Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Community Event zu Weihnachten

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    252
    Welt
    Morgentau
    Lieber BB_Santa,

    nachdem du bisher nur Fotos mit Deko bekommen hast, möchte ich dir mal ein Brieflein schreiben.

    Wenn ich das Jahr Revue passieren lasse, ist hier echt viel passiert.

    Schon allein die Einführung der Excelsior, in unserer Gilde liebevoll (T)raumschiff Surpise genannt, hat für viele neue Quests, Abenteuer und somit Spielspaß gesorgt.
    Dazu die ganzen Events. Unsere Ritterorgien wegen der Kürbisse sind schon legendär.
    Unsere Gilde ist nach Jahren immer noch sehr lebendig, was ja nicht selbstverständlich ist. Dazu tragen zu einem großen Teil die vielen neuen kreativen Ideen von BB bei. Vielen Dank dafür!

    .. so, bin ich jetzt wunschlos glücklich?.. na, einen kleinen Wunsch hätte ich schon. Wenn du, lieber BB_Santa aus deinem Säcklein zaubern könntest, dass man einfacher die Produktion in den Kasernen und in den Proviantlagern ändern könnte, wäre viele mühsame Klickarbeit nicht mehr notwendig und die Zeit könnte sinnvoller genutzt werden.. für Geschreibsel im Chat, Abenteuer spielen, Minen aufbauen etc.

    Sollte dies zu schwer für dein Säcklein zu tragen sein, könntest du es ja dem Osterhasen einflüstern. Vielleicht legt der das dann ins Osternest.

    In diesem Sinne
    Ein schönes Weihnachtsfest und ein Gutes Siedelneujahr 2017

    aus Sonnenburgberg

  2. #12
    Siedler Avatar von DarkestSnake
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    65
    Welt
    Funkelberg


    Diese Jahr dekoriere ich meine Insel weihnachtlich und meine Siedlerfreunde helfen mir fleißig Weihnachtsbäume herbei zu schaffen. Leider sind es immer noch zu wenig um die gesamte Insel zu bedecken (etwas über 50 oder so). Also wünsche ich mir noch mindestens 150 wunderhübsche funkelnde Weihnachtsbäume vom BB_Santa ;-) LG Eli

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    35
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo liebe Siedler Gemeinde!
    Ich bin nicht so der traditionelle Weihnachtsmensch
    Ich bin da doch eher der sarkastisch und Ironisch eingestellte Siedler

    Das Christkind

    Seht dort, das Christkind, das so lange schlief!
    Wie gut, dass es der Herrgott pünktlich rief!
    Nun hebt es sich und schreitet durch die Nacht,
    Die Menschen ducken sich. Nur Owi lacht.

    Aus der Dämmerung naht es plötzlich unerkannt,
    Ergreift den Nikolaus mit einer Hand.
    Jagt ihn samt Ruprechts Elchen querfeldein,
    Erbärmlich gellt der armen Schlucker Schreien.

    Ins Festtagslicht der Städte schleicht es leis´,
    Und der Weihnachtsmärkte Wirbel stockt zu Eis.
    In den Gassen fasst es unsere Schultern leicht:
    Wart ihr auch lieb? Wir zögern. Sein Gesicht erbleicht.

    Auf den Dächern fängt es dann zu tanzen an
    Und es ruft: Ihr Weihnachsmänner, auf und an!
    Und mit tausend roten Zipfelmützen weit
    Sind flugs die finsteren Lande überstreut.

    Lodernde Fackeln werfen sie. Die Winterwelt
    Wird jetzt vom Brand der Tannen grell erhellt.
    Was auf den Straßen wimmelt hin und her,
    Fegen die mit Besenun das Flammenmeer.

    Geschmückte Häuser stürzen in den Rauch,
    Werfen sich lautlos in den Abgrunds Bauch.
    Und riesig über glüh'nden Trümmern steht
    Das heil'ge Christkind, das die Fackel dreht.

    Hört das Läuten, wenn sein Haupt es schwenkt,
    Um das von tausend Schädeln eine Kette hängt
    Von lauter Manschen, die nicht beten wollten
    Oder freudlos unterm Christbaum schmollten!

    Seine Fackel haut es wie ein Köhlerknecht
    In die Kirchen, dass das Feuer brausen recht.
    Und es räuchert aus ein jedes frommes Nest
    Und ruft laut: Ich bin's, das Christkind! frohes Fest!

  4. #14
    Siedler Avatar von Ziffer55
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    61
    Welt
    Mittsommerstadt
    Lieber BB_Santa,

    nachdem du bisher viele Fotos mit Deko bekommen hast, möchte ich dir mal ein Brief schreiben.

    Ich habe nun einmal das Jahr Revue passieren lassen, da ist recht viel passiert, für uns Wusler.

    Die Einführung der Excelsior, hat für viele neue Quests, Abenteuer und somit viel Spielspaß mit gebracht.
    Dazu die ganzen Events, für Ostern, wie auch jetzt für Weihnachten, der Weihnachtskalender und vieles mehr.
    Unsere Gilde ist nach einem Jahr immer noch sehr lebendig, was ja nicht selbstverständlich ist.

