Bin auch dafür ...ist mir auch schon leider passiert.
Gute Idee
Schlechte Idee (nicht benötigt)
Neutral – Kommentar
Bin auch dafür ...ist mir auch schon leider passiert.
Ein eindeutiges JA!
Von Leuten die auf igno sind möchte ich auch nichts kaufen.
Neee Sowas geht Garnicht Sone Leute Braucht das System![]()
würde mich reitzen mit den fisch^^aber nur bei leuten wie euch.unfaire mitel gegen unfaire spieler.dan kann ich auch unfair sein weil ihr ja auch unfair seit.ätsch^^
und was spricht gegen "Augen auf beim Kauf"?
Wer blind vermeintliche Schnäppchen schnappt ist meiner Meinung nach selber schuld - und Spielername steht ja auch immer dran, somit ist obige Forderung unnötig. (erfordert natürlich ein wenig Merkfähigkeit, stimmt:-))
eben.muss man halt vorher schaun statt den fisch zu schnappen^^
Ich bin auch absolut gegen Betrügereien, sowas hat in einem Spiel nichts zu tun.
Wenn aber jemand meint, Fische für 1300 oder 1500 Münzen anbieten zu müssen, ist das sein gutes Recht und ist auch nichts falsches dabei. Wer ihn kauft hat halt einen teuren Fisch gekauft. Ich kann da keine betrügerische Absicht erkennen.
Erst wenn im Chat ein Leech angeboten wird und es folgt keine Einladung, dann finde ich das nicht in Ordnung.
Ich bin dafür, es muss aber Wählbar ein- und ausschaltbar sein. Ähnlich dem "kann ich mir nicht leisten" Knopf.
Beim Preise vergleichen bzw. beim einstellen der eigenen Angebote gucke ich vorher nach dem billigsten Angebot.
Hat jemand von der Ignoreliste das billigste Angebot, ist es eher hinderlich seine Waren schnell zu verkaufen.