigt eure Weihnachtsdekorationen!
      Briefe schreiben liegt eher nicht in eurer Natur, aber ihr habt die Feststimmung dennoch zu euch nach Hause gebracht? Zeigt uns euren Weihnachtsbaum oder andere wuselige Weihnachtsdekorationen in einem schönen Bild für ein Foren-Spotlight!




    Allgemeine Bedingungen
    • Reicht euren Beitrag innerhalb des vorgegeben Zeitrahmens ein: Freitag, 16. Dezember – Freitag, 30. Dezember
    • Jeder kann an einem oder sogar beiden Aufgaben teilnehmen
    • Wenn euer Beitrag ausgewählt wird, wird er als Foren-Spotlight präsentiert
    • Wer ein Foto seiner Weihnachtsdekoration/Weihnachtsbaum einreicht, muss seinen Spielnamen klar ersichtlich auf einem Zettel im Bild präsentieren (nicht nur nachträglich reineditiert)
    • Beiträge können in diesem Thread abgegeben werden
    Voraussetzungen
    • Besitzt einen regulären Spielaccount
    • Rechte Dritter müssen respektiert werden
    • Minderjährige Teilnehmer benötigen die Einverständniserklärung ihrer Eltern
    • Die Inhalte eures Beitrags entsprechen unseren Verhaltensregeln und der FSK 6 Einstufung
    • Mit der Teilnahme am Wettbewerb, erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Beitrag als geistliches Eigentum von Ubisoft / Blue Byte gilt und erlaubt Ubisoft / Blue Byte die Nutzung in allen Medien, einschließlich Spielen
    • Teilnehmer stimmen zu, dass Ubisoft / Blue Byte die Gewinner und ihren Gewinn verlautbaren darf. Echtnamen werden hierbei nicht veröffentlicht, sondern nur Spielnamen, Spielwelt und Sprachversion. Der Beitrag wird auf Servern von Ubisoft / Blue Byte gespeichert. Kanäle auf denen die Inhalte präsentiert werrden sind internationale Webseiten, Foren, Facebook-Seiten, Instagram und Twitter Profile, welche von Ubisoft / Blue Byte gehandhabt werden (vor allem "Die Siedler Online"-Kanäle).

    Für beide Aufgaben gibt es 3 Ränge, mit mehreren Gewinnern pro Rang:

    Rang 1: 2.000 Edelsteine
    Rang 2:
    1.000 Edelsteine
    Rang 3:
    500 Edelsteine


    Jeder Spieler kann zweimal teilnehmen: Einmal pro Aufgabe.
    Daher kann jeder Spieler bis zu zweimal gewinnen.
    Veröffentlichung der Gewinner
    • Das Community-Team wird die Beiträge während der Weihnachtszeit bis in die erste Januarwoche bewerten
    • Gewinne werden den Gewinnern sobald wie möglich via Spielnachricht zugesendet


    Wir freuen uns auf eure Beiträge!

    Frohes Fest!
    BB_Orowa
    Geändert von BB_Orowa (15.12.16 um 17:18 Uhr)

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  2. #2
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    BB_Pandur legt auch gleich mit einem beispielhaften Beitrag los:



    Auch wenn das ein äußerst schöner Baum ist, ist BB_Pandur natürlich dennoch vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer

    Meine kleine Weihnachtsstadt

    *Update* + *UpdateII* +*UpdateIII*
    Ich habe mich dazu entschlossen euch weiter an meiner Deko Teilhaben zu lassen. Ich hoffe dies ist nicht gegen die Regeln. Als erstes also meine Weihnachtsstadt.

    Pixel sind eben nicht alles, deshalb habe ich dieses Jahr mal wieder meine kleine amerikanische Weihnachtsstadt aufgebaut. 4,5 Stunden habe ich ca gebraucht aber der Anblick entschädigt ja jeden Tag :-)

    Frohes Wuseln und eine besinnliche Weihnachtszeit

    Gruß Squaddi










    Nur folgt meine selbstgebaute Krippe. Hier habe ich ca 75 Arbeitstunden investiert. Alles bis auf die Figuren ist selbst gebaut. Seit ca 5 Jahren baue ich die zusammen mit meiner Tochter auf. Bzw ich stelle sie hin und schließe sie an udn sie stellt die Figuren rein :-)




    Natürlich haben wir auch einen Weihnachtsbaum. Diesen habe ich heute aufgestellt, 2 Lichterketten angebracht, Spitze aufgesteckt und 4 Sachen reingehängt und ich finde ihn jetzt schon ziemlich hübsch. Aber der ist noch lang nicht fertig. Hierbei werde ich euch auf dem Laufenden halten.




