Seite 27 von 30 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 294

Thema: Feedback: Gildenmarkt-Abstimmung

  1. #261
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von a9schmiddi Beitrag anzeigen
    Gibt es schon einen Termin für den Sortimentswechsel?
    Es gibt noch keinen konkrete Ankündigung, aber ich denke es sieht gut aus für die kommende Spielversion.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  2. #262
    Chorge80
    Guest
    Die Inhalte des Gildenmarkt sind echt ne große Enttäuschung bis auf den Entdecker. Ich finde, Abrisskommando und Sprengmeister wären mal was oder besondere Gebäude. Meeranwesen ist zwar immer gut, aber speziellere Gebäude wären auch mal was. Langsam find ich den Gildenmarkt echt langweilig.

  3. #263
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Chorge80 Beitrag anzeigen
    Die Inhalte des Gildenmarkt sind echt ne große Enttäuschung bis auf den Entdecker. Ich finde, Abrisskommando und Sprengmeister wären mal was oder besondere Gebäude. Meeranwesen ist zwar immer gut, aber speziellere Gebäude wären auch mal was. Langsam find ich den Gildenmarkt echt langweilig.
    Wir geben eure Wünsche natürlich immer an unsere Gamedesigner weiter, aber aufgrund des Spielbalancings können durchaus nicht jedes Mal die nachgefragtesten Spielgegenstände enthalten sein. Diese werden vielleicht auch noch in der Zukunft als Anreiz für andere Teile des Spieles, wie z.B. Events genutzt.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  4. #264
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    107
    Welt
    Apfelhain
    Evtl. mal bissl deko anbieten im Gildenmarkt, auch wenn ich absolut kein Dekospieler bin, aber ein zwei Dekogegenstände würden evtl. ein Teil der Siedler sehr erfreuen, solange nicht wenigstens 1ne Sinnvolle Sache dabei bleibt.

  5. #265
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chorge80 Beitrag anzeigen
    Die Inhalte des Gildenmarkt sind echt ne große Enttäuschung bis auf den Entdecker. Ich finde, Abrisskommando und Sprengmeister wären mal was oder besondere Gebäude. Meeranwesen ist zwar immer gut, aber speziellere Gebäude wären auch mal was. Langsam find ich den Gildenmarkt echt langweilig.
    Wir geben eure Wünsche natürlich immer an unsere Gamedesigner weiter, aber aufgrund des Spielbalancings können durchaus nicht jedes Mal die nachgefragtesten Spielgegenstände enthalten sein. Diese werden vielleicht auch noch in der Zukunft als Anreiz für andere Teile des Spieles, wie z.B. Events genutzt.
    Wobei ich schon mal glaube, dass es auch nicht wahnsinnig viel Sinn fürs "Balancing" macht, kurz nach dem Weihnachtsevent, wo's immerhin 3 verb. Wassermühlen gab, schon wieder verb Wassermühlen für den Gildenmarkt vorzuschlagen. Es kommt schon auch aufs Timing an, wann man etwas für den Gildenmarkt vorschlägt, nicht nur was.

    Aber prinzipiell wären Dinge interessant, die nicht zu handeln sind, so wie die Recys jetzt oder der Entdecker im nächsten (wobei man da IMO auch über den grünen hätte diskutieren können - um einiges mehr an GiM klarerweise). Zukünftig sind eben schon die erwähnten Abrisskommandos (beide Sorten), die Meeranwesen, ev. auch Generäle (kampfgestählte zB oder auch höherwertige, zB Vet, die halt schon auch einiges kosten dürfen...) interessant.

    Und was den 2. Teil betrifft, so sollte man einfach die Preisgestaltung überarbeiten, damit diese Dinge auch nur peripher interessant werden...

