Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: Community Event zu Weihnachten

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    Lieber BB_Santa
    Auch wir haben einen Wunsch
    Das auch Du an unsere Tür klopfst und Dir in der kalten Nacht einen Kakao und Kekse abholst auch Deine Renntiere bekommen etwas Gemüse
    Uns nur einen Wunsch erfüllst,
    Liebe und Zufriedenheit uns bringst Kummer und Sorgen uns wegträgst, so das wir das an alle weitergeben die in Not und Trauer sind!!
    Ja mehr wünsche haben wir bei uns zu Hause nicht.
    Damit uns das gelingt haben wir den Baum schon geschmückt

    FÜR DICH WÜNSCHEN WIR DAS DU NICHT ZUVIEL STRESS IN DER BESINNLICHEN ZEIT HAST
    UND KOMM GUT REIN INS NEUE JAHR2017!!
    ganz ganz liebe grüße deine moni
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WP_20151224_004.jpg
Hits:	310
Größe:	98,5 KB
ID:	19065   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WP_20151224_002.jpg
Hits:	310
Größe:	98,7 KB
ID:	19066  

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    33
    Welt
    Grünland
    Hallo Lieber BB_Santa

    Wie jedes Jahr haben meine Siedler und ich für Dich ein Glas Malzbier, 1 Glas Wasser, Zuckerstangen und Lebkuchen für Deinen Besuch hingelegt. Aber leider kommt bei uns trotz der weißen Pracht, der unsere Insel bedeckt leider keine richtige Weihnachtsstimmung auf. Du fragst sicher warum?
    Irgendwie haben meine Siedler und ich nicht genügend Weihnachtsglocken um alles festlich dekorieren zu können. Jeden Morgen und jeden Abend suchen wir alle unsere Insel ab, was für neue Überraschungen vom Himmel gefallen sind. Das sind Zuckerstangen in rauen Mengen, ab und an mal Lebkuchen (auf die wir ganz scharf sind, weil sie mit Zuckerguß überzogen wurden), aber so gut wie keine Glocken.
    Deshalb wünschen wir uns von Dir viele kleine Glöckchen, die in der Heiligen Nacht dem Christkind den Weg zu uns weisen, damit viel Freude, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Frieden das nächste Jahr über uns wachen.

    Eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr wünschen Dir
    Die Siedler von Poeme und Ide

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Lieber Weihnachtsmann,

    ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Was haben wir nicht gesät, gedüngt, geerntet und gekämpft! Ja, vor allem gekämpft haben wir. Dafür, dass es uns gut geht und gegen das Böse. Sind diese Beutelschneider, Räuber, Ritter und bösen Könige nicht endlich ein für alle mal besiegt?
    Aber nein, immer wieder müssen wir gegen sie ins Felde ziehen. Und dann erst die Alis und all die Drachen und Seeschlangen. Mein Freund Ali Murxmar ist ganz traurig. Er sagt: „Was habe ich, Ali, euch getan? Habe ich euch je angegriffen?“ Und wenn ich kurz mal überlege, hat noch nie jemand meine wunderbare grüne Insel angegriffen. Würde ich übrigens auch niemandem empfehlen!

    Aber weil gerade Weihnachten ist und du der Weihnachtsmann bist, wie wär's dann damit, unserer kleinen Welt ein wenig Frieden zu schenken. Vielleicht könnten wir eine Art UNO bilden, ich bin mir sicher, dafür einige befreundete Inseln zu gewinnen. Und, mal ehrlich, vielleicht sollten wir ein groß angelegtes Bildungs-, Integrations- und Kommunikationsprogramm starten. Wir können unsere Gegnerinnen und Gegner doch auch tot quatschen, statt unter großen Verlusten zu vernichten. Wir sind Siedler, nicht Krieger!