    Update zum Weihnachtsbaum, er ist fertig :-) Der BB_Santa-Express ist natürlich voll fahrbereit und ich habe es mir nicht nehmen lassen BB_Santa in den Baum zu hängen.





    UpdateIII
    Hier habe ich noch 2 handgefertigte Holzarbeiten, auch diese kommen jedes Jahr zu Weihnachten als Deko ins Wohnzimmer auf ihren angestammten Platz.




    Nun wünsche ich allen Mitstreitern viel Erfolg, der Jury viel Spaß beim Auswählen und allen zusammen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2017

    Frohes Wuseln euer

    Squaddi
    Geändert von Squaddi (30.12.16 um 11:00 Uhr)

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von gabiertl
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Baden Württemberg - Raum Stuttgart
    Beiträge
    10
    Welt
    Schneefeuer
    Wünsche allen Siedlern ein gutes neues Jahr 2017

    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    mit meinen selbstgebastelten Strohsternen und Fröbelsternen
    [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] [IMG][/IMG]
    mein Lieblingshobby => selbst gebastelte Transparentsterne
    einfach schön.......in der Abendsonne :-) [IMG][/IMG]
    Geändert von gabiertl (29.12.16 um 16:32 Uhr)

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Squaddi Beitrag anzeigen
    Pixel sind eben nicht alles, deshalb habe ich dieses Jahr mal wieder meine kleine amerikanische Weihnachtsstadt aufgebaut. 4,5 Stunden habe ich ca gebraucht aber der Anblick entschädigt ja jeden Tag :-)

    Frohes Wuseln und eine besinnliche Weihnachtszeit

    Gruß Squaddi
    Sehr schön sehr schön,

    bis jetzt vote ich den Post auf Platz 1

    lg
    Geändert von BB_Pandur (23.12.16 um 16:22 Uhr) Grund: Bilderschlacht im Quote

  6. #6
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Yoda-Jedimeister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Squaddi Beitrag anzeigen
    Pixel sind eben nicht alles, deshalb habe ich dieses Jahr mal wieder meine kleine amerikanische Weihnachtsstadt aufgebaut. 4,5 Stunden habe ich ca gebraucht aber der Anblick entschädigt ja jeden Tag :-)

    Frohes Wuseln und eine besinnliche Weihnachtszeit

    Gruß Squaddi
    Sehr schön sehr schön,

    bis jetzt vote ich den Post auf Platz 1

    lg
    Bei einem Beitrag ist das ja jetzt nicht sonderlich schwer :P Allerdings stimme ich zu, dass es echt hübsch aussieht.
    Geändert von BB_Pandur (23.12.16 um 16:22 Uhr) Grund: Bilderschlacht im Quote

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    kann man die bilder bitte kleiner machen? man muss ja 10 mins scrollen auf einem lappy. man kann es ja so machen, dass die größer werden wenn man die anklickt. und ja sieht hübsch aus.
    Ich mag keine Menschen!

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Apfelhain
    https://www.facebook.com/tina.engel....1577187204350/
    zum einen hätte ich diesen süssen Weihnachtsbaum
    dann diese wunderbare selbstgebastelte Deko
    und dann dieser Baum
    Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und wenn jemand kein Weihnachten feiert, dann wünsche ich frohe Festtage.
    “You know nothing, Jon Snow.”

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    bretagne
    Beiträge
    74
    Welt
    Goldenau
    entgeht mir etwas oder hab ich's falsch in erinnerung ? ... ich glaube, es gibt in keinem abenteuer geschenke ... oder war das schon immer so ?
    jedenfalls wünsch ich uns allen viel mehr geschenke, besonders lebkuchen. keine angst, wir werden kaum daran ersticken ... lol
    trotz allem ein frohes fest.

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    BB_Pandur legt auch gleich mit einem beispielhaften Beitrag los:



    Auch wenn das ein äußerst schöner Baum ist, ist BB_Pandur natürlich dennoch vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
    Sind das am Schrank "Mitarbeiter des Monats"-Plaketten ?
    Geändert von BB_Pandur (23.12.16 um 16:23 Uhr) Grund: Bild im Quote entfernt

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten 2013 - Community Wettbewerb - Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 16:43
  2. Weihnachten 2013 - Community Event - Gewinner
    Von BB_Pandur im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 11:35
  3. Community Wettbewerb: Weihnachten 2013 - Beitragsabgabe
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Wettbewerbe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.14, 21:30
  4. Weihnachten 2013 - Community Event
    Von BB_Pandur im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 10:22
  5. Community-Event: Gamescom 2012 - 1 Event - 3 Aufgaben
    Von BB_Pandur im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.