Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 294

Thema: Feedback: Gildenmarkt-Abstimmung

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Der Entdecker ist schon toll und da stimmt auch der Preis. Beim Rest dagegen muss ich meinen Vorrednern zustimmen, teilweise wirklich nicht nachvollziehbar und ohne jeden Realitätsbezug. Der Medizinkoffer ist auch nicht ganz ohne, aber würde ich mir auch etwas günstiger wünschen. Kornzwist da passt der Preis auch noch einigermaßen. Aber 1250 Gildenmünzen für Einsame Experimente? Da wäre ich ja reich an Münzen, wenn ich meine ganzen EE im Stern zum 1/4 Preis verkaufen könnte.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    295
    Welt
    Steppenwald
    Vielleicht sollte BB das anders rum in den Gildenmarkt einstellen und die Schrott-ATs für den angegebenen Preis aufkaufen

  3. #23
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Haltet euch bitte an die Foren und Verhaltensregeln.

    Moderationshinweis
    OT und Inakzeptable Beiträge entfernt

  4. #24
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Solltet ihr die Anzeige "Du hast bereits abgestimmt" erhalten, ohne an der Umfrage teilgenommen zu haben, kontaktiert bitte unser Supportteam.

  5. #25
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    ja schön, wie die hälfte wieder gelöscht wird, weil man keine Kritik ab kann, es bleibt die Wahrheit das bb einfach die diapreise in gildenmünzen ummotscht

    @mod traurig aber wahr das man darin gleich wieder ne angegriffene Beleidigung sieht...da frag ich mich wozu der fred hier eigentlich da ist ohne worte

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Bei den Preisen muss ich mich auch wundern.
    Grad "EE" bekommt man ohne weiteres hinterher geschmissen und "MEE" ist so unsagbar teuer das BB sich damit eine goldene Nase verdienen könnte.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Tuxingen
    Ja mein Beitrag ist hier auch gelöscht worden, obwohl darin die Frage versteckt war, wie man bei BB überhaupt auf Einsame Experimente UND einen solchen Preis kommt!
    Natürlich hab ich das humorvoll verpackt, aber BB versteht weder Humor noch kann einer der BB-Mitarbeiter hier Kritik vertragen. Wir Spieler sollten uns ein externes Forum schaffen, wo BB keinen Zugriff hat. Falls es ein solches Forum schon gibt, bitte Hinweise per PN an mich ^^

    Hier noch der lustige aber leider gelöschte Text, bevor das hier auch wieder gelöscht wird.
    Ich glaub ich weiß wer bei BB Einsame Experimente und die anderen AT's für soviel Gildenmünzen ausgewählt hat - und zwar ein Äffchen!
    Das Blue-Byte Äffchen wird an einen Touchscreen gesetzt, wählt darauf ein AT aus und bekommt dann ein Stück Banane.
    Das Blue-Byte Äffchen tippt auf dem Touchscreen paar Zahlen an und schon haben wir einen Preis für Einsame Experimente! Das Äffchen bekommt auch hierfür ein Stück Banane

  8. #28
    Yogi_Baer
    Guest
    Also wirklich, die Preise für die Abenteuer sind sehr weit überzogen.
    Die Abenteuer gibt es über den Handel jetzt schon weit billiger als für die Preise die bei der Abstimmung veranschlagt werden.
    Warum sollte das denn jemand wählen ?

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    263
    Welt
    Wildblumental
    ich Frage mich immer und immer wieder wer solche Preise macht.

    Jetzt mal in wahrheit habt ihr was getrunken oder geraucht ????????

    Einsame 1250 Gildenmünzen alleine das aufzulisten ist eine Frechheit so sieht mann das BB null das Spiel kennt oder geschweige die Spieler


    ich spende gerne die einsame Ats für 500 Gildenmünzen wer welche brauch gerne PN hab ca 700 Stück verfügbar

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    Kundschafter und die verbesserte wassermühle sind beide sehr gut, aber warum diesmal nur je 1x?

Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gildenmarkt-Abstimmung?
    Von LordStachp im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.16, 17:22
  2. Gildenmarkt-Abstimmung - Sommer 2016 Feedback
    Von BB_Zarun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 11.07.16, 14:50
  3. Gildenmarkt-Abstimmung
    Von Kawadu im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.15, 21:46
  4. Gildenmarkt Abstimmung
    Von realBigBrain im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 24.01.15, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.