    Ich bewundere unsere Wissenschaft, die aus dem Nichts Kohle gewinnen kann. Aber ob das unserem Klima gut tut? Vielleicht könnten wir auch ein Schutzgebiet für seltene Drachen und Seeschlangen einrichten und einen Panda-Zoo zur Sicherung der Artenvielfalt. Räusper. Und ich hab da von fremden Völkern gehört, die ihren Mörtel selbst anmischen. Da würde ich doch glatt in eine Forschungsexpedition investieren, damit unsere geschätzten Bürgerinnen und Bürger künftig ihren Mörtel selbst mischen können.

    So, lieber Weihnachtsmann, jetzt steh nicht neben deinem Briefkasten rum, sondern liefer deine Pakete aus und mach unsere Träume wahr!

    Weihrauchgeschwängerte Grüße
    Knorxmurx

  4. #24
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Sehr schöne Bilder und Geschichten. Achtet bitte bei den eingereichten Bildern darauf, dass ihr einen Zettel mit eurem Namen beim Tannebaum oder der Deko beilegt.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Tuxingen
    Ein Weihnachtsbrief von einem Kind an den Weihnachtsmann

    Lieber, lieber Weihnachtsmann
    ich habe dir jedes Jahr einen Weihnachtsbrief geschrieben.
    Doch in diesem Jahr ist es was besonderes.
    Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin Alexanderplatz.
    Wunderschön, glitzernd, überall roch es gut nach Mandeln, Schokoäpfel,
    Leberbrötchen, Gebäck, natürlich Glühwein und für uns Kinder der Kinderpunsch.
    Viele Leute waren unterwegs, Erwachsene mit Kinder, Oma´s mit ihren Opa´s und Enkeln.
    Sie alle waren glücklich, freuten sich, lachten und kauften ein.
    Die Kinder hatten leuchtende Augen, aßen und tollten rum.
    Es gab aber auch einige mit traurigen Augen, die mit ihren Eltern spazieren gingen und alles
    nur betrachten. Vermutlich Kinder deren Eltern nur wenig Geld haben und sich tolle Essen und
    den Spaß nicht leisten konnten.
    Lieber Weihnachtsmann und dann kam der Montag. Wir sahen und hörten das Schreckliche
    in Berlin vom Weihnachtsmarkt. Wir waren ja nun auch auf einem Berliner Weihnachtsmarkt.
    Viele Leute, die einfach nur mit anderen zusammen sein wollten, etwas Spaß haben wollten, die
    mit ihrer Familie unterwegs waren, Kinder, Eltern, Oma´s und Opa´s sind verletzt und tot.
    Und das kurz vor Weihnachten, dem Fest welches alle glücklich macht oder machen soll.
    Für einige nun ein Fest welches wohl jahrelang nur noch traurig macht.
    Warum leben nicht alle Menschen in Glück und Frieden auf unserer kleinen Erde.
    Es macht mich traurig.
    Lieber Weihnachtsmann, ich freue mich jedes Jahr auf die tollen Geschenke meiner Eltern,
    auf das schöne Fest mit meiner Familie, auf den leckeren Gänsebraten, aber dieses Jahr ist
    es anders.
    Alle sollen Glück und Frieden haben und mit der Familie feiern und das das ganze Jahr,
    nicht nur an Weihnacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	weih1.jpg
Hits:	285
Größe:	106,1 KB
ID:	19072   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	weih2.jpg
Hits:	333
Größe:	108,2 KB
ID:	19073  

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    39
    Welt
    Morgentau
    Hallo lieber Santa, ich wünsche mir zu Weihnachten einen Hexenturm und wenn es möglich ist ein Tipi da ich weiß dass man nicht alles bekommen kann, bitte ich dich wenigstens einen Wunsch davon zu erfüllen.
    dein an-dich-glaubender schiggi2012.