    (.. so, bin ich jetzt wunschlos glücklich?.. na, einen kleinen Wunsch hätte ich schon. Wenn du, lieber BB_Santa aus deinem Säcklein zaubern könntest, dass man einfacher die Produktion in den Kasernen und in den Proviantlagern ändern könnte, wäre viele mühsame Klickarbeit nicht mehr notwendig und die Zeit könnte sinnvoller genutzt werden.. für Geschreibsel im Chat, Abenteuer spielen, Minen aufbauen etc.) hier schließe ich mich von Sonnenburgberg an.

    Im jeden Fall würde ich mich freuen, wenn da eine kleine Änderung vielleicht möglich ist. Das wäre dann schon alles. Achja sei doch bitte nicht zu streng jedes mal wenn unser sunstar2012 mal wieder zu laut wird, wir mögen ihn nun mal so wie er ist und ändern wollen wir ihn nun auch nicht.

    In diesem Sinne
    Ein schönes Weihnachtsfest und ein Gutes Siedelneujahr 2017

    Ziffer55

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Mittsommerstadt
    [IMG][/IMG]

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    102
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Squaddi Beitrag anzeigen
    Pixel sind eben nicht alles, deshalb habe ich dieses Jahr mal wieder meine kleine amerikanische Weihnachtsstadt aufgebaut. 4,5 Stunden habe ich ca gebraucht aber der Anblick entschädigt ja jeden Tag :-)

    Frohes Wuseln und eine besinnliche Weihnachtszeit

    Gruß Squaddi
    wow.. auch haben will.. mehr fällt mir dazu nicht ein...
    Geändert von BB_Pandur (23.12.16 um 16:23 Uhr) Grund: Bilderschlacht im Quote

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Funkelberg
    Lieber Weihnachtsmann- meine Vorgänger haben so tolle Deko .. da kann ich nicht mithalten.. aber ich kann gut schreiben.. und ich hab Wünsche, deswegen schreib ich mal wieder an dich .. hab das seit ewigen Zeiten nicht mehr gemacht

    Also ich hab nur einen Wunsch .. ich wünsche mir Weltfrieden, ich wünsche mir "gelebte Integration" ..und zwar in allen Schichten, Situationen - sei es bei Menschen mit Handicap - bei Menschen ohne Handicap .. oder bei unseren Mitbewohnern/Zuwanderern/Migranten/Asyl-Suchenden .. und zwar soll diese Integration keine Einbahnstraße sein .. sondern von allen Menschen auf der ganzen Welt gelebt werden .. Deutschland bietet Islam-Unterricht in den Schulen an und woanders dürfen Christen kein Weihnachten feiern .. das muss aufhören! Deshalb lieber Weihnachtsmann mein Wunsch. Natürlich wünsche ich auch Gesundheit für alle, auch das niemand frieren muss und traurig ist .. ich weiß sehr naiv .. aber das bewegt mich eben zur Zeit.

    Und was das Siedeln betrifft .. der Wunsch ist wahrscheinlich leichter zu erfüllen .. ich träume schon lange von einer "verbesserten Bäckerei" .. oder dass es auf der Insel mehr als nur 6 Kupfervorkommen gibt ... Da könnt ihr doch sicher was machen ?

    In diesem Sinne .. frohes Fest, guten Rutsch und das wir alle noch lange dso spielen können.

    Gruß LadyRubens2012

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Lieber BB-Santa

    Mit den Wünschen ist immer so eine Sache. Hat man das eine, möchte man das andere. Hat dies aber schon jemand anderes, dann möchte man es nicht mehr, weil es ja schon jemand hat. Zumindest ging mir das in meiner Kindheit so. Meine Eltern haben mich zu einem Menschen erzogen, der sich seine materiellen Wünsche selbst erfüllen kann, sofern die finanziellen Mittel da sind. Aber wie definiert man einen Wunsch?

    Ich definiere für mich als Wunsch folgendes:

    Was man sich selbst nicht erfüllen kann und in meinen Augen das grösste Gut, dass ein Mensch hat, ist Gesundheit. Sollten wir uns alles nicht einfach Gesundheit wünschen? Ich denke ja. Um einem Personenkreis diese Gesundheit zu ermöglichen bin ich z.B. bei der DKMS gemeldet. Ein kleiner Beitrag, mit dem ich einem Mensch vielleicht irgendwann mal Gesundheit schenken kann.

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest in Kreise eurer Lieben.
    Geändert von Freggel78 (21.12.16 um 06:11 Uhr)

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Goldenau
    Lieber BB-Santa

    Ich habe normalerweise keine Wünsche, aber dieses Jahr hätte ich da schon mal einen. Mein Freund ist vor 7 Wochen an Krebs erkrankt und deshalb nicht zuhause über Weihnachten und Sylvester. Deshalb ist mein Wunsch ganz einfach......lass ihn wieder gesund werden und alles gut überstehen.

    Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest

  10. #20
    Siedler Avatar von Ziffer55
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    61
    Welt
    Mittsommerstadt
    da wünsche ich dir alles liebe und gute zu Weihnachten und dass du deinen freund noch länger hast an deiner Seite. LG Ziffer55

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten 2013 - Community Wettbewerb - Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 16:43
  2. Weihnachten 2013 - Community Event - Gewinner
    Von BB_Pandur im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 11:35
  3. Community Wettbewerb: Weihnachten 2013 - Beitragsabgabe
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Wettbewerbe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.14, 21:30
  4. Weihnachten 2013 - Community Event
    Von BB_Pandur im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 10:22
  5. Community-Event: Gamescom 2012 - 1 Event - 3 Aufgaben
    Von BB_Pandur im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.