Seite 3 von 67 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 663

Thema: Feedback: Weihnachts-Event 2016

  1. #21
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Camperb Beitrag anzeigen
    @Der-Siedler2 und Sir_Magellan
    Eine Einheit (eigene und gegnerische) haben immer einen Minimalschaden und einen Maximalschaden. Die Trefferwahrscheinlichkeit gibt an, wie groß die Chance ist, dass die Einheit mit dem maximalen Schaden angreift. Das heißt zum Beispiel für den Rekruten 15-30 Schaden und 80% Trefferwahrscheinlichkeit. Das heißt zu 80% trifft der Rekrut mit 30 Schaden. Die restlichen 20% werden 15 Schaden verteilt. Bei Anselm heißt daher: Die Gegner greifen immer mit dem minimalen Schaden an.
    da steht ganz klar auf 0%, nicht auf 20% und nicht auf minimal. 0% bedeutet bei mir die treffen gar nicht. und genau das stimmt nicht, also entweder die erklärung ist falsch oder bei dem gen stimmt was nicht.

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mschmitt Beitrag anzeigen
    Kann man dieses Jahr einen zweiten Quartiermeister Weihnachtsmann kaufen?
    Limitationen aus dem Vorjahr werden immer resettet.

    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    @ BB_ Kumakun,
    kommen die Generäle hinterher in den Shop?
    Wäre für einige Spieler eine sehr hilfreiche Info.
    Das ist ein Geheimnis! Wir haben das aktuell noch nicht entschieden und werden mal schauen was so kommt.

    Danke erstmal wenigsten für diese Nachricht.

    Die einzigst wichtige Frage dazu:
    Würdet ihr Euch bitte noch bis Ende des Weinachtsevents entscheiden? Diese Entscheidung hatt einen sehr starken Einfluss auf die Generalswahl im Eventkalender.
    Warum das ein Geheimnis sein wird verstehe ich zwar nicht,deutet aber auf noch mehr verborgenen Sachen wie Generals-Skille oder sogar 5 Neue Generale.
    Oder irre ich mich?

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    @Der-Siedler2
    Die Trefferwahrscheinlichkeit heißt nur die Chance eines Maximalschadens gegenüber einem Minimalschaden. In der Erklärung steht eben genau eine passende Anwendung dessen: "die Genauigkeit ist bei 0%". Damit ist genau das beschrieben. Die Einheiten schlagen nicht daneben, sondern sie treffen oder sie treffen schlecht. Dieses Kampfsystem ist seit vielen Jahren so und wird auch genauso erklärt, berechnet und verwendet. Das heißt, wenn dich dieses Kampfsystem stört, kommt sie ziemlich spät.
    Ein General der dafür sorgt, dass der Gegner keinen einzigen Treffer mehr zulässt, wäre wohl auf vielen Ebenen utopisch.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    ok..werde mal neue Fotos machen

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Bleibt nur noch die Frage, welcher Entwickler da unter Kevinismus/Chatallismus leidet und die Namen der neuen Generäle verbrochen hat.

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Camperb Beitrag anzeigen
    @Der-Siedler2
    Die Trefferwahrscheinlichkeit heißt nur die Chance eines Maximalschadens gegenüber einem Minimalschaden. In der Erklärung steht eben genau eine passende Anwendung dessen: "die Genauigkeit ist bei 0%". Damit ist genau das beschrieben. Die Einheiten schlagen nicht daneben, sondern sie treffen oder sie treffen schlecht. Dieses Kampfsystem ist seit vielen Jahren so und wird auch genauso erklärt, berechnet und verwendet. Das heißt, wenn dich dieses Kampfsystem stört, kommt sie ziemlich spät.
    Ein General der dafür sorgt, dass der Gegner keinen einzigen Treffer mehr zulässt, wäre wohl auf vielen Ebenen utopisch.
    ich verstehe das mit der wahrscheinlichkeit. hier gehts aber um die genauigkeit. und wenn der rekrut voll trifft macht er 30 schaden, trifft er nur halb oder schlecht macht er 15 schaden. dann hat er aber nur eine genauigkeit von 50%. und nun hat er 0%. wie kann er da 15 schaden machen? und es ist egal was er für ne wahrscheinlichkeit hat wenn die genauigkeit auf 0 gesetzt ist. ist dem nicht so ist die erklärung falsch und muss geändert werden, dann aber so das es auch verstanden wird.

  7. #27
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Bleibt nur noch die Frage, welcher Entwickler da unter Kevinismus/Chatallismus leidet und die Namen der neuen Generäle verbrochen hat.
    Was haben die Namen der Generale mit menschlichem Nachwuchs zu tun??
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    26
    Welt
    Andosia
    ich würde mir auch namen wünschen die ich aussprechen kann.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Die Namen der Generäle sind von Heldenfiguren aus Siedler 8 bzw. Champions-of-Anteria
    Daher sind die nicht wirklich neu ausgedacht sondern von dort übernommen.

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    @ Der-Siedler2: Die Beschreibung ist durchaus richtig. Die 80% beim Rekruten z.B. beziehen sich ja nich darauf, dass er 80% seines maximalen Schadens macht, sonder darauf, dass er eine 80% Chance hat seinen maximalen Schaden zu machen (20% Chance den min Schaden zu machen). Mit dem neuen Gen hat der Gegner eine 0% Chance seinen max Schaden zu machen. Macht er seinen maximalen Schaden nicht, macht er den minimalen Schaden ...

    Zu dem Event: freu mich sehr drauf und kann noch einiges gebrauchen. das die "high-end" spieler sich wieder beschwere werden, dass es für sie nix lohnendes gibt ist halt leider so :b dann kauft das zeug und schenkt es den armen (mir z.b. ), ist ja das fest des gebens^^

    eine frage zu "varun"? (heißt der so?): da steht : verhindert, dass gegner meine schwächsten einheiten angreifen können. ich nehme mal an, dass es einfach etwas zu "kurz" formuliert wurde und nicht, dass die gegner meine soldaten angreifen (wen ich rekruten und soldaten im gen habe). weil die reks wären ja dann die schwächsten einheiten?? also schaltet er nur die fähigkeit "greift schwächstes ziel zuerst an" beim gegner aus? hoffe ich mal^^
    Und die Schäden die die gens anrichten können wären noch nett zu wissen

Seite 3 von 67 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Weihnachts-Event 2016
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.16, 15:21
  2. Weihnachts-Event: Feedback Sammelthread (nach Start)
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 13.01.15, 14:01
  3. [Weihnachts-Event] Wie lange geht das Event?
    Von HerzogWidukind im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.12, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.