  6. #266
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chorge80 Beitrag anzeigen
    Die Inhalte des Gildenmarkt sind echt ne große Enttäuschung bis auf den Entdecker. Ich finde, Abrisskommando und Sprengmeister wären mal was oder besondere Gebäude. Meeranwesen ist zwar immer gut, aber speziellere Gebäude wären auch mal was. Langsam find ich den Gildenmarkt echt langweilig.
    Wir geben eure Wünsche natürlich immer an unsere Gamedesigner weiter, aber aufgrund des Spielbalancings können durchaus nicht jedes Mal die nachgefragtesten Spielgegenstände enthalten sein. Diese werden vielleicht auch noch in der Zukunft als Anreiz für andere Teile des Spieles, wie z.B. Events genutzt.
    Wobei ich schon mal glaube, dass es auch nicht wahnsinnig viel Sinn fürs "Balancing" macht, kurz nach dem Weihnachtsevent, wo's immerhin 3 verb. Wassermühlen gab, schon wieder verb Wassermühlen für den Gildenmarkt vorzuschlagen. Es kommt schon auch aufs Timing an, wann man etwas für den Gildenmarkt vorschlägt, nicht nur was.

    Aber prinzipiell wären Dinge interessant, die nicht zu handeln sind, so wie die Recys jetzt oder der Entdecker im nächsten (wobei man da IMO auch über den grünen hätte diskutieren können - um einiges mehr an GiM klarerweise). Zukünftig sind eben schon die erwähnten Abrisskommandos (beide Sorten), die Meeranwesen, ev. auch Generäle (kampfgestählte zB oder auch höherwertige, zB Vet, die halt schon auch einiges kosten dürfen...) interessant.

    Und was den 2. Teil betrifft, so sollte man einfach die Preisgestaltung überarbeiten, damit diese Dinge auch nur peripher interessant werden...
    Die Preisgestaltung ist wie an anderen Stellen schon erwähnt etwas schwieriger, da sie sich nach den Standardpreisen beim Kaufmann richtet. Wir haben intern bereits eine Überarbeitung der allgemeinen Preise angesprochen, aber ich kann aktuell keinen Ausblick geben, wann diese überarbeitet werden können.

    Wie sehen andere den Vorschlag im Gildenmarkt mehr Dekorationsgegenstände einzubinden?

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  7. #267
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen

    Die Preisgestaltung ist wie an anderen Stellen schon erwähnt etwas schwieriger, da sie sich nach den Standardpreisen beim Kaufmann richtet.
    Wie sehen andere den Vorschlag im Gildenmarkt mehr Dekorationsgegenstände einzubinden?
    standardpreise? lol da hätt ich doch mal ne genauere erklärung. weil ich nämlich keine gildenmünzen beim kaufmann kaufen kann und somit keine referenz über diesen wert hab.

  8. #268
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    705
    Welt
    Funkelberg
    von mir aus auch deko, können sich die liebhaber damit vollpumpen,
    ggf auch für den deko erfolg gut

    aber bitte den zusätzlichen baulistenplatz nun nicht wieder ganz nach hinten schieben^^

    Die neuen Deserteure vom Funkelberg.
    Reunion der Deserteure: http://diedeserteure.npage.de/ Motto: „Kein Stress“
    Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

  9. #269
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Scared_Bunny Beitrag anzeigen
    Evtl. mal bissl deko anbieten im Gildenmarkt, auch wenn ich absolut kein Dekospieler bin, aber ein zwei Dekogegenstände würden evtl. ein Teil der Siedler sehr erfreuen, solange nicht wenigstens 1ne Sinnvolle Sache dabei bleibt.
    Stimmt! Dekosachen sind bei einigen sehr beliebt.



  10. #270
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Ja, warum nicht Dekogegenstände in den Gildenmarkt. Mal was Anderes.
    Preisgestalltung allgemein überarbeiten, so sind die meisten Sachen einfach nur uninteressant.
    Ich wäre auch dafür den Gildenmarkt viel häufiger zu wechseln, von mir aus auch dann ohne Abstimmung. Muss dann auch nicht jedes mal ein Gebäude, Geo, Entdecker etc drin sein. Aber jeden Monat wechsel wäre gut.

Seite 27 von 30 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gildenmarkt-Abstimmung?
    Von LordStachp im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.16, 17:22
  2. Gildenmarkt-Abstimmung - Sommer 2016 Feedback
    Von BB_Zarun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 11.07.16, 14:50
  3. Gildenmarkt-Abstimmung
    Von Kawadu im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.15, 21:46
  4. Gildenmarkt Abstimmung
    Von realBigBrain im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 24.01.15, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.