Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Die Gilde Chronicles

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald

    Die Gilde Chronicles

    Chronicles [C-R]

    Orientierung/Ziel:
    Die DSO-Welt retten ;-)
    Gegenseitig helfen/unterstützen
    Abenteuer zusammen spielen (auch Leeches)
    Informationen austauschen
    Manchmal etwas quatschen
    Locker spielen, Levelnsucht gibt es nicht bei uns, manchmal aber Zielstrebigkeit

    Die Gildengeschichte
    Unsere Gilde wurde von Inaste in 2011 gegründet. Sie wird gegenwärtig von mir, schwammhart, gemütlich geleitet.
    Ich pflege eine kleine, unaufgeregte und werbefreie Website zu diesem Spiel:
    http://www.schwammhart.de


    Unser Spielverhalten:
    ist recht unterschiedlich, was uns garnicht stört.
    Wir sind zur Zeit nur 16 Spieler(innen). Alle sind aktiv, wenn auch nicht immer täglich on. Wir haben also noch viel Platz. Unsere Gildenquests werden zumeist von ca. 9 bis 14 Spieler(innen) erfüllt. Wir helfen bei Warenmangel aus, unterstützen uns gegenseitig beim auslagern und laden uns kostenfrei häufig zu Abenteuern ein.

    Anforderungen:
    Du solltest davon überzeugt sein, dass du mindestens noch 3 Monate spielen willst.
    Kooperatives Spielen ist sehr erwünscht.
    Du solltest an den Gildenquests mitwirken wollen - es muss nicht immer klappen.
    Du solltest zumeist täglich wenigstens kurz on sein - Ausnahmen gibt es immer.
    Dein aktuelles Level muss mindestens 17 sein, damit du auch handeln kannst.
    Du darfst nicht betrügen wollen. Sonst

    Ein Mindestalter musst du nicht erfüllen. Erfahrungsgemäß spielen aber 16jährige nicht sehr lange. In aller Freundschaft

    Ansprechpartner/Kontakt:
    schwammhart, Old-Sally, Inaste
    Old-Sally und schwammhart sind häufiger im Hilfechat anzutreffen.

    Falls du noch Informationen wünschst, schreibe am besten eine Nachricht an schwammhart oder auch an Old-Sally.

    Informationen, die wir bei Interesse von dir wünschen:
    Seit wann spielst du etwa?
    Welches Level hast du erreicht?
    Hast du mal eine längere Spielpause von mindestens 2 Monaten eingelegt?
    In wie vielen Gilden warst du vorher (geschätzt)?
    Optional:
    Was erwartest du von einer Gilde?
    Geändert von schwammhart (04.05.17 um 23:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.14, 19:39
  2. Gildenlos? Gilde wechseln? Die siedler-online suchen dich(Gilde)
    Von friedrich-1 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 10:47
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 02:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.11, 10:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.