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    7
    Welt
    Glitzerstadt
    Lieber Santa,

    mein Name ist Troubadur und ich bin 12 Jahre alt, das Jahr hat meine Heimat schwer getroffen. Mein Vater, ein braver Kleinbauer müht sich Tag um Tag, uns zu versorgen. Meine Mutter hat zu Ostern dem Osterhasen geholfen, als die Ostereier von Garrun dem Fallensteller entwendet wurden. Mein Vater musste dem König beim Bau des geräumigen Lagerhaus helfen. Er hat Tag und Nacht gearbeitet, um den Hof zu bestellen und die Saat auszubringen. Ich hab den Hof bestellt so gut es mir möglich war, Hühner und Schweine füttern das Gemüse aus dem Garten holen, damit Mutter am Abend für uns kochen konnte.

    Ein Fußballevent wurde in der nahen Umgebung ausgetragen, es wurde ein Bolzplatz gebaut. Eine echte Abwechslung. Und dann kam diese Excelsior, mein Vater erzählte von einem Kapitän Graham , eine Frau. Die Excelsior bereichert unser Land aber bringt auch neu Aufgaben und Pflichten für Siedler und Bauern.

    Zur Erntezeit haben wir alles eingebracht und mein Vater hat auf dem Markt viel verkauft, damit wir die Steuern bezahlen können. Doch möchte er auch ein Silo bauen, damit unsere Ernte besser eingelagert werden kann. Wir haben aber gerade soviel das es zum Leben reicht, im späten Herbst müssen wir aber immer um unsere Habe bangen. Da kommen die 4 Golem und der König erhöht die Abgaben. Um seine Truppen gegen die Golem zu führen, man spricht von einer Medizin mit der die Golem auch vertrieben wurden. Die Viecher und der Frost im Winter schaden unserer Ernte, wenn wir ein kleines Silo hätten, könnten wir unser Eigen besser schützen.

    Ich bin noch nicht groß genug um ein ganzes Tagwerk zu schaffen, aber ich würde alles tun damit mein Vater ein Silo bekommt. Lieber Santa ich möchte nichts, kannst Du meinem Vater helfen, das sein Wunsch in Erfüllung geht.

    Liebe Grüße Troubadur

  8. #28
    Wuseler Avatar von youngsettler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Tuxingen




    Das oben stehende Gedicht ist nicht an einen Santa gerichtet sondern an das Christkind.
    Das Gedicht hat meine Mamma schon aufgesagt als sie ein Kind war
    und wir haben es in der Zwischenzeit unseren Kindern beigebracht.
    Weihnachten ohne dieses Gedicht, ohne diesen Wunsch gibt es nicht.
    Und bei den meisten von uns hast's auch genutzt, selbst bei mir.
    Naja; 2 aus 3 Wünschen erfüllt ist doch nicht schlecht....
    nur mit dem Gross werden hat's net so geklappt, aber egal,
    vielleicht dann nächstes Weihnachten?

  9. #29
    Siedler Avatar von Ryofan
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Heimatinsel
    Beiträge
    68
    Welt
    Morgentau
    Hallo Community,

    hiermit möchte ich auch sehr gerne besinnliche und frohe Weihnachtstage wünschen. Da ich keine Stärke in Briefe schreiben habe, gibt es die weihnachtliche Stimmung aus dem Labor mit einem "Chemistree". Frohe Weihnachten!

    Grüße
    Ryofan

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	chemistree1.jpg
Hits:	357
Größe:	72,5 KB
ID:	19079
    Ryofan - Architekt auf der Reise durch Morgentau | viele Abenteuer machten sein Level 55 möglich |
    <~ new World order ~> | [4Life] sucht noch nette aktive Mitglieder

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    hab auch mal was gebastelt.........

    Geändert von Avalones (22.12.16 um 00:59 Uhr)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten 2013 - Community Wettbewerb - Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 16:43
  2. Weihnachten 2013 - Community Event - Gewinner
    Von BB_Pandur im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 11:35
  3. Community Wettbewerb: Weihnachten 2013 - Beitragsabgabe
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Wettbewerbe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.14, 21:30
  4. Weihnachten 2013 - Community Event
    Von BB_Pandur im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 10:22
  5. Community-Event: Gamescom 2012 - 1 Event - 3 Aufgaben
    Von BB_Pandur im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.