Das könnte auch erfolgreich durch z.B "Augen Auf beim Kauf" verhindert werden.![]()
Gute Idee
Schlechte Idee (nicht benötigt)
Neutral – Kommentar
Das könnte auch erfolgreich durch z.B "Augen Auf beim Kauf" verhindert werden.![]()
Naja .... kann es sein, dass Spieler von der "ignore-liste'" leeches kaufen und einen dann im AT-Chat zumümmeln können trotz "ignore"? Ich meine, sowas erlebt zu haben, da wäre eine Ausweitung der ignore-Funktion schon hilfreich. Aber natürlich nicht oberste Prioriät![]()
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 73 seit 25.10.2023
Moderationshinweis
Themen zusammengeführt.
"Augen auf" ist zwar gut und schön, aber ich wäre auch für eine ignore-Möglichkeit beim Handel.
Wieder ein Spieler mit mehreren Accounts und 1-Fisch Trades - cirka 8-10x am Tag (hat mich auf Igno, deshalb kann ich sie nicht klauen)
Wäre nett, solche Multi-(Bot/Pusch/Boost)Accounts zu löschen ^^
... wenn BB mal was in TSO/DSO für ehrliche Händler macht .....
Geändert von BB_Kumakun (08.05.23 um 11:41 Uhr)
Ein Amateur baute die "Arche Noah"....
...professionelle bauten die "Titanik".
Hättest du diese Handel nicht schon öfter "geklaut" wärst du wahrscheinlich auch nicht auf ignore.
Dieses ignore ist wahrscheinlich auch der Grund warum du diesen Post geschrieben hast.
Es soll tatsächlich Menschen geben die möchten das Ihre günstigen Handel "kleine" Spieler erreichen und nicht von nimmersatten "grossen" (ich unterstelle mal das du ein "grosser" bist) geklaut werden.
Euer Rechner ist nur so dumm wie der, der davor sitzt! Ergo....... lasst die Finger von die Dinger
SAVE WATER.... DRINK BEER.
Meine Hilfen/Taktiken für DSO und den TsoSIM
Download geänderter Nebelhafter Kuchen Karte für den TSO-Sim
PVP/Expeditionen Ladeliste Download
PVP/Halloween Auffüller Berechnung Download
Man sollte sich schon ein wenig mit dem Spiel auskennen, bevor man hier Spieler als Bots bezeichnet. Hierbei handelt es sich um Handel, die für eine Quest erledigt werden müssen. Belohnung 50 Dias. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich sie auch mehrmals täglich einstellen bzw. die Quest erledigen.
Geändert von gipsybunny (08.05.23 um 13:03 Uhr) Grund: danke fuer das herausnehmen des links
.... denn sie wissen nicht, was sie tun.
und das mit vorsatz.
(umc)