Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Kaum ein Vorwärtskommen !

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald

    Kaum ein Vorwärtskommen !

    Ich spiele bereits seit ca. 8 Jahren Tag täglich und bin auf Stufe 44 ! Es geht für meinen Geschmack viel zu langsam vorwärts. Auf 44 eiere ich nun fast 1 Jahr rum. Durch Abenteuer erhöhen sich die Erfahrungspunkte kaum sichtbar. Langsam vergeht mir die Lust u. lange Weile macht sich breit. Neue Bauten gibts erst ab Stufe 53, also bei vermuitlich in 5 Jahren. Neue wichtige Betriebe gehen nur mit Granit den ich erst ab Stufe 60 fördern kann. Also woher nehmen um eine Damaszehner Schmiede zu bauen. Verkaufen tut auch niemand was. Also nur Stahlschwertkämpfer mit wenig Chancen. Ohne Arnbrüste gehts auch kaum vorwärts. Da gewinnt man nur kleinere Abenteuer.
    Also mich nervt das fast NULL vorwärts kommen. Man könnte schon die Erfahrungspunkte etwas erleichtern. Meine Mitspieler kommen auch nicht vorwärts. Da ist ständiges kommen und gehen. Weiß nicht ob das im Sinne des Erfinders ist.

    country-ede

    PS: Ich werde mir mal wieder die SIEDLER 4 raus holen. Da gabs Spass ohne ende. Jeden Soldaten (auch hunderte) ließen sich einzeln steuern. Schade das man das nicht weiter verfolgt hat.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    äh... WHAT?

    Irgendwas machst du falsch, keine Ahnung was, aber welche Abenteuer spielst du denn? BTW: Du spielst seit etwas mehr als 5 Jahren

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Solange gibt es das Spiel doch noch gar nicht?

    Granit bekommt man gut aus Abenteuern. Auch Erfahrungspunkte

    Zu Level 45 brauchst du 246.000 Erfahrungspunkte.

    Das Abenteuer "Die Schwarzen Ritter" bringt dir z.B. 28.175 Erfahrungspunkte.

    Dieses Abenteur bräuchtest du nur 10mal erfolgreich spielen (komplett) und du warst auf Level 45.

    Es gibt auch andere ABenteuer die sich gut und einfach spielen. Man müsste an deiner Inselwirtschaft abwägen welche Abenteuer gut für dich sind.

    Auch neue Gebäude gibt es zu genüge von Level 44 bis 50. Kanonenschmiede z.B. kommt in diesem Verlauf.

    Ich kann dir auch helfen, dir ein Abenteuer zu suchen, was zu dir passt. Auch eine Taktik zu diesem Abenteuer zusammenzustellen oder dir bei deiner Inselwirtschaft helfen.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von country-ede Beitrag anzeigen
    Auf 44 eiere ich nun fast 1 Jahr rum.
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Zu Level 45 brauchst du 246.000 Erfahrungspunkte.
    Ich komme gleich auf Stufe 41. Einmal Sattelfest spielen und dann bin ich auf 41.

    Ich spiele 2-3x am Tag Sattelfest mit Locks. Wenig Verluste dadurch. Macht rund 22k EPs am Tag. Dann aus der Excelsior die normalen Briefe. Besonders lukrativ für EPs die Insignien mit 36k EPs. Mit dieser Spielweise hätte ich die Stufe 45 in rund 10-15 Tagen. Deshalb frage ich mich, wie du fast 1 Jahr auf 44 bist ???

    Mir grauts weiter oben bei den zig Millionen EPs. Aber die Stufen 40-50 sind dagegen ja ein Kinderspiel ^^

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    10x "Die Schwarzen Ritter"? Was ist das für ein Spiel ! so ein Unsinn. Und wie füllst du die Soldaten auf täglich 3x !

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    554
    Welt
    Glitzerstadt
    country-ede, bitte antworte mir doch mal... Welche Abenteuer spielst du bisher?

    10x Schwarze Ritter ist im übrigen ein Witz, das wird später noch viel mehr. Für dieses AT brauchst du knapp 1000 Rekruten, die kann man über Nacht wunderbar produzieren.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Naja, Siedler-Plumps meinte ja nicht, das du die 10 an einem Tag spielen sollst. Wirtschaft gut aufgestellt. Gut Buffen. Siedler P-Räuber produzieren.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    246
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja irgendetwas scheinst du falsch zu machen wenn du täglich spielst.
    Schau mal auf mein Registrierdatum und ich bin Lvl 58.
    Wenn du schon so lange dabei bist müsstet du mindestens 2 MDK's haben und damit sind doch die Ritter ein Kinderspiel. Damit bekommt man doch genug Ep's, Granit und Titanerz. Und beim Ritter braucht man nur Rekruten. Somit kann man doch mit Eisenerz gut im Handel unterwegs sein.
    Armbrüste und Damaszenerschwerter sind doch eigentlich keine Waffen die ständig verlustig gehen. Diese gibt es doch bestimmt als Erstausstattung von der Gilde.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.363
    Welt
    Schneefeuer
    Ich dachte, "Kopfgeldjäger" gibt´s nur 2 mal....

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    216
    Welt
    Andosia
    mindestens 3x

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.