Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: ✔ Vargus, Anslem, Nusala gegen Edelsteine im Shop - Dafür oder Dagegen?

  1. #101
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    ... Kein Grund zu Panik.....
    Hab ich nicht. Kann mir durchaus - zur Not - alleine Karten basteln - zwar optisch nicht der Renner, sicherlich nicht bis aufs letzte ausgereizt aber für mich verwendbar und darauf kommt es an.

    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    ... das dir auch kein Kartenersteller oder sonstwer helfen kann bei dieser Entscheidung....
    Muss mir auch keiner, ich denke die Entscheidung kann ich gut alleine treffen

    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    ... dann wird das Skillen eine viel viel wichtigere Frage als die 3 simplen Weihnachtsgeni.......
    Da bin ich ganz bei dir.

    Persönlich würde ich mich schon über skills freuen wie - schnellere Reisezeit und schnellere Pferde (damit sie fixer zu ihren Plätzen kommen) - schnelleres Auf und Abbauen ( auch wenn es kaum Zeit beansprucht nervt es mich immer zuzuschauen wie langsam auf und abgebaut wird ^^) - schnellere Regeneration ) könnte mir dann gut vorstellen, dass ich mit mehr Vorwellen arbeiten würde ) - schnellere Kampfzeiten ( gut für Blocks - Tavernen Generäle sollte man dann logischerweise nicht skillen )
    Lassen wir uns überraschen und die Glaskugel einpacken
    Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende!
    2010in Kürze
    REST IN PEACE

  2. #102
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Da es jetzt eh fix ist, das später alle 3 Genis im Shop zu haben sind erübrigt sich die Frage, bin aber klar dafür, freu mich auf die 3 und macht mir die Entscheidung welchen Geni ich im Kalender auswähle auch einfach.... ganz klar Nussala

    Gibts später jeden "nur" 1x zu kaufen also mit Limit, hab ich sowiso alle 3
    Gibts später einen davon vielleicht sogar ein 2tes mal... hab ich lieber 2 Nussis als 2 Vargus/Anslems ...

    Webgreetings,
    SiidV


    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    BB plant zum Weihnachtsevent drei neue Generälle einzuführen: Vargus, Anslem und Nusala

    Nach dem jetzigen Stand auf Testi kann jeder Spieler im Weihnachtskalender (nur) einen von den drei neuen Generällen auswählen. Ich würde gerne aber alle drei (nicht nur einen) in meinem Bestand haben Mein Vorschlag: BB könnte die neuen Genis z.B. zusätzlich beim Kaufmann gegen Edelsteine verkaufen. Wer ist dafür? Wer ist dagegen?

    Ich bin dafür

  3. #103
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich sehe es etwas mit gemischten Gefühlen. Der Einsatz von Geld muß Vorteile bringen, da will ich jetzt gar nicht drüber diskutieren.
    Wenn ein F2P´ler im April anfängt, hat er frühestens im Oktober den (die) GM und die Sense und bestenfalls Weihnachten einen Kalendergeneral.
    Ein anderer Spieler setzt Geld ein und startet mit 2 GM, 2 Vetis, 1 MdK, 6 Tavernis, mindestens 2 (wahrscheinlich 3) Kalendergenerälen, dann noch Kaserne Stufe 6 und Stinkis ohne Ende. Ich denke mal, das kommt so hin (+/-Äppelstücke)? Ist dann schon ganz schön heftig.
    Klar, das Spiel ist trotzdem noch frei spielbar und der hartnäckige F2P´ler wurschtelt sich durch, will hier auch keine Grundsatzdiskussion über F2P anfangen. Die Entscheidung ist ja eh gefallen und war auch nicht anders zu erwarten.
    Die Kartenproblematik sehe ich gar nicht mal als so schlimm an, solange die bestehenden AT nicht geändert werden.
    Und wer mit dem Simulator nicht klar kommt, wird sich eh bloß den passenden Geni zu seiner Lieblingskarte holen.

    MfG Blaue

  4. #104
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Bin dafür, daß alle 3 Generäle unlimitiert im Shop erhältlich sind. Mich langweilt das ganze Kampfsystem sowieso - viel zu langsam. Bin Lvl 50, habe 4 MDK - in den Quests werden immer wieder alte AT verlangt. Hab keine Lust mehr auf AT, das dauert alles viel zu lange.... Da bringen die neuen Generäle einiges an Frische rein..... wäre schön, wenn einer noch ein bisschen schneller wäre.... bin aber immer noch am suchen, was die überhaupt genau bringen...

  5. #105
    Orko007
    Guest
    Mich würde es ja eher freuen wenn mal so an die 30 neue At´s kommen und die alten ausgetauscht werden oder einfach mal vielleicht auch 2 alte schlechte AT´s aufgefrischt werden und es muss nix schnell gehen wozu

  6. #106
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Orko007 Beitrag anzeigen
    Mich würde es ja eher freuen wenn mal so an die 30 neue At´s kommen und die alten ausgetauscht werden oder einfach mal vielleicht auch 2 alte schlechte AT´s aufgefrischt werden und es muss nix schnell gehen wozu
    Nimm den Söhne der Steppe und füge in den Loot 2-5 Kristalle ein.
    Rate mal was dann passiert?..offtopic Ende

    2 von jeden von den Neuen darfs locker sein im Shop,aber das nur aus der Sicht von heute.
    Nach dem skillen der Genis aber könnten die Ansichten über den Dia-Preiss sehr unterschiedlich ausfallen und die Meinungen sich verändern.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

Ähnliche Themen

  1. boginis Taktikkarten mit Nusala Anslem Vargus MDK GenMajor
    Von bogini im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 1087
    Letzter Beitrag: 21.02.24, 20:32
  2. Umfrage: Vargus, Anslem oder Nusala - Euer Favorit ?
    Von bogini im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.01.17, 03